Recommended Posts

The King

Mal schauen, wenn die wirklich so stark sind, bezweifle ich, dass wir da irgendeine Chance haben werden...aber es geht eh hauptsächlich um den Spaß, nennt sich schließlich Hobbykick ;)

Bezweifle zudem auch, dass wir uns auf alle Positionen einigen können, die jeder Einzelne spielen will - Manndeckung is was ganz Zaches, Viererkette verlangt einiges an Verständnis, und ob wir das selbst nach 20 Mal spielen im Donaupark haben werden, wage ich zu bezweifeln ;)

Freu mich trotzdem :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan

daher mein vorschlag 1-2 od. gar 3 mal pro monat bis dorthin hobbykickerl austragen

camlann hätte doch eine mannschaft

footlocker könnten wir verständigen - zyklop postet ja bzw. schaut manchmal vorbei

ich hätte noch ein team, das ideal wäre

wir sollten auf jeden fall bald ein match spielen, damit wir wissen ob wir uns das spiel gegen den rsc zutrauen können od. ob wir es lieber bleiben lassen, da ich u. allen anderen bestimmt auch keine lust haben auf ein zweistelliges ergebnis jenseits der 20.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Stimmt vollkommen!

Aber gegen die Mannschaft von Camlanns Vater nochmal spielen..ich weiß nicht (auch wenn jetzt gleich die Rüge vom Admin kommt ;)), das brauch ich nicht nochmal.

Erstens will ich bei allem Ehrgeiz beim Kicken Spaß haben, und zweitens will ich nachher noch leben und kein Zielobjekt irgendeiner Treterbande sein :nein:

Aber sonst wäre ich persönlich einem Spiel baldigst nicht abgeneigt...nur bitte nicht diese Wochenende, da bin ich in Urlaub :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

take a trip

Ich möchte die Truppe meines Vaters nicht in Schutz nehmen, aber die 'Treter' vom letzten Spiel sind im normalfall nicht in der Mannschaft.

Nur das eine Häferl mit der Glatze ist immer dabei, ansonsten sind alle eigentlich faire Spieler ;)

Aber wir müssen auch nicht mehr gegen meinen Vater spielen, ich spiel auch gegen jede andere Mannschaft, nur her damit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

take a trip
Is halt meine persönliche Meinung, dass ich sowas ned unbedingt nochmal haben muss :)

Wer will sowas schon? Ich jedenfalls auch nicht.

Ich hab ihm auch gesagt das ich nicht nochmal gegen diese Berserker spiele ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan

treterteams wären auch das falsche für mich, denn ich zuck auch mit der zeit aus und dann gibts verletzte, wenn ich einmal etwas härter in einen zweikampf gehe :evil:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan

so geheim ist es nun auch wieder nicht u. vielleicht können wir uns bald über fans erfreuen, wenn wir die ersten siege eingefahren haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch
so geheim ist es nun auch wieder nicht u. vielleicht können wir uns bald über fans erfreuen, wenn wir die ersten siege eingefahren haben.

Aber gerade bei der Mannschaftsplanung sollten wir nur die User anschreiben, die auch im Donaupark regelmäßig mitspielen um ein bisschen Fairness walten zu lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Ihr seid der singende, tanzende Abschaum dieser Welt"
vielleicht können wir uns bald über fans erfreuen, wenn wir die ersten siege eingefahren haben.

Würde Euch gerne mal beim Kicken zusehen! Und wenn's noch einen Manndecker brauchts... :shy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Aufstellungsgeheimnisse und Gegnerproblematik schön und gut, aber wo wollt ihr diese matches austragen - platzmieten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag