Starostyak The King Geschrieben 30. März 2004 Mal schauen, wenn die wirklich so stark sind, bezweifle ich, dass wir da irgendeine Chance haben werden...aber es geht eh hauptsächlich um den Spaß, nennt sich schließlich Hobbykick Bezweifle zudem auch, dass wir uns auf alle Positionen einigen können, die jeder Einzelne spielen will - Manndeckung is was ganz Zaches, Viererkette verlangt einiges an Verständnis, und ob wir das selbst nach 20 Mal spielen im Donaupark haben werden, wage ich zu bezweifeln Freu mich trotzdem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 30. März 2004 daher mein vorschlag 1-2 od. gar 3 mal pro monat bis dorthin hobbykickerl austragen camlann hätte doch eine mannschaft footlocker könnten wir verständigen - zyklop postet ja bzw. schaut manchmal vorbei ich hätte noch ein team, das ideal wäre wir sollten auf jeden fall bald ein match spielen, damit wir wissen ob wir uns das spiel gegen den rsc zutrauen können od. ob wir es lieber bleiben lassen, da ich u. allen anderen bestimmt auch keine lust haben auf ein zweistelliges ergebnis jenseits der 20. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 30. März 2004 Stimmt vollkommen! Aber gegen die Mannschaft von Camlanns Vater nochmal spielen..ich weiß nicht (auch wenn jetzt gleich die Rüge vom Admin kommt ), das brauch ich nicht nochmal. Erstens will ich bei allem Ehrgeiz beim Kicken Spaß haben, und zweitens will ich nachher noch leben und kein Zielobjekt irgendeiner Treterbande sein Aber sonst wäre ich persönlich einem Spiel baldigst nicht abgeneigt...nur bitte nicht diese Wochenende, da bin ich in Urlaub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 30. März 2004 Ich möchte die Truppe meines Vaters nicht in Schutz nehmen, aber die 'Treter' vom letzten Spiel sind im normalfall nicht in der Mannschaft. Nur das eine Häferl mit der Glatze ist immer dabei, ansonsten sind alle eigentlich faire Spieler Aber wir müssen auch nicht mehr gegen meinen Vater spielen, ich spiel auch gegen jede andere Mannschaft, nur her damit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 30. März 2004 Das sollte auch nix gegen deinen Vater sein, war halt nur etwas "arg" und unsportlich letztes Mal. Is halt meine persönliche Meinung, dass ich sowas ned unbedingt nochmal haben muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 30. März 2004 Is halt meine persönliche Meinung, dass ich sowas ned unbedingt nochmal haben muss Wer will sowas schon? Ich jedenfalls auch nicht. Ich hab ihm auch gesagt das ich nicht nochmal gegen diese Berserker spiele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 30. März 2004 treterteams wären auch das falsche für mich, denn ich zuck auch mit der zeit aus und dann gibts verletzte, wenn ich einmal etwas härter in einen zweikampf gehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 30. März 2004 Ich finde es etwas falsch diese Hobbykicks hier an die grosse Glocke zu hängen. Denke, dass wir das alles per PM abklären sollten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 30. März 2004 so geheim ist es nun auch wieder nicht u. vielleicht können wir uns bald über fans erfreuen, wenn wir die ersten siege eingefahren haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 30. März 2004 so geheim ist es nun auch wieder nicht u. vielleicht können wir uns bald über fans erfreuen, wenn wir die ersten siege eingefahren haben. Aber gerade bei der Mannschaftsplanung sollten wir nur die User anschreiben, die auch im Donaupark regelmäßig mitspielen um ein bisschen Fairness walten zu lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
remyweudi ASB-Opa Geschrieben 30. März 2004 Ich seh schon, Ihr brauchts einen Routiniers! Und Viererkette würd i net spielen, das geht in die Hose!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 30. März 2004 das ist klar, deswegen hab ich keine aufstellung gepostet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyler_Durden "Ihr seid der singende, tanzende Abschaum dieser Welt" Geschrieben 31. März 2004 vielleicht können wir uns bald über fans erfreuen, wenn wir die ersten siege eingefahren haben. Würde Euch gerne mal beim Kicken zusehen! Und wenn's noch einen Manndecker brauchts... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. April 2004 Aufstellungsgeheimnisse und Gegnerproblematik schön und gut, aber wo wollt ihr diese matches austragen - platzmieten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 1. April 2004 am wr.bergplatz wäre fix - keine kosten für uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts