EAFC x GAK


seit1902
 Share

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Mir brennt das schon so unter den Fingernägeln, ich muss den Fredl jetzt eröffnen zumal ich zu 100% an den Titel glaub!

Zum ersten Mal seit FIFA 2007 könnte der GAK wieder in einem EA Sports Videospiel vertreten sein (im Falle eines Aufstiegs). Ich als großer Fan würde mich extrem darüber freuen endlich wieder mit den Roten spielen zu können (und die CL zu gewinnen 😉). Ich war Mal so frei und habe den aktuelle GAK Kader mit den der vergangenen Buli-Aufsteigern verglichen und Werte geschätzt und würde folgende Spielerwerte erwarten (chronologisch nach Stärke sortiert). Sollte ein Spieler schonmal in einem FIFA gewesen sein, dann seht ihr in der Klammer seine damalige Stärke sowie das Jahr:

image.png

(Abgänge/Zugänge wirds natürlich geben, hab trotzdem den ganzen Kader mal eingeschätzt)

Gibts hier im Forum noch weitere „Fifa-Zocker“? Wie schätzt ihr den GAK ein? Und weiß eigentlich jemand, wer die Ö. Buli da eigentlich bewertet? 

Hier sehr ihr die letzte GAK Aufstellung in einem Fifa inkl damaliger Werte:

image.png

image.png

Edited by seit1902
Neu formatiert

Share this post


Link to post
Share on other sites

Im ASB-Olymp

Ich fiebere auch schon stark auf diesen Tag hin. Hoffentlich nicht mehr unseren GAK "nur" erstellen zu müssen. Dieses Saison hab ich eine kleine Abneigung gegen das EAFC Spiel 😉.

Edited by Casino Stadion

Share this post


Link to post
Share on other sites

ASB-Süchtige(r)

Ich hab zwischen FIFA 13 und EA FC 24 nur FIFA 14 und FIFA 16 nicht gespielt! Hab mich immer geärgert das die heimische Bundesliga von EA wirklich null Beachtung bekommen hat / bekommt! Auch das zB in England mittlerweile 4 Ligen im Spiel sind oder auch die indische Liga! Das nie die österreichische 2.Liga hinzugefügt worden ist hat mich immer sehr genervt! Aber jetzt wird hoffentlich bald der GAK Karrieremodus gestartet! :clap:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bunter Hund im ASB
DerRoteRächer schrieb vor 12 Stunden:

Ich hab zwischen FIFA 13 und EA FC 24 nur FIFA 14 und FIFA 16 nicht gespielt! Hab mich immer geärgert das die heimische Bundesliga von EA wirklich null Beachtung bekommen hat / bekommt! Auch das zB in England mittlerweile 4 Ligen im Spiel sind oder auch die indische Liga! Das nie die österreichische 2.Liga hinzugefügt worden ist hat mich immer sehr genervt! Aber jetzt wird hoffentlich bald der GAK Karrieremodus gestartet! :clap:

💪🏽💪🏽💪🏽

Hab tatsächlich im Forum gekramt und gesehen, dass auf Seite 29 hier im Forum der damalige FIFA-Editor @Il Capitano der Ö. Buli nach unserer Aufstellung etc gefragt hat. Mich würd wirklich interessieren wie das heute funktioniert, vor allem beim Aufsteiger..

Edited by seit1902

Share this post


Link to post
Share on other sites

Beruf: ASB-Poster

Haha, an genau dasselbe hab ich auch schon gedacht. Ich fand zwar FIFA immer deutlich schlechter als PES, aber bei einem GAK-Auftritt kommt man nicht herum.

Aber die Österreich-Files bei PES waren schon auch sehr okay, da war der GAK schon auch öfter dabei. Ich hab ja die PES-„Live-Spiele“ kommentiert von Pascottini geliebt in der Corona-Zeit. Legendär. ❤️

Und falls er hier selber mitliest: Danke für diese nette Ablenkung damals!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sehr bekannt im ASB

Die Fifa Zeiten sind bei mir schon länger her, hab mir aber gerne die Gaude gemacht unseren Kader einzuschätzen:

Torhüter
1 Jakob Meierhofer 06.11.1997 Österreich 70  
26 Christoph Nicht 05.01.1994 Österreich 64  
33 Maximilian Fahler 10.11.2003 Österreich 54  
Verteidigung
5 Yannick Oberleitner 27.05.2002 20px-Flag_of_Germany.svg.png 57  
15 Lukas Graf 12.08.1994 Österreich 56  
19 Marco Gantschnig 08.10.1997 Österreich 63  
21 Michael Lang 04.07.1998 Österreich 65  
22 Felix Holzhacker 19.06.2002 Österreich 64  
24 Felix Köchl 31.05.2002 Österreich 60  
27 Benjamin Rosenberger 15.06.1996 Österreich 63  
30 Miloš Jovičić 29.01.1995 Österreich 67  
Mittelfeld
6 Markus Rusek 26.12.1993 Österreich 63  
7 Murat Satin 30.08.1996 Österreich 67  
8 Gabriel Zirngast 20.01.2002 Österreich 59  
10 Christian Lichtenberger 12.12.1995 Österreich 68  
13 Marco Perchtold 21.09.1988 Österreich 63  
16 Thomas Mayer 23.08.1995 Österreich 65  
17 Thomas Schiestl 31.08.2002 Österreich 62  
20 Thorsten Schriebl 24.11.1998 Österreich 65  
23 Paolo Jager 20.08.2003 Österreich 60  
32 Martin Murg 20.09.2005 Österreich 55  
Angriff
9 Daniel Maderner 12.10.1995 Österreich 69  
11 Lewan Eloschwili 21.10.1997 20px-Flag_of_Georgia.svg.png 63  
25 Lenn Jastremski 24.01.2001 20px-Flag_of_Germany.svg.png 65  
28 Kevin-Prince Milla 25.12.2003 20px-Flag_of_Cameroon.svg.png 60  
70 Jan Stefanon 02.01.1999 Österreich 62  
99 Michael Cheukoua 13.01.1997 20px-Flag_of_Cameroon.svg.png 67

Share this post


Link to post
Share on other sites

ASB-Süchtige(r)

Bei vielen Bewertungen würd ich mitgehen, aber in FIFA/EA FC werden Spieler von Aufsteigern in Österreich selten gleich in der Nähe von 70 bewertet! Zum Vergleich: Ein Dominik Fitz oder ein Dominik Baumgartner liegen beide bei 70. Also ob uns EA gleich Spieler mit 69 oder 70 geben würde weiß ich nicht! Wenn die besten Spieler bei uns 67 oder 68 hätten wäre das eh schon sehr viel! Obwohl sie eh alle ein 80+ Rating verdient hätten ;)

Edited by DerRoteRächer

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.