para Seit 1902 Geschrieben 6. Mai 2024 [X] Fixkauf 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogueRouge Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Mai 2024 EAFC, ist dass der neue Titel des Fußballmanagers oder vom FIFA, oder haben die das inzwischen zu einem Ding verschmolzen? Gibts das auf Steam? Kann man das mit Controller am WohnzimmerPC von der Couch aus spielen? Ich habe Fragen über Fragen, mein letztes Fußball Game war ProEvo vor langer, langer Zeit, und davor Anstoß 3. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit1902 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Mai 2024 (bearbeitet) RogueRouge schrieb vor 21 Minuten: EAFC, ist dass der neue Titel des Fußballmanagers oder vom FIFA, oder haben die das inzwischen zu einem Ding verschmolzen? Gibts das auf Steam? Kann man das mit Controller am WohnzimmerPC von der Couch aus spielen? Ich habe Fragen über Fragen, mein letztes Fußball Game war ProEvo vor langer, langer Zeit, und davor Anstoß 3. EAFC (Electronic Arts Football Club) ist der aktuelle Name des ehemaligen (nachdem der Vertrag mit der FIFA über die Namensrechte ausgelaufen ist) FIFA ist aber das selbe Spiel. Fußballmanager wie mans klassisch am PC zockt ist das keiner. EAFC gibts für PC, XBox, PlayStation und kannst natürlich am PC mit Controller von der Couch aus zocken 😁 bearbeitet 6. Mai 2024 von seit1902 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi2911 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. Mai 2024 Dauert noch bist September 2024, dann sollte die 25er Version rauskommen 😍 Bundesliga Start is im August? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogueRouge Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Mai 2024 (bearbeitet) Danke für die Infos. bearbeitet 7. Mai 2024 von RogueRouge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graz_Umgebung Jahrhunderttalent Geschrieben 7. Mai 2024 Na da bin ich gespannt wie EA die Gesichter hinbekommt von den GAK Spielern 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi2911 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. Mai 2024 Graz_Umgebung schrieb vor 5 Stunden: Na da bin ich gespannt wie EA die Gesichter hinbekommt von den GAK Spielern Werden mit Glück grade mal Hautfarbe und Haarfarbe stimmen 🤣 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit1902 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Mai 2024 Unser aktuell „heftigster bekannter Flirt“ wird aktuell bei FC24 mit 66 bewertet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. Mai 2024 Das Spiel wird soweit ich weiß von 2K übernommen ab heuer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaLi1902 Spitzenspieler Geschrieben 28. Mai 2024 oldno7 schrieb vor 3 Minuten: Das Spiel wird soweit ich weiß von 2K übernommen ab heuer Nein, es gibt nur Leaks, dass 2k die FIFA-Lizenz erworben hat. EA wird trotzdem ein Fußball-Videospiel veröffentlichen, hat aber wie schon letztes Jahr keine FIFA-Lizenz mehr, sondern nur von einzelnen Vereinen und Ligen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerRoteRächer Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Mai 2024 KaLi1902 schrieb vor 29 Minuten: Nein, es gibt nur Leaks, dass 2k die FIFA-Lizenz erworben hat. EA wird trotzdem ein Fußball-Videospiel veröffentlichen, hat aber wie schon letztes Jahr keine FIFA-Lizenz mehr, sondern nur von einzelnen Vereinen und Ligen. Abgesehen von der Serie A merkt man den Lizenzverlust nicht wirklich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. Mai 2024 KaLi1902 schrieb vor 46 Minuten: Nein, es gibt nur Leaks, dass 2k die FIFA-Lizenz erworben hat. EA wird trotzdem ein Fußball-Videospiel veröffentlichen, hat aber wie schon letztes Jahr keine FIFA-Lizenz mehr, sondern nur von einzelnen Vereinen und Ligen. Könnte trotzdem sein, dass das heuer noch rauskommt Aber gut was weiß schon ein Gameshop aus Ghana 😁 https://www.gamepro.de/artikel/neues-fifa-entwickler-release-geruecht,3413846.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit1902 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Mai 2024 oldno7 schrieb vor 7 Stunden: Könnte trotzdem sein, dass das heuer noch rauskommt Allerdings bin ich mir relativ sicher, dass nur EAFC (bis 2023 „FIFA“ genannt), mit der Ö. Buli vertreten sein wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reddevil1977 Postaholic Geschrieben 29. Mai 2024 seit1902 schrieb vor 4 Stunden: Allerdings bin ich mir relativ sicher, dass nur EAFC (bis 2023 „FIFA“ genannt), mit der Ö. Buli vertreten sein wird. Wenn der GAK bei 2K nicht vertreten ist…..wird es eh ein Flop und wir brauchen darüber kein Wort mehr verlieren….. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi2911 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. Mai 2024 Reddevil1977 schrieb vor 2 Stunden: Wenn der GAK bei 2K nicht vertreten ist…..wird es eh ein Flop und wir brauchen darüber kein Wort mehr verlieren….. Alles ohne GAK ist ein Flopp und nicht der Rede wert ⚪🔴 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts