Spanishfly Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 25. März 2004 So nach den nun doch eher verpatzten Auftritt im Cup, kann man nur hoffen, daß sich die Mannschaft wieder etwas fängt. Wird sicherlich auch auf die Verletztenliste ankommen und ich hoffe einige werden bis zum Samstag doch wieder einigermaßen fit. Wenn man den dritten Platz nicht ganz aus den Augen verlieren möchte sollte doch nach vier sieglosen Spielen wieder mal ein Sieg her. Mein Tip daher ein heiß umkämpftes 2:0! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Beitrag melden Geschrieben 26. März 2004 Ich schließ mich dem 2:0 auch an, kann mir aber nicht vorstellen das es ein besonders gutes Spiel von unserer Seite sein wird. Schließlich konnten wir in den letzten beiden Spielen nicht überzeugen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaschingFanatic Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 27. März 2004 Schließlich konnten wir in den letzten beiden Spielen nicht überzeugen. Und genau das wird sich heute ändern!!! Wir gewinnen wie immer zuhause gegen Kärnten 3:0! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 27. März 2004 (bearbeitet) Leicht wird es nicht, da angeblich Kirchler, Wisio, Schoppitsch und Kiesenebner nicht spielen können! Gewinnen werden wir aber trotzdem! Schliesse mich Spanishfly und Chef - Statistiker an und sage auch 2:0! bearbeitet 27. März 2004 von Fry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Beitrag melden Geschrieben 27. März 2004 Laut OÖN kommen Schoppitsch, Kafkas, Kirchler, Chaile und Mayrleb zurück. Wisio, Pircher und Kiesi fallen leider weiter aus. Naja das Lazerett lichtet sich etwas! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts