swisspower ASB-Legende Geschrieben 8. Januar Männer-Slalom ist etwas wie ein Zahnarztbesuch. Hinter Meillard geht gar nichts. Wenn Yule sich hier so anschüttet, kann er die Saison eigentlich gleich beenden. Kann das Rennen leider nicht schauen. Für Schwarz wird es langsam auch eng mit der WM, ein Resultat sollte er schon ins Ziel bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 8. Januar Da gibt es heute für einige die Chance in den 2. Durchgang zu kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 8. Januar Immerhin hat Kristoffersen sich angeschüttet. Aber wir wissen es alle, bei einem drehenden zweiten Lauf nudelt er sich eh nach vorne. Hoffentlich halten die Nerven bei McGrath 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 8. Januar Abgesehen vom schweren Fehler ein toller Lauf von Pertl. swisspower schrieb Gerade eben: Immerhin hat Kristoffersen sich angeschüttet. Aber wir wissen es alle, bei einem drehenden zweiten Lauf nudelt er sich eh nach vorne. Hoffentlich halten die Nerven bei McGrath Der jetzige Lauf ist eh schon drehend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 8. Januar lp-x schrieb vor 2 Minuten: hab ich das richtig verstanden, bei dem Teambewerb darf zB. Österreich 4 Teams stellen? Haben sie so gesagt. Ob es stimmt, weiß ich nicht. swisspower schrieb vor 2 Minuten: Immerhin hat Kristoffersen sich angeschüttet. Aber wir wissen es alle, bei einem drehenden zweiten Lauf nudelt er sich eh nach vorne. Hoffentlich halten die Nerven bei McGrath Finde nicht, dass sich Kristoffersen angeschüttet hat. 4 Zehntel hinter Platz 2 trotz Fehler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 8. Januar lp-x schrieb vor 2 Minuten: hab ich das richtig verstanden, bei dem Teambewerb darf zB. Österreich 4 Teams stellen? Echt? Wird ein Traum 🙌🏻 Aber die Topläufer werden sich das eh nicht antun, zumindest nicht im Speed. Die haben dann schon Super G und Abfahrt inkl. Trainings in den Beinen. limessuperior92 schrieb vor 2 Minuten: Haben sie so gesagt. Ob es stimmt, weiß ich nicht. Finde nicht, dass sich Kristoffersen angeschüttet hat. 4 Zehntel hinter Platz 2 trotz Fehler. Habe das Rennen nicht gesehen, sehe nur die Zeiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 8. Januar (bearbeitet) limessuperior92 schrieb vor 6 Minuten: Haben sie so gesagt. Ob es stimmt, weiß ich nicht. hoffentlich nicht. ein Teambewerb mit 8x AUT/SUI? genial €: aber das wird leider schon stimmen, war zumindest bei der JWM so. bearbeitet 8. Januar von lp-x 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 8. Januar lp-x schrieb Gerade eben: hoffentlich nicht. ein Teambewerb mit 8x AUT/SUI? genial Doch eh, sonst hast du ja viel zu wenig Teilnehmer. Bei der normalen Kombi durften ja auch max. 4 pro Nation ran, ich sehe das Problem nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 8. Januar swisspower schrieb vor 2 Minuten: Doch eh, sonst hast du ja viel zu wenig Teilnehmer. Bei der normalen Kombi durften ja auch max. 4 pro Nation ran, ich sehe das Problem nicht die war ja auch ein echter Bewerb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 8. Januar Das war ja richtig schwach von Hallberg - sowas kennt man von ihm gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 8. Januar Auch wenn Sturm in der Vorbereitung verletzt war, aber das ist diese Saison leistungsmäßig bislang sehr wenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 8. Januar DG2 setzt SUI. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 8. Januar Ich glaube, dass die Piste jetzt doch sehr nachlässt. Jetzt fährt keiner mehr Top-Zeiten. Von Grünigen macht einen auf Strolz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 8. Januar limessuperior92 schrieb vor 3 Minuten: Von Grünigen macht einen auf Strolz! Ich habe mir auch gedacht, der bräuchte nur einmal so ein ähnliches Erlebnis wie Strolz in Adelboden und es könnte laufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 8. Januar Wissting bestätigt seine EC-Leistungen. Foss-Solevaag hat doch eingefädelt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts