swisspower ASB-Legende Geschrieben 20. Dezember 2024 Mars92 schrieb Gerade eben: kann ich mir aber nicht vorstellen, dass die beiden gewinnen. Ich auch nicht Wird eh tendenziell schneller werden unten, so wie immer in Gröden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 20. Dezember 2024 das war wohl der Sieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 20. Dezember 2024 Casse hat es tatsächlich mal runtergebracht Wow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Dezember 2024 casse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 20. Dezember 2024 Read 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 20. Dezember 2024 (bearbeitet) Meh I'm not impressed Wenn Wetter schlechter wird, reicht es vielleicht für das Podest bearbeitet 20. Dezember 2024 von swisspower 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 20. Dezember 2024 wird eher immer schlechter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 20. Dezember 2024 (bearbeitet) Mit diesem Zwischenergebniss hätte ich nicht gerechnet. Gefällt Schneefall sollte dann langsam vorbei sein. Und wenn sich keine neuen Wolken bilden, könnte es in so 15-20 min heller werden. Aber die Wolken hängen dort gerade recht gut bearbeitet 20. Dezember 2024 von Oachkatzlschwoaf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 20. Dezember 2024 Erschreckend schwach vom Vince Ihr seid am Ende, Leute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Dezember 2024 danklmaier auch draußen - irre … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 20. Dezember 2024 Ok das mit der Sonne könnte heute schwierig werden, im Gegenteil, da schiebt sich jetzt genau ein Wolkenband von Norden darüber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 20. Dezember 2024 Hat nicht gut ausgesehen Ich denke, das Rennen ist jetzt gelaufen, Wetter wird schlechter und Wind kommt rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 20. Dezember 2024 jop, das wars. 80 Punkte nimmt Odermatt hier sicher gerne mit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 20. Dezember 2024 swisspower schrieb vor 2 Minuten: Hat nicht gut ausgesehen Ich denke, das Rennen ist jetzt gelaufen, Wetter wird schlechter und Wind kommt rein Puh... das schaut nicht sonderlich gut aus... hoffen wir das Best 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 20. Dezember 2024 erneut sensationell von Moeller 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts