lp-x 14 Geschrieben 1. Dezember 2024 die Steilhänge fährt Rast wirklich immer unfassbar gut/sauber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 1. Dezember 2024 JAAAAAAAAA Rast mon Amour Episches Rennen Wir sind die Könige Nationencup schon gewonnen Bück dich, Ski-Österreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 1. Dezember 2024 Rast übernimmt damit die Führung im Slalom & Gesamt-Weltcup. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 1. Dezember 2024 BELIEVE Knackpunkt bei Rast: Materialwechsel gemacht, hat nicht funktioniert. Dann gleich wieder zum alten Material gewechselt in der kommenden Saison. Take notes, Michelle Gisin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 1. Dezember 2024 (bearbeitet) noch beeindruckender find ich fast Meillard. wie viele Jahre war die (verletzungsbedingt) komplett weg vom Fenster? perfektes Beispiel fürs Motto "nie aufgeben". €: genug Technikrennen, jetzt freu ich mich auf den Speedauftakt. bearbeitet 1. Dezember 2024 von lp-x 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 1. Dezember 2024 lp-x schrieb vor 8 Minuten: noch beeindruckender find ich fast Meillard. wie viele Jahre war die (verletzungsbedingt) komplett weg vom Fenster? perfektes Beispiel fürs Motto "nie aufgeben". €: genug Technikrennen, jetzt freu ich mich auf den Speedauftakt. Nein ich will mehr Damen-Technikrennen, please Meillard war sogar etwas angepisst, dass sie es nicht auch aufs Podest geschafft hat. Also da kann man noch einiges erwarten. Mich überrascht mehr, das Holdener gleich wieder so stark zurückkehrt. Da wird in unserem Technik-Team wirklich hervorragend gearbeitet. Jetzt bitte in den Riesenslalom mitnehmen. Ich hoffe mal, in Saalbach ist es eisig, steil und drehend 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 2. Dezember 2024 Unser Aufgebot für Beaver Creek: Franjo von Allmen, Arnaud Boisset, Gino Caviezel, Livio Hiltbrand, Marco Kohler, Urs Kryenbühl, Loïc Meillard, Josua Mettler, Alexis Monney, Justin Murisier, Marco Odermatt, Stefan Rogentin, Lars Rösti Bin sehr gespannt, wer dann die Abfahrt bestreiten darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 2. Dezember 2024 swisspower schrieb vor 1 Stunde: Unser Aufgebot für Beaver Creek: Franjo von Allmen, Arnaud Boisset, Gino Caviezel, Livio Hiltbrand, Marco Kohler, Urs Kryenbühl, Loïc Meillard, Josua Mettler, Alexis Monney, Justin Murisier, Marco Odermatt, Stefan Rogentin, Lars Rösti Bin sehr gespannt, wer dann die Abfahrt bestreiten darf. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 2. Dezember 2024 vor den Trainings ist Sarrazin für mich der große Favorit. bereits voriges Jahr hat er sich dort in den Trainings (2 - 1) stark präsentiert. ich denk, Odermatt verliert bis zur ersten ZZ zu viel. letzter Sieger. Beaver Creek 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 2. Dezember 2024 lp-x schrieb vor 8 Minuten: vor den Trainings ist Sarrazin für mich der große Favorit. bereits voriges Jahr hat er sich dort in den Trainings (2 - 1) stark präsentiert. ich denk, Odermatt verliert bis zur ersten ZZ zu viel. letzter Sieger. Beaver Creek Ja wird schwierig für Odermatt. Wie man hört, ist er im Flachen insbesondere auf gewissen Schneeverhältnissen noch immer viel zu langsam. Wir werden sehen. Die Wetterprognosen sind tatsächlich ein Traum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 2. Dezember 2024 (bearbeitet) Zitat Gonna be a minute…like a few weeks minimum…to be able to take on much of any force. könnt doch eine längere Pause werden. also Beaver Creek halt ich nach der Aussage für ausgeschlossen. Super G-Doppel in St. Moritz wird wohl auch eng. und dort hat sie in der Vergangenheit immer gscheit gepunktet. bearbeitet 2. Dezember 2024 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 3. Dezember 2024 Hirscher verletzt? https://www.blick.ch/sport/ski/geruechte-in-colorados-beaver-creek-comeback-skiass-hirscher-wohl-verletzt-id20375982.html?utm_campaign=share-button-app&utm_medium=social&utm_source=copy-to-clipboard 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Dezember 2024 Zitat Shiffrin kündigt Verletzungspause an Für Mikaela Shiffrin ist ihr Sturz beim RTL in Killington nicht ohne Folgen geblieben. Die 29-jährige US-Amerikanerin zog sich eine Stichwunde im Bauch und ein schweres Muskeltrauma zu. Ein Start in näherer Zukunft ist für Shiffrin ausgeschlossen. Sie werde „mindestens ein paar Wochen“ brauchen, um wieder Belastungen standzuhalten, erklärte Shiffrin am Montag. https://sport.orf.at/stories/3135269/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 3. Dezember 2024 Diamondback schrieb vor 27 Minuten: https://sport.orf.at/stories/3135269/ Bitter. Wenn sie am Semmering und in Granjska Gora nicht fährt, ist der GWC wohl weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 3. Dezember 2024 Feller nicht am Start in Beaver Creek. Hüftprobleme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts