Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 30. März 2024 Viel schlechter geht's spielerisch nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunslinger Superkicker Geschrieben 30. März 2024 HZ Fazit: Uninspiriert, schläfrig, Chancen bis auf den einen halbsteifen Freistoss von Jasic Fehlanzeige. Der und Boatschie bemüht aber glücklos, der Rest der Truppe farblos. Gütlbauer ohne Fehler, aber auch ein bissl lucky gewesen, gehört auch dazu. 1-9 Eckbälle Unverständlich eigentlich wie lange noch sich die Vereinsführung Woche für Woche diesen unmotivierten Schweinskick bieten lässt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. März 2024 WAC_Ghostwriter schrieb vor 38 Minuten: Hast den Kleinen das.Osterkörberl weggenommen? Nein!! Leistung ist eine Frechheit!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 30. März 2024 Ich hätte es mir nie gedacht! Aber ich wünsche mir den Don Didi zurück! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 30. März 2024 Weiss man ob MS das Training in lateinischer Sprache hält? Da ist kein System, keine Spielfreude, kein Plan zu sehen. 10 Hühner 🐓 die auf der Flucht vor dem bösen Wolf sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 30. März 2024 Ich gehe immer noch davon aus, dass wir eine Großchance bekommen und dann ein Tor schießen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 30. März 2024 bobby the cat schrieb vor 13 Minuten: Ich gehe immer noch davon aus, dass wir eine Großchance bekommen und dann ein Tor schießen. Röcher???????? 🙏🙏🙏 Warum bleibt Augustine beim Corner nicht mal ganz vorne? Der bindet dann minimal 2 Altacher. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 30. März 2024 (bearbeitet) Für mich sieht das nach einem abslut regulärem Tor aus. Kann mir jemand sagen wer da wen gefoult haben sollte? Baumi wurde mit üblichen normalen Mitteln geblockt.... bearbeitet 30. März 2024 von bobby the cat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 30. März 2024 Das gewinnen wäre wie eine Wiederauferstehung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 30. März 2024 Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben: Das gewinnen wäre eine Frechheit. FYP 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 30. März 2024 bobby the cat schrieb vor 6 Minuten: Für mich sieht das nach einem abslut regulärem Tor aus. Kann mir jemand sagen wer da wen gefoult haben sollte? Baumi wurde mit üblichen normalen Mitteln geblockt.... Außer dem Schiri hat da niemand etwas gesehen. Das Glück des Tüchtigen kann man da auch nicht sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 30. März 2024 bobby the cat schrieb Gerade eben: FYP Na ja aber zu Ostern passt mein Spruch aber besser. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunslinger Superkicker Geschrieben 30. März 2024 Bezeichnende Szene gerade - ausgerechnet Grobmotoriker Nutschi tanzt auf engstem Raum 3 Wolfsberger aus - mehrmals 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 30. März 2024 In der zweiten HZ hat man schon viel Gutes gesehen……. usw. Zitat MS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 30. März 2024 Leaving Las Vegas schrieb vor 4 Minuten: Na ja aber zu Ostern passt mein Spruch aber besser. Ich wasche meine Hände in Unschuld. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts