Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. März 2004 hallo. hab jetzt einen neuen "lite on" dvd-brenner + und - jetzt frag ich mich, welche zur zeit das beste, kostenlose brennprogramm ist. es sollte auch die neueren spiele brennen können (z.b. das neue james bond oder sowas ähnliches). was könnt ihr mir empfehlen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Beitrag melden Geschrieben 25. März 2004 Für Sicherheitskopien?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 26. März 2004 hallo.hab jetzt einen neuen "lite on" dvd-brenner + und - jetzt frag ich mich, welche zur zeit das beste, kostenlose brennprogramm ist. es sollte auch die neueren spiele brennen können (z.b. das neue james bond oder sowas ähnliches). was könnt ihr mir empfehlen? jedes brennprogramm ist kostenlos aber ich würde empfehlen nero, clonecD, winmxtask 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. März 2004 (bearbeitet) Für Sicherheitskopien?? ja auch, aber halt allgemein -> spiele, filme, musikcds, mp3s ... @fakmaster: ja is mir schon klar aber was ist denn nun der beste und welche vorteile hat der beste gegenüber einem schlechteren usw. danke trotzdem bearbeitet 26. März 2004 von Patzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 26. März 2004 (bearbeitet) jedes brennprogramm ist kostenlos FALSCH Im allgemeinen ist es nicht erlaubt den Kopierschutz einer Copyright geschützten CD/DVD zu umgehen, auch wenn es gewisse Tools dafür gibt, die bei uns noch legal sind. (In Deutschland ist das bereits anders) **edit** Hab ganz vergessen noch einen Link zu posten. IMHO ist Alcohol 120% eines der besten Brennprogramme, und das zu einem Super Preis bearbeitet 26. März 2004 von Camlann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts