Aschyl Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Freitag um 14:18 Gunner schrieb vor 4 Minuten: Dafür gibt es Mitgliederversammlungen, dort kann jedes Mitglied seine "schonungslosen Fragen" stellen und auf Antwort der Verantwortlichen pochen. Aber sicher nicht in einem öffentlichen 0815-Podcast. Meinetwegen aber wo bleibt die kritische Distanz, die man aus "unabhängigen" Podcasts kennt? Diese wurden durch "Vereinhören" marginalisiert und demoralisiert. Das war eigentlich der Ausgangspunkt meines "zu negativen Statements". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Freitag um 14:22 Aschyl schrieb Gerade eben: Meinetwegen aber wo bleibt die kritische Distanz, die man aus "unabhängigen" Podcasts kennt? Diese wurden durch "Vereinhören" marginalisiert und demoralisiert. Das war eigentlich der Ausgangspunkt meines "zu negativen Statements". Was soll Lukas kritische Fragen stellen, er ist noch jung, ist bei Rapid angestellt. Solche Fragen müssen andere stellen und in einem anderen Format. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben Freitag um 14:24 Aschyl schrieb vor 3 Minuten: Meinetwegen aber wo bleibt die kritische Distanz, die man aus "unabhängigen" Podcasts kennt? Diese wurden durch "Vereinhören" marginalisiert und demoralisiert. Das war eigentlich der Ausgangspunkt meines "zu negativen Statements". Wobei ich bei @rundumrapid auch nicht sehr viel Kritik rausgehört hat. War größtenteils auch nur Lobhudelei auf die Verantwortlichen. Ist auch okay, es ist ja schließlich ein Fanpodcast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts