Fezza Stahlstadtkind Beitrag melden Geschrieben 25. März 2004 Tja, eigentlich sollte morgen gespielt werden, aber das Wetter scheint es heuer nicht gut mit dem Fußball zu meinen Ob das Match gegen Gratkorn nun ausgetragen werden kann oder nicht, wird sich erst am Spieltag selbst entscheiden. Die schlechten Wetterverhältnisse der letzten Tagen haben den Rasen im Donauparkstadion wieder in einen entsprechenden Zustand versetzt. Daher wird der Schiedsrichter um 11:00 den Platz kommissionieren und erst dann werden wir wissen, ob nun gespielt werden kann, oder nicht. Also, hoffen wir mal..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Beitrag melden Geschrieben 25. März 2004 ich hoffe doch das wir morgen spielen. wie er nachher ausschaut, der rasen, is mir ziemlich wurscht. spielbar muss er sein. wir können doch nicht andauernd zurückstecken, nur weil unser rasen scheisse ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milhouse Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 25. März 2004 fürchte fast daß das morgen nix wird. das wetter verheisst nix gutes! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eristoff-Magic Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 25. März 2004 Hoffe das morgen gespielt wird und gewonnen wird denn dann wird schwanenstadt zu 100% ein Heimspiel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steve-o Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 25. März 2004 ich hoffe doch das wir morgen spielen. wie er nachher ausschaut, der rasen, is mir ziemlich wurscht. spielbar muss er sein. wir können doch nicht andauernd zurückstecken, nur weil unser rasen scheisse ist... Findest das net a bissl engstirnig?? Zurückstecken werden wir müssen, und zwar im Titelkampf (endgültig) wenn ma unseren Rasen umackern. Grad wir, die versuchen Fußball zu spielen und nicht zu kämpfen nehmen uns selbst unsren Vorteil wenn ma nicht auf den Rasen achten. Es is ja sowieso schon schwer bei uns zu spielen, wie gegen Köflach gesehen. Wengam Spiel morgen würd ich sagen stehen die Chancen nicht soo schlecht, dass gespielt wird, weil ein SChiedsrichter ein Spiel ja nur absagt, wenn der Platz wirkich absolut unbespielbar ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Beitrag melden Geschrieben 25. März 2004 Forza Gratkorn. Vielleicht scher ich mich ins benachtbarte Gratkorn rüberzufahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Beitrag melden Geschrieben 25. März 2004 Vielleicht scher ich mich ins benachtbarte Gratkorn rüberzufahren und was machst dann dort? schaust den spielern zu wie sie in den bus nach linz einsteigen? Findest das net a bissl engstirnig?? nein, finde ich nicht. solange der rasen bespielbar ist, soll gespielt werden. was ist daran engstirnig? aber eine absage in den raum stellen, nur weil der rasen NACH dem spiel lädiert sein könnte, was ist das für eine politik? nächstens spritz ma den rasen so richtig matschig, wenn ma 5 verletzte haben, um das spiel verlegen zu können?!? oder man denke, 1000 auswärtsfans sagen sich zu einem spiel an, und wir räumen einfach den schnee nicht weg, nur um unter der woche spielen zu können....(kommt euch das bekannt vor?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Beitrag melden Geschrieben 26. März 2004 Spiel findet statt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milhouse Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 26. März 2004 Blau-Weiß spielte besser, trotzdem nur 1:1 LINZ. Zweimal Remis setzte es für Oberösterreichs Regionalligisten Blau-Weiß Linz (1:1 gegen Gratkorn) und Schwanenstadt (1:1 gegen Voitsberg) in der gestrigen Runde. 1700 Leute waren in den Donaupark gekommen, um Verfolger Blau-Weiß gegen den Tabellenführer siegen zu sehen. Die Zeller-Elf war den Steirern auch überlegen, erst zum Schluß fielen die Tore. Niemetz (87.) verwertete die erste Gäste-Chance, Vujic (94.) traf gerade noch zum 1:1-Ausgleich. www.nachrichten.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milhouse Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 27. März 2004 Linz-Gratkorn und Schwäne-Voitsberg nur 1:1 Da stellen die Blau-Weißen fast ein ganzes Match den bisher so überlegenen Tabellenführer Gratkorn in den Schatten, doch in der 87. Minute lupft Niemetz die Steirer zum 1:0 in Führung. In der 94. Minute ist Vujic da und holt wenigstens noch das 1:1. So endete auch die Partie in Schwanenstadt. Bitterkalt und dann der Schock Die von Coach Günther Zeller offensiv eingestellten Linzer machen von Beginn an Druck. Starke Momente in den ersten dreißig Minuten begeistern die 1700 Zuschauer. Gratkorn kann sich in dieser Phase nur mit viel Glück und Goalie Ratzenböck im Tor schadlos halten. Aber dann flaut die Partie mit zunehmender Kälte etwas ab. Günther Zeller bringt eine Viertelstunde vor Schluss Markus Hubich und die Linzer drängen auf die Entscheidung. Die fällt dann aus heiterem Himmel (beinahe) auf der anderen Seite. Goalgetter Pagnatiopoulos bindet zwei Linzer, plötzlich steht Niemetz allein vor Weixelbaumer und lupft den Ball über den guten Keeper ins Tor. Und während neben der Kälte dem Publikum auch dieser Treffer in die Glieder fährt, kämpfen die Blau-Weißen munter weiter. So wollen sie das nicht hinnehmen, signalisiert ihre Körpersprache. Dann erlöst Vujic seine Kollegen mit dem mehr als verdienten Ausgleich in der 94. Minute. Trainer Zeller war nicht nur wegen des dummen 0:1 sauer, das möglicherweise aus Abseitsposition gefallen war. Den Coach schmerzt, dass nicht einmal der Präsident hinter ihm zu stehen scheint und in Printmedien offen dessen Taktik kritisiert. Droht dem Altenberger so etwas wie ein Löw-Schicksal bei der Austria? Der musste als Tabellenführer gehen. Zeller hat im Frühjahr noch nicht verloren... Polizei und Ordner versagen bei der Abfahrt vom Donauparkstadion Ein vermeidbares Stauchaos bei der Abfahrt aus dem Donauparkstadion hat die Polizei zu verantworten. Es ist zwar stets eine Armada Uniformierter im Donauparkstadion präsent, aber bei der Abfahrt wird nichts gegen die viel zu kurzen Ampelintervalle an der Kreuzung mit der Donaulände getan. Dabei könnte man dort mit Handschaltung den Verkehr kurzfristig etwas flexibler den Prioritäten anpassen, (was früher ja geschah, aber beim Schlagerspiel einmal mehr ausblieb). Ärgerlich, wenn auf der Donaulände kaum Verkehr ist, die Ampel aber immer nur drei, vier Autos ausfahren lässt und dann schier endlos auf Rot steht. Ein Ampel- oder handregelnder Ordnungshüter war jedenfallsweit und breit nicht zu sehen. 1700 Zuschauer wären eigentlich nicht zu übersehen und dass die mit mindestens 800 PKW kommen, ist auch bekannt... Aber auch der Ordnerdienst des FC Blau-Weiß muss endlich einmal auch nach dem Match reagieren. Wenn schon die Polizei bei der Abfahrt vom Parkplatz ihren Pflichten nicht nachkommt, dann könnte der Ordnerdienst zumindest verhindern, dass einfahrende Abholer und Taxilenker auf der ohnedies nur einspurigen Abfahrtstrasse auch noch Gegenverkehr produzieren und für noch mehr Chaos sorgen. www.ooe.orf.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts