23. Runde 2023/2024 UPO WSG Tirol : RZ Pellets WAC


Recommended Posts

Christian-Petru Ciochirca leitet unser erstes Spiel im UPO. 
Auf Grund der letztens gezeigten Leistung gehe ich mich einem unguten Gefühl in dieses Spiel. Wir tun uns gegen die Wattener ohnehin immer schwer. 
MS hat den Angriff auf die EC Plätze ausgegeben. Dafür bedarf es allerdings eine 100%ige Steigerung in allen Mannschaftsteilen. ( ausser TW ) Sandro wird wieder in die Startaufstellung zurückkehren und dem MF etwas Stabilität geben. Ansonsten wirds kaum Änderungen in Startaufstellung geben. Eventuell könnte Niki wieder zurückkommen. Mein Tipp: 1:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Texas schrieb vor 2 Minuten:

Ich bin von Gütlbauer nicht überzeugt. Er ist mir auch mit dem Fuß zu schwach. Vermutlich werden sie bei beiden oder nur Bonmann die Option ziehen. 

Schon gut jetzt, ich habs verstanden :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Texas schrieb vor 4 Minuten:

Ich bin von Gütlbauer nicht überzeugt. Er ist mir auch mit dem Fuß zu schwach. Vermutlich werden sie bei beiden oder nur Bonmann die Option ziehen. 

Finde ich nicht . Woher dein Eindruck?

Wird auch im TW Training darauf kaum Wert gelegt. Für die neue Saison würde ich mir als erstes einen neuen TW Trainer wünschen. Eine Weiterentwicklung hat ja bisher nicht stattgefunden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
WAC_Ghostwriter schrieb vor 27 Minuten:

Finde ich nicht . Woher dein Eindruck?

Wird auch im TW Training darauf kaum Wert gelegt. Für die neue Saison würde ich mir als erstes einen neuen TW Trainer wünschen. Eine Weiterentwicklung hat ja bisher nicht stattgefunden. 

Mein Blutdruck geht jedes Mal rauf wenn Gütlbauer den Ball am Fuß hat. Ich habe bei ihm ganz einfach kein gutes Gefühl. Genauso wie anfangs bei Kofler,der sich dann aber stark verbessert hat, und Kuttin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Texas schrieb vor 56 Minuten:

Mein Blutdruck geht jedes Mal rauf wenn Gütlbauer den Ball am Fuß hat. Ich habe bei ihm ganz einfach kein gutes Gefühl. Genauso wie anfangs bei Kofler,der sich dann aber stark verbessert hat, und Kuttin.

Kann ich derweil nicht so beurteilen, hab einfach noch zu wenig von ihm gesehen. Jedenfalls würd ich ihm jetzt noch ein paar Spiele geben. Er hat gegen Altach das gehalten, was zu halten war, was für mich immer noch am wichtigsten bei einem Tormann ist + das Ried Spiel war überragend. Bonmanns Saison ist absolut in Ordnung, trotzdem ist er 30 und besetzt den bei uns wichtigten Legionärsplatz. Frei wird im Sommer wahrscheinlich nur der Legionärsplatz von Boakye, den aber Diabate einnehmen könnte (nicht positionsmäßig, aber wenn Kennedy wieder mal in den Kader kommen sollte, wäre ein Legionär zu viel). Diese Umstände sprechen halt gegen Bonmann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.