WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 15. März 2024 Texas schrieb vor 4 Stunden: Mein Blutdruck geht jedes Mal rauf wenn Gütlbauer den Ball am Fuß hat. Ich habe bei ihm ganz einfach kein gutes Gefühl. Genauso wie anfangs bei Kofler,der sich dann aber stark verbessert hat, und Kuttin. Verwechselst du da nicht irgendwas? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 15. März 2024 Wird sicherlich keine schöne Partie, denke aber, dass man sich schlussendlich doch knapp durchsetzen wird. Mein Tipp: 0:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 16. März 2024 WAC_Ghostwriter schrieb vor 14 Stunden: Verwechselst du da nicht irgendwas? Das prägenste bei Kuttin war für mich sein Ausflug gegen Sturm. Als er sein Bein nicht rausgebracht und der Ball bei ihm vorbei gerollt ist. Selten so eine hölzerne Aktion gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 16. März 2024 Texas schrieb vor 59 Minuten: Das prägenste bei Kuttin war für mich sein Ausflug gegen Sturm. Als er sein Bein nicht rausgebracht und der Ball bei ihm vorbei gerollt ist. Selten so eine hölzerne Aktion gesehen. Dabei war Kuttin in den ersten 2 Saisonen bei uns sehr stark. Genau als er 1er wurde, wurde er absolut katastrophal. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunslinger Europaklassespieler Geschrieben 16. März 2024 Erwarte mir heute eine meisterwürdige Leistung von Triple B - Ballo, Boatschi, Gütl Bauer. Tip: 1-3. Gemma 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedasdorfa ASB-Messias Geschrieben 16. März 2024 Was ist eigentlich das Vereinsziel für Rest der Saison? Entwicklung einer neuen Mannschaft, weil die besten Spieler weggehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 16. März 2024 Pedasdorfa schrieb vor 1 Minute: Was ist eigentlich das Vereinsziel für Rest der Saison? Entwicklung einer neuen Mannschaft, weil die besten Spieler weggehen? Mindestziel wird schon Platz 8 sein, bestenfalls 7. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 16. März 2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 16. März 2024 WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Minute: Das übliche 3-4-3, das ja so gut funktioniert hat in der letzten Zeit. Defensiv auch keine Veränderung nach der schwachen Leistung am Sonntag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 16. März 2024 loise26 schrieb vor 6 Minuten: Das übliche 3-4-3, das ja so gut funktioniert hat in der letzten Zeit. Defensiv auch keine Veränderung nach der schwachen Leistung am Sonntag. Karamoko startet. Bin gespannt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 16. März 2024 WAC_Ghostwriter schrieb vor 8 Minuten: Heute endlich mal die Chance, Karamoko besser beurteilen zu können... edit: Zweimal der gleiche Gedanke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfsbergfan1931 Bester Mann im Team Geschrieben 16. März 2024 WAC_Ghostwriter schrieb vor 17 Minuten: Geh bitte, wie oft noch der Jasic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 16. März 2024 SitzerOst schrieb vor 8 Minuten: Karamoko startet. Bin gespannt Ja immerhin, alles andere hätte mich gewundert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 16. März 2024 wolfsbergfan1931 schrieb vor 1 Minute: Geh bitte, wie oft noch der Jasic Niki kann noch keine 90. Minuten spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 16. März 2024 wolfsbergfan1931 schrieb vor 1 Minute: Geh bitte, wie oft noch der Jasic Würd ihn gern mal weiter vorne sehen, offensiv zeigt er immerhin manchmal was, defensiv jedes 15. Spiel mal was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts