Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Vidjaj schrieb am 28.4.2024 um 09:08 :

Ortmann als Gegner leider auch nicht besonders respektvoll. Der Kapitän als absolutes Sinnbild für die Respektlosigkeit. In der Jugend nur bei Neustadt und jubelt als hätte er den Titel gewonnen.

Ich glaub, da kann man halt nicht mehr erwarten. Für die war es das Spiel des Jahres.  Dementsprechend hat Ortmann sich verhalten. Da liegen zwei, drei Ortmann-Spieler gleichzeitig mit Krämpfen am Feld und nachher können sie groß herumhüpfen und feiern...

Genau das meinte ich mit Fairplay in dieser Bauernliga.

Ortmann wird eh nie höher rauskommen, aber für uns muss es der Anspruch sein,  dass wir bald wieder mindestens in der RLO spielen.

bearbeitet von Mike_83

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Ein wichtiger Sieg. Wenn auch in der Höhe sehr überraschend. Jetzt dürfte der 4. Platz mal vorerst gesichert sein. 
Ich bin nach wie vor der Meinung das wir unter Stifter deutlich besser spielen als unter Wöhrer. Klar sind mal Spiele dabei wo es nicht so gut läuft, aber von der Art wie wir teilweise spielen gefällt mir das schon gut. Nächste Woche gehts gegen den 15. aus Haitzendorf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

2:2 gegen Haitzendorf

Leider der gleiche Spielverlauf wie immer gegen solche Gegner. Überlegen, aber dann spielen wir es meistens zu kompliziert oder die Chancen die wir haben gehen nicht rein. Daran müssen wir arbeiten. Das muss besser werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Heute das letzte Derby gegen Scheiblingkirchen. Das letzte Derby der Saison. Scheiblingkirchen zuletzt 5 Spiele ungeschlagen. Dieses Spiel noch gewinnen und dann die Saison mit den letzten vier Spielen gegen vermeintlich leichtere Gegner ausklingen lassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Die zweite Hälfte gestern war vielleicht die Beste in dieser Saison. Das war wirklich sehr gut. Uns gefällt es einfach auswärts besser als daheim. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Weltklassekicker

Das war sie also. Die 1. und hoffentlich letzte Saison in der 1. Landesliga. Eine Saison mit der man sehr zufrieden sein kann. 4. Platz und am Ende nur 3 Punkte auf den 2. Platz. Ich war schon lange nicht mehr so zufrieden mit einer Saison wie dieser. Bis auf den kleinen Durchhänger in der Hinrunde eine sehr solide Saison. Der Trainerwechsel hin zu Stifter war die goldrichtige Entscheidung, durch seine Ideen sind wir so gut geworden

Jetzt freue ich mich schon auf die Neuzugänge, und die neue Saison

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag