Recommended Posts

Postaholic
1 minute ago, Kitsis said:

Du kannst es dir wunderschön zwei Spielklassen tiefer ansehen. In der Welt der realen Fakten und Wettbewerbsfähigkeit des Modells.

Aber eigentlich interessiert es dich ja nicht. Dir geht es um die selbstgebastelten Vorstellungen zwischen „Meine Suppe ess ich nicht“ und Alice im Wunderland.

Nein zwei Spielklassen tiefer sieht man die Talente, die ich in etwa einem jahr 2 Spielklassen höher sehen möchte. 

Und in Italien streamen sie leider keine RLO

8 minutes ago, elmod said:

Nach den paar Scheißjahren sind die Jungen aber auch nicht mehr jung. Dann müssen wir wieder junge Junge suchen. Bitte darum, dass du das (dein) Konzept nochmals überarbeitest. 

Jung sind für mich Spieler zwischen 17 und 24 wenn sie aus der eigenen Ausbildung kommen. Und da kommt ja jedes Jahr was nach. 

Ajax hat das eine lange Zeit gut vorgelebt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
VeilchenUK schrieb vor 1 Minute:

Das ist mir ziemlich wurscht was sie sagen. Und laskler sind nicht besonders Glücklich, wie es scheint.

Und nochmal: wenn wir viel Geld hätten, hätte ich nichts gegen gute Transfers von unterschiedsspielern die Qualität haben (wie sie Sturm um Millionen kauft). 

Meine lieblings Spieler in meiner Austria Zeit sind auch viele ausländische Spieler dabei (Rushfeldt, Blanchard etc). Die hatten aber Qualität.

Mir geht's übrigens auch nicht um Ausländer oder Österreicher. Mir geht's darum, dass Spieler in unserer Akademie auch etwas über unseren Verein lernen.

(Ich lebe seit 18 Jahren selbst im Ausland, also geht's mir auch überhaupt nicht um eine Ausländer/ Inländer Debatte)

War nicht so gemeint welchen Pass er hat sondern das sie externe holen und das beim Lask hat andere Gründe wie sportlich und ich will eine erfolgreiche Austria sehn egal woher bzw wie alt sie sind 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VeilchenUK schrieb vor 1 Minute:

Nein zwei Spielklassen tiefer sieht man die Talente, die ich in etwa einem jahr 2 Spielklassen höher sehen möchte. 

Und in Italien streamen sie leider keine RLO

Kos

Radonjic Dragovic Ilic

Pazourek Braunöder Schmelzer Kreiker

Keles Vucic Huskovic

Viel Spaß mit dem Team.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Just now, fak 1990 said:

War nicht so gemeint welchen Pass er hat sondern das sie externe holen und das beim Lask hat andere Gründe wie sportlich und ich will eine erfolgreiche Austria sehn egal woher bzw wie alt sie sind 

OK, let's agree to disagree.

Mir ist der Erfolg zweitrangig. Wenn's mir um Erfolg geht schau ich mir halt inter oder Real an. 

Mir geht's um guten Fußball, Kreativität und Einbau junger spieler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
valentin1911 schrieb vor einer Stunde:

Was spricht gegen einen Transfer wie Wels, kostet quasi nichts und hat das Potential, uns ordentlich Ablöse einzurbingen? Warum müssen es acht AKA-Talente im Kader sein? Reichen nicht auch sechs + zwei externe? 

Wels soll sich mal bei Stripfing durchsetzen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
1 minute ago, valentin1911 said:

Kos

Radonjic Dragovic Ilic

Keles Vucic Huskovic

Viel Spaß mit dem Team.

Gerne, wo kann ich das sehen? (Es fehlen noch 2 ältere Spieler, aber sonst bin ich ganz glücklich mit der Startelf). 

1 hour ago, valentin1911 said:

Was spricht gegen einen Transfer wie Wels, kostet quasi nichts und hat das Potential, uns ordentlich Ablöse einzurbingen? Warum müssen es acht AKA-Talente im Kader sein? Reichen nicht auch sechs + zwei externe? 

+ 2 externe Talente ist natürlich auch ok, wenn es die gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
VeilchenUK schrieb vor 4 Minuten:

OK, let's agree to disagree.

Mir ist der Erfolg zweitrangig. Wenn's mir um Erfolg geht schau ich mir halt inter oder Real an. 

Mir geht's um guten Fußball, Kreativität und Einbau junger spieler

Das eine schließt das andere ja nicht aus oder? 😅 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
valentin1911 schrieb vor 6 Minuten:

Kos

Radonjic Dragovic Ilic

Keles Vucic Huskovic

Viel Spaß mit dem Team.

Da zittert Neusiedl um ihren Negativ-Bundesligarekord...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
brillantinbrutal schrieb vor 4 Minuten:

Wels soll sich mal bei Stripfing durchsetzen!

Finde Wels spielt viel zu weit hinten der gehört auf die 10 aber da haben wir Fitz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
3 minutes ago, fak 1990 said:

Das eine schließt das andere ja nicht aus oder? 😅 

Eh nicht. Der Idealfall ist, dass das zum Erfolg führt. Aber dieser ist mir eben zweitrangig. Toll wenn wir titel gewinnen, aber auch OK wenn nicht.

Solange man auf junge setzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VeilchenUK schrieb vor einer Stunde:

Wir brauchen keine Transfers weder u-23 noch ü-30, wenn wir auf die eigene Akademie setzen und eh kein Geld haben.

VeilchenUK schrieb vor 7 Minuten:

+ 2 externe Talente ist natürlich auch ok, wenn es die gibt.

Was jetzt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten