Skn Freak Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. Februar _UndertakeR_ schrieb vor 4 Minuten: Stimmt. Was ist mit Messi? Kam auch noch bei keinem der Testspiele zum Einsatz Update,Messi ist verletzt und ist garnicht mitgeflogen ins Tr.Lager.Stendera ist aber mit dabei,evtl.der mögliche Abgang noch🤷♂️ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. Februar (bearbeitet) Das wäre ein herber Verlust wenn Stendera geht, für mich ist er der absolute Taktgeber im Mittelfeld und neben Harakate der wichtigste Kandidat für eine Verlängerung…wobei da könnte man auch die Option ziehen, grad auf Transfermarkt gesehen dass wir da bei beiden anscheinend eh eine haben bearbeitet 5. Februar von sportfreund1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grauer_wolf Superkicker Geschrieben 6. Februar (bearbeitet) Heute ist der letzte Tag an dem das Transferfenster offen ist in Österreich, es wird spannend. bearbeitet 6. Februar von grauer_wolf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 6. Februar sportfreund1 schrieb vor 9 Stunden: Das wäre ein herber Verlust wenn Stendera geht, für mich ist er der absolute Taktgeber im Mittelfeld und neben Harakate der wichtigste Kandidat für eine Verlängerung…wobei da könnte man auch die Option ziehen, grad auf Transfermarkt gesehen dass wir da bei beiden anscheinend eh eine haben ja, wäre ein Verlust. Aber falls er in der Heimat ein für ihn gutes Angebot hat, wird man ihn nicht zwingen zu bleiben. Er ist ja vermutlich auch einer der Großverdiener im Kader. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 6. Februar SKN-Fan schrieb Gerade eben: ja, wäre ein Verlust. Aber falls er in der Heimat ein für ihn gutes Angebot hat, wird man ihn nicht zwingen zu bleiben. Er ist ja vermutlich auch einer der Großverdiener im Kader. In Deutschland ist das Transferfenster bereits geschlossen. Hier eine Liste welche Länder noch offene Transferfenster haben www.transfermarkt.at/transfer-statistik/transferfenster/... Skn Freak schrieb vor 11 Stunden: Update,Messi ist verletzt und ist garnicht mitgeflogen ins Tr.Lager. Weiß man ob es was Schlimmeres ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. Februar _UndertakeR_ schrieb vor 2 Stunden: In Deutschland ist das Transferfenster bereits geschlossen. Hier eine Liste welche Länder noch offene Transferfenster haben www.transfermarkt.at/transfer-statistik/transferfenster/... Weiß man ob es was Schlimmeres ist? Also mit Ausnahme der Schweiz und mit Abstrichen den östlichen Nachbarstaaten und der Türkei finden sich da jetzt nicht mehr besonders viele Ligen, die für einen deutschsprachigen Spieler übertrieben reizvoll sein werden...aber ich kann mich natürlich auch täuschen. Hoffe aber doch sehr, dass uns sowohl Stendera als auch Carlson erhalten bleiben., 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerNoX Stammspieler Geschrieben 6. Februar …unterschätz mir Eswatini nicht! 😬 Es würde mich wundern, wenn Stendera das Ausland (bei den übrig gebliebenen Ländern) wählen würde, es sei denn es geht in die 1. Liga in die Schweiz. Kann daher wenn nur aus Österreich ein ernst zu nehmendes Angebot kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 6. Februar _UndertakeR_ schrieb vor 3 Stunden: In Deutschland ist das Transferfenster bereits geschlossen. dann ist die größte Gefahr wohl vorbei. Ich glaube nicht, dass er sich Osteuropa oder Türkei antut allein schon aus familiären Gründen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerNoX Stammspieler Geschrieben 6. Februar Bleibt noch Österreich. 🙈 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben 6. Februar Zum Deadline Day endlich mal nach langer Zeit Namedropping meinerseits aufgrund von Instagram-Followings Turgay Gemicibasi folgt dem SKN auf Insta. Wenn der mit Krasniqi gemeinsam die Doppel 6 bilden würde, würden die Knochen der Gegenspieler nach jedem Spiel ordentlich weh tun und die Betreuer müssten doppelt/dreifach so viel Eis-Spray einpacken 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 6. Februar Saclic schrieb vor 4 Minuten: Zum Deadline Day endlich mal nach langer Zeit Namedropping meinerseits aufgrund von Instagram-Followings Turgay Gemicibasi folgt dem SKN auf Insta. Wenn der mit Krasniqi gemeinsam die Doppel 6 bilden würde, würden die Knochen der Gegenspieler nach jedem Spiel ordentlich weh tun und die Betreuer müssten doppelt/dreifach so viel Eis-Spray einpacken ist schon da 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 6. Februar Saclic schrieb vor 5 Minuten: Zum Deadline Day endlich mal nach langer Zeit Namedropping meinerseits aufgrund von Instagram-Followings Turgay Gemicibasi folgt dem SKN auf Insta. Wenn der mit Krasniqi gemeinsam die Doppel 6 bilden würde, würden die Knochen der Gegenspieler nach jedem Spiel ordentlich weh tun und die Betreuer müssten doppelt/dreifach so viel Eis-Spray einpacken Schon beim Verband gemeldet www.oefb.at/Profile/Spieler/1187467?Turgay-Philipp-Gemicibasi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben 6. Februar Lol, der war auf transfermarkt noch vereinlos, hab das dann geschrieben und 2 Minuten nachdem ich das gepostet hab, hab ich sein Transfermarkt Profil aktualisiert und zack ist er schon da Nehme an, das bedeutet, dass Stendera weg ist. Ihn mit einem Abräumer und Box to Box Spieler zu ersetzen halte ich für eine gute Entscheidung. Stendera ist/war zwar einer der wenn nicht der feinste Kicker den wir (seit Neugründung) je hatten, aber nur bedingt ín modernen Fußball zu integrieren Boah, mit dieser Doppelsechs werden wir uns wirklich keine Freunde machen in der Liga 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 6. Februar Saclic schrieb vor 12 Minuten: Turgay Gemicibasi folgt dem SKN auf Insta. Wie hast das eigentlich rausgefunden? Früher hat man immer die neuesten Follower des Vereins gesehen, aber ich glaub das ist nicht mehr so oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben 6. Februar (bearbeitet) _UndertakeR_ schrieb vor 3 Minuten: Wie hast das eigentlich rausgefunden? Früher hat man immer die neuesten Follower des Vereins gesehen, aber ich glaub das ist nicht mehr so oder? Bisschen runtergescrollt. Wie die Reihung mittlerweile genau funktioniert hab ich auch nicht durchblickt. Hätte er nicht den blauen Haken auf Insta, wäre es mir wahrscheinlich gar nicht aufgefallen bearbeitet 6. Februar von Saclic 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts