Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
_UndertakeR_ schrieb am 29.12.2024 um 08:52 :

Da bin ich ganz bei dir. Würde dennoch einen Zugang nicht gänzlich ausschließen, da man ja anscheinend stark den skandinavischen Markt (Skogen, Naamo) beobachten und die aufgrund der Ganzjahresmeisterschaften jetzt im Winter ihre Vertragsausläufe haben.

Man darf auch gespannt sein, wie die Planungen über die Saison hinaus laufen. Denn im Sommer tut sich so einiges im Kader, wenn ich mir die auslaufenden Verträge so ansehe.

www.transfermarkt.at/skn-st-polten/vertragsendeJahr/2025

Von den auslaufenden Spielern würde ich bei Just die Kaufoption ziehen und als erstes schauen dass ich Harakate und Stendera verlängere

Bei Neumayer, Messerer und Riegler würde ich auch schauen dass für sie als Local Heroes eine Verlängerung möglich wird aber nicht um jeden Preis… 

Dombaxi, Turner und auch Bauer würde ich auslaufen lassen, bei Buchegger bin ich dafür die Option zu ziehen. Wisak würde ich im Frühjahr mal die Chance geben zu zeigen, ob es zum Profi reicht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Ich finde Hülsi wirklich gut für sein Alter. Dass er über den Sommer nicht haltbar ist, ist klar – leider.

Ich wäre aber wieder für eine langjährige Nummer 1 im St. Pöltner Tor, so wie Christoph Riegler es war. Ich finde, dass der Torwart einer Mannschaft auf jeden Fall eine große Repräsentation der Mannschaft ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Der Gak und Cheukoua haben sich auf eine Vertragsauflösung geeinigt…irgendwie wäre das ein Typ den ich mir schon öfters bei uns gewünscht hätte nur weiß ich nicht ob wir in der aktuellen Offensive noch Platz für so einen Typ hätten, vor allem nachdem mir Amoah und Harakate richtig gut gefallen. Was meint ihr? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles
sportfreund1 schrieb vor 12 Stunden:

Der Gak und Cheukoua haben sich auf eine Vertragsauflösung geeinigt…irgendwie wäre das ein Typ den ich mir schon öfters bei uns gewünscht hätte nur weiß ich nicht ob wir in der aktuellen Offensive noch Platz für so einen Typ hätten, vor allem nachdem mir Amoah und Harakate richtig gut gefallen. Was meint ihr? 

in der aktuellen SKN-Offensive fehlt nur ein echter Goalgetter. Und das wird Cheukoua in diesem Leben nicht mehr. Daher kein Thema.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Cheukoua ist ähnlich wie Dieng. In der 2. Liga ist er Weltklasse und ein Juwel, sobald er Gegenspieler am selben Niveau hat, geht er unter. Wobei ich Dieng stärker einschätze.

Cheukoua ist für jeden 2. Liga Klub eine Verstärkung, aber kann das nicht in der BuLi fortsetzen. Für 1 1/2 Jahre würde das wahrscheinlich schon gut klappen, dann muss beim SKN sowieso der Aufstieg her.

Ich denke aber, dass er in Lustenau landen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
_UndertakeR_ schrieb vor 2 Stunden:

Laut Meinfussball ist Turner wieder in St.Pölten.
noen.at//skn-st-poelten-st-poeltens-start-….

Ob das bedeutet, dass sich ein BW Transfer zerschlagen hat, keine Ahnung.

Wär ich gar nicht so unglücklich. Ritzi ist mit Sicherheit weg nach der Saison, da könnte man schon mit Turner als Nr. 1 in die neue Saison gehen, denke ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

Marcel Kurz wurde für das Doppel in und gegen Portugal (17.01 und 19.01) wieder in das U18 Nationalteam einberufen.

Powerwolf schrieb am 8.1.2025 um 20:59 :

Wär ich gar nicht so unglücklich. Ritzi ist mit Sicherheit weg nach der Saison, da könnte man schon mit Turner als Nr. 1 in die neue Saison gehen, denke ich.

Würde vermutlich eine externe Nummer 1 verpflichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
_UndertakeR_ schrieb vor 12 Minuten:

Jetzt ist der Wechsel von Turner zu BW Linz auch offiziell.
www.skn-stpoelten.at/thomas-turner-wechselt-in-die-bundesliga

Freut mich für ihn und vorallem für uns. Da er sicher ein gutes Gehalt bezogen hat und im Frühjahr keine Chance aufs 1er Leiberl gehabt hätte :super:

Denkst du das er ein hohes Gehalt bezogen hat,er kam damals als Zweier zu uns ,kam zum spielen nur weil der Stolz die aussetzer gehabt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles
Skn Freak schrieb vor 6 Minuten:

Denkst du das er ein hohes Gehalt bezogen hat,er kam damals als Zweier zu uns ,kam zum spielen nur weil der Stolz die aussetzer gehabt hat.

egal wie hoch, aber ein nicht wirklich benötigtes Gehalt weniger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten