Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Saclic schrieb vor 7 Stunden:

Bei der finnischen U21 spielt er aktuell als Linksverteidiger. In Ried wurde er von Gitsov im Mittelfeld eingewechselt. Hat halt bissl das Pech, dass er eher für eine Fünferkette als Wingback angedacht war und Paugain eher der Spielertyp für eine Viererkette ist. 

Und die Fünferkette ist jetzt hoffentlich auch unter TT Geschichte

Ich schätze mal dass er auch offensiver agieren könnte, hat ja in Finnland auch ganz gute Scorerpunkte gesammelt und wenn dort ähnlich ausgebildet wird wie bei uns in Österreich können grad die Wingbacks beides

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Ich poste es mal hier rein: sehe Kirejcyk aktuell noch nicht als vollwertigen Ersatz für Stolt sondern eher als einen Back-Up den du auf Grund seiner Größe für eine Schlussphase bringen kannst daher sollte man meiner Meinung nach schon im Winter nach einem zusätzlichen echten Mittelstürmer suchen weil auch wenn MBuyi wieder fit ist sehe ich den eher auf einer der Außenpositionen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
sportfreund1 schrieb vor 51 Minuten:

Ich poste es mal hier rein: sehe Kirejcyk aktuell noch nicht als vollwertigen Ersatz für Stolt sondern eher als einen Back-Up den du auf Grund seiner Größe für eine Schlussphase bringen kannst daher sollte man meiner Meinung nach schon im Winter nach einem zusätzlichen echten Mittelstürmer suchen weil auch wenn MBuyi wieder fit ist sehe ich den eher auf einer der Außenpositionen

Bevor man in der aktuellen Situation jetzt schon Innenverteidiger als Mittelstürmer einwechselt, weil man sonst nichts Offensives auf der Bank hat, könnte man lieber über den eigenen Schatten springen und Tadic auf die Bank setzen. Aber der Zug ist abgefahren, so wie das ganze gehandhabt wurde. Kannst dir trotzdem nicht ausdenken, dassd 4 Profistürmer auf der Gehaltsliste hast und einen vielversprechenden Sukiasyan, du aber in 68 Minuten Rückstand nichts bewirken kannst

Kirejczyk hat mir als Joker meistens gefallen, ist mental sichtlich überfordert jetzt wo er plötzlich statt Stürmer Nr. 3 die erste Wahl ist. Der war gestern der einzige am Platz bei dem ich eine mentale Blockade als Ausrede gelten lass, der probierts zumindest, sieht aber wie einst ein Maierhofer halt aufgrund seiner Körperlänge bissl tollpatschiger aus als bei „normal großen“ Spielern wenn er nen Ball verstolpert

Von den restlichen Feldspielern in der Startelf würd ich bei manchen Aktionen fast schon von Arbeitsverweigerung gestern reden. Da haben in einigen Aktionen nicht nur die notwendigen Extrameter gefehlt, sondern auch die „Pflichtmeter“ um überhaupt am Fußballspiel teilzunehmen. Die jungen Grazer haben die souverän eingeschult wie nix

bearbeitet von Saclic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Das Problem ist: auch Tadic hätte gestern in der Schlussphase gegen die zwei knapp 1,90 großen Innenverteidiger das Kraut wohl nicht fett gemacht. Daher verstehe ich es schon dass man einen großen, kopfballstarken Mann reinhaut auch wenn er Innenverteiger ist. Da geht’s ja nur drum dass der bei hohen Bällen das Kopfballduell gewinnt oder prallen lässt und die Innenverteidigung mit seiner physischen Präsenz bindet 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
sportfreund1 schrieb vor 18 Minuten:

Da geht’s ja nur drum dass der bei hohen Bällen das Kopfballduell gewinnt oder prallen lässt und die Innenverteidigung mit seiner physischen Präsenz bindet 

Und hat er das ansatzweise irgendwie gebracht? Nö. Dazu mit dem Fuß und Positionsspiel logischerweise im Angriffspiel komplett zum vergessen. Wenn das Ried mit einem Havenaar macht lass ichs mir noch einreden, aber so ein riesen Hühne ist Skogen auch wieder nicht

Stellt sich die Frage warum der Mann überhaupt auf der Bank gesessen ist. Thesker und Bauer gemeinsam bereiten mir nur noch mentale und körperliche Schmerzen. Ist mir mittlerweile komplett Blunzn ob der Bauer gut trainiert, damit ist jeder Trainer der letzten Zeit auf die Schnauze gefallen

bearbeitet von Saclic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Saclic schrieb vor 19 Stunden:

Bevor man in der aktuellen Situation jetzt schon Innenverteidiger als Mittelstürmer einwechselt, weil man sonst nichts Offensives auf der Bank hat, könnte man lieber über den eigenen Schatten springen und Tadic auf die Bank setzen.

Das war ja nur eine psychologische Verzweiflungstat, da Skogen bisher das einzige Heimtor erzielt hat :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Admiraner75 schrieb vor 1 Stunde:

Kaufoption auf Dario Naamo wurde gezogen.

https://sjk.fi/uutiset/dario-naamo-pysyvasti-itavaltaan/

Wie geht das? :confused: Also laut meines Übersetzers sagt der Text folgendes aus: 

Zitat

Durch die Spielleistungen von Naamo sind die Bedingungen des Vertrages erfüllt und damit die Kaufverpflichtung des Vertrages aktiviert. 

Der hat erst 3 Einsätze (darunter ein einziger 90min, sonst 25‘ und 9‘)… 
Wer und vor allem Welche Klausel hat der in seinem Vertrag stehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
grauer_wolf schrieb vor 4 Minuten:

Wie geht das? :confused: Also laut meines Übersetzers sagt der Text folgendes aus: 

Wurde eh kürzlich hier geschrieben. Sein Management schrieb bereits am Tag des Transfers von einem mehrjährigen Vertrag.

mal sehen ob der Verein dazu was veröffentlicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

SJK konnte sich btw. als Viertplatzierter für die Europacup Quali kommende Saison qualifizeren. So ein tolles Upgrade sind wir für Naamo gar nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles
grauer_wolf schrieb vor 11 Stunden:

Der hat erst 3 Einsätze (darunter ein einziger 90min, sonst 25‘ und 9‘)… 
Wer und vor allem Welche Klausel hat der in seinem Vertrag stehen?

ist wahrscheinlich wurscht was da drin steht. Wenn die keinen Wert auf ihn legen und der Investor bzw. SKN mit Geldscheinenw winken, dann wirds fix gemacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
SKN-Fan schrieb vor 1 Stunde:

Wenn die keinen Wert auf ihn legen und der Investor bzw. SKN mit Geldscheinenw winken, dann wirds fix gemacht

Naja keinen Wert auf ihn legen ist relativ. Er stand bei seinem finnischen Team in den 21 Runden bis zu seinem Wechsel 20x in der Startelf und spielte dabei 16x durch. Zusätzlich wurde er erst im August von den Fans zum Spieler des Monats gewählt, wenn ich mich recht erinnere. Also der war dort alles andere wie ein Ergänzungsspieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles
_UndertakeR_ schrieb vor 42 Minuten:

Naja keinen Wert auf ihn legen ist relativ. Er stand bei seinem finnischen Team in den 21 Runden bis zu seinem Wechsel 20x in der Startelf und spielte dabei 16x durch. Zusätzlich wurde er erst im August von den Fans zum Spieler des Monats gewählt, wenn ich mich recht erinnere. Also der war dort alles andere wie ein Ergänzungsspieler.

Stimmt. Aber Tatsache ist, sie haben ihn abgegeben, warum auch immer. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass der SKN aus Spielersicht die attraktivere Aussicht war als das was ich schon habe. Ist so oder so ein etwas eigenartiger Transfer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Naja, was man doch nicht vergessen sollte: Österreich wird von vielen Beratern und auch den Spielern selbst oft als perfektes Sprungbrett nach Deutschland gesehen. Gleiche Sprache, ähnliche Kultur und wenn man schaut wie viele Spieler in den letzten Jahren von unserem Profiligen nach Deutschland gewechselt sind merkt man ja auch dass die deutschen Klubs bei uns sehr aktiv scouten, was jetzt auf Finnland wohl eher nicht zutrifft…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles
sportfreund1 schrieb vor 28 Minuten:

Naja, was man doch nicht vergessen sollte: Österreich wird von vielen Beratern und auch den Spielern selbst oft als perfektes Sprungbrett nach Deutschland gesehen. Gleiche Sprache, ähnliche Kultur und wenn man schaut wie viele Spieler in den letzten Jahren von unserem Profiligen nach Deutschland gewechselt sind merkt man ja auch dass die deutschen Klubs bei uns sehr aktiv scouten, was jetzt auf Finnland wohl eher nicht zutrifft…

glaubst du, dass ein seriöser Spielervermittler die 2. Ö-Liga im Blick hat, einen nordeurop. EC-Quali-Starter aber nicht? Ich versteh die Beweggründe des Spielers einfach nicht, auch wenn er bei uns Stammspieler wäre. Aber man muss im Leben nicht alles verstehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten