Recommended Posts

Experte für eh alles
Skn Freak schrieb vor 42 Minuten:

Interessant die Vertragslänge nur 1 Jahr plus Option

finde ich gut. Gegen Saisonende weiß man ob es Sinn macht zu verlängern und kann das tun oder eben nicht. Ablösefrei abhauen kann er seinerseits auch nicht

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

News aus der heutigen NÖN: Ein neuer Stürmer soll kommen, es wird ein Legionär weil es am österreichischen Markt nix passendes gibt 

Da ärgert es mich umso mehr, dass man den meiner Ansicht nach sehr starken Silue hat gehen lassen 

Bei Nutz stehen die Zeichen auf Abschied, sein Berater sucht schon aktiv nach neuen Klubs

Keiblinger hat laut Freitag eine Nachdenkpause erhalten und soll sich jetzt wieder ins Team kämpfen/spielen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
sportfreund1 schrieb vor 21 Minuten:

Keiblinger hat laut Freitag eine Nachdenkpause erhalten und soll sich jetzt wieder ins Team kämpfen/spielen 

Der steht temporär auf der Abschussliste,,,,,bedeutet im umkehrschluss was??A Million Euro Frage?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles
sportfreund1 schrieb vor 34 Minuten:

News aus der heutigen NÖN: Ein neuer Stürmer soll kommen, es wird ein Legionär weil es am österreichischen Markt nix passendes gibt 

Da ärgert es mich umso mehr, dass man den meiner Ansicht nach sehr starken Silue hat gehen lassen 

der Silue hat halt kein Scheunentor getroffen und das wäre bei einem Stürmer doch wünschenswert. Abwarten wer kommt und ob der treffsicherer ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles
_UndertakeR_ schrieb vor 12 Minuten:

Wäre toll, wenn der neue Stürmer die Qualität auf Anhieb anhebt und nicht ein „Experiment“ aus der 6 französischen Liga ist.

so lang sich der Spielaufbau nicht gravierend ändert kannst da vorne reinstellen wen du willst.

Ein sehr großgewachsener Stürmer wäre natürlich eine Anspiel-Option,der dann auch für Tadic Bälle prallen lassen könnte. Aber wenn da jetzt wieder einer zwischen 1,70 und 1,80 präsentiert wird, kannst die Gschicht schon abhaken.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
_UndertakeR_ schrieb vor 22 Minuten:

Wäre toll, wenn der neue Stürmer die Qualität auf Anhieb anhebt und nicht ein „Experiment“ aus der 6 französischen Liga ist.

Wobei Harakate beim letzten Spiel zumindest nicht abgefallen ist leistungsmäßig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
SKN-Fan schrieb vor einer Stunde:

der Silue hat halt kein Scheunentor getroffen und das wäre bei einem Stürmer doch wünschenswert. Abwarten wer kommt und ob der treffsicherer ist.

Ja und Nein. Ein Montnor hatte in derselben Saison auch nur 2 Tore mehr bei 200 Minuten mehr.

Silue hat in 35 Partien 9 mal getroffen und Gschweidl in 54/13 für den SKN in Liga 2.

Das war nicht schlecht, was Silue hier geliefert hat, in dem Alter in einer unbekannten Liga.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles
Grazer Wolf schrieb vor 9 Minuten:

Wobei Harakate beim letzten Spiel zumindest nicht abgefallen ist leistungsmäßig.

ich fand ihn in der kurzen Einsatzzeit auch nicht schlecht. Aber bei der Kaderzusammenstellung sollte man nicht nur auf die Altersstruktur und Positionen, sondern auch ein wenig auf die physischen Eigenschaften achten. Und bei allem Respekt - wir haben heuer schon sehr viele halbe Brathendl im Kader im Mittelfeld und Sturm. Gegen Lustenau war es öfter zu sehen, wie z. B. Dombaxi in fast jedem Zweikampf mit seinen gefühlt 60 kg wie ein Blattl im Wind wegfliegt  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
SKN-Fan schrieb vor 1 Minute:

ich fand ihn in der kurzen Einsatzzeit auch nicht schlecht. Aber bei der Kaderzusammenstellung sollte man nicht nur auf die Altersstruktur und Positionen, sondern auch ein wenig auf die physischen Eigenschaften achten. Und bei allem Respekt - wir haben heuer schon sehr viele halbe Brathendl im Kader im Mittelfeld und Sturm. Gegen Lustenau war es öfter zu sehen, wie z. B. Dombaxi in fast jedem Zweikampf mit seinen gefühlt 60 kg wie ein Blattl im Wind wegfliegt  

Huhn/Ei-Diskussion. Spielt man nicht hoch nach vor, weil man die Spieler dafür nicht hat oder hat man die Spieler nicht, weil man gar nicht so spielen will? Spielt man hinten herum, weil man so ballsicher ist, oder weil es der Matchplan unabhängig der Spieler ist.

Konkretes Beispiel Dombaxi - zur Ergänzung: Und dabei auch leider nicht wirklich einen Speed-Vorteil aufbauen kann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles
Grazer Wolf schrieb vor 28 Minuten:

Konkretes Beispiel Dombaxi - zur Ergänzung: Und dabei auch leider nicht wirklich einen Speed-Vorteil aufbauen kann. 

wobei ich als Zuseher ohne Radarpistole nicht erkenne, dass der langsamer wäre als vor einem Jahr. Ich sehe da eher Gegenspieler, die ihn nicht in Laufduelle kommen lassen. Damit ist er keine "Waffe" mehr wie noch in seinen ersten SKN-Spielen.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
SKN-Fan schrieb vor 5 Minuten:

wobei ich als Zuseher ohne Radarpistole nicht erkenne, dass der langsamer wäre als vor einem Jahr. Ich sehe da eher Gegenspieler, die ihn nicht in Laufduelle kommen lassen. Damit ist er keine "Waffe" mehr wie noch in seinen ersten SKN-Spielen.

Das stimmt natürlich. Ob er langsamer oder schneller als letztes Jahr ist, kann nicht beurteilt werden. Aber entweder kommt er nicht in die Duelle oder er verliert sie. Beides halt eher nicht ideal für uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten