Prometheus ein Irrer Geschrieben 26. Mai 2024 _UndertakeR_ schrieb vor 4 Minuten: Hat sich leider bestätigt und wurde mittlerweile auch vom Verein Ich fürchte das könnts gewesen sein für ihn mit profifußball, auch wenn ich natürlich hoffe, dass er zurückkomt und zu alter stärke findet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 27. Mai 2024 Thomas Salamon wechselt zu den Young Violets in die Ostliga. Spoiler Sala brachte es auf 59 Pflichtspiele im SKN Dress. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Mai 2024 _UndertakeR_ schrieb vor 9 Stunden: Thomas Salamon wechselt zu den Young Violets in die Ostliga. Inhalt unsichtbar machen Sala brachte es auf 59 Pflichtspiele im SKN Dress. Freut mich für ihn, das passt sicher perfekt. War bei uns eigentlich immer ein solider, verlässlicher Mann und die Ostliga sicher eine Verstärkung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Wolf Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Mai 2024 sportfreund1 schrieb vor 2 Stunden: Freut mich für ihn, das passt sicher perfekt. War bei uns eigentlich immer ein solider, verlässlicher Mann und die Ostliga sicher eine Verstärkung Im ZM war er für einen solch routinierten Spieler leider schon eine Katastrophe. Auf der Seite war er sinnvoll. Aber die Vertragslänge ist schon bedenklich gewesen, gerade wenn man sich dann die Einsatzzeit ansieht. Eine Saison hätte es auch getan mit Option auf die 2. wenn er das nicht will, dann gibt es genug andere Spieler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Mai 2024 Grazer Wolf schrieb vor 3 Stunden: Im ZM war er für einen solch routinierten Spieler leider schon eine Katastrophe. Auf der Seite war er sinnvoll. Aber die Vertragslänge ist schon bedenklich gewesen, gerade wenn man sich dann die Einsatzzeit ansieht. Eine Saison hätte es auch getan mit Option auf die 2. wenn er das nicht will, dann gibt es genug andere Spieler. Ja aber da darf man auch in vergessen dass er auf dieser Position in seiner gesamten Karriere fast nie gespielt und ja nur "Platzhalter" für Conte war. Und punkto Vertrag: Er hatte eh nur 2 Jahre und wurde heuer auf Wunsch des Trainerduos um ein weiteres Jahr verlängert... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Wolf Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Mai 2024 sportfreund1 schrieb vor 7 Minuten: Ja aber da darf man auch in vergessen dass er auf dieser Position in seiner gesamten Karriere fast nie gespielt und ja nur "Platzhalter" für Conte war. Und punkto Vertrag: Er hatte eh nur 2 Jahre und wurde heuer auf Wunsch des Trainerduos um ein weiteres Jahr verlängert... Das ist ja eigentlich noch großartiger, da wird ein ehemaliger BuLi-Spieler verlängert auf Wunsch der Trainer und dann spielt der keine einzige MInute unter dem Duo? Und das in einer Saison, die trotz Transfereinnahmen und mehr Sponsoring aus Wolfsburg nicht ausfinanziert war, wenn das mit den 500k stimmt die von den Investoren bereits kamen? Alter Schwede. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Mai 2024 Grazer Wolf schrieb vor 13 Minuten: Das ist ja eigentlich noch großartiger, da wird ein ehemaliger BuLi-Spieler verlängert auf Wunsch der Trainer und dann spielt der keine einzige MInute unter dem Duo? Und das in einer Saison, die trotz Transfereinnahmen und mehr Sponsoring aus Wolfsburg nicht ausfinanziert war, wenn das mit den 500k stimmt die von den Investoren bereits kamen? Alter Schwede. In dieser Saison ist sehr viel schief gelaufen, von Beginn weg, auf und neben dem Platz. Angefangen davon dass viele mit neuen Druck als Titelanwärter nicht umgehen konnten über manche Spieler die nach der letzten Saison bissl abgehoben haben und die vielen Verletzungen bis hin zu Fehleinschätzungen beim Kader wie dem Glauben dass man Silue, Hartwig und Montor durch Tadic und Gschweidl als Backup locker ersetzen kann weil dann eben das Mittelfeld die Tore macht.., 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerwolf Postaholic Geschrieben 28. Mai 2024 Die 500k wären wirklich interessant, wie es dazu kam. Falls die Meldung überhaupt stimmt ... Aber so All In wie man in die Saison gegangen ist und vor allem, so sicher wie man im Verein vor der Saison war, dass man sowieso aufsteigt, würde ich mal vermuten, dass die 500k da schon ein Vorschuss aus dem letzten (5.) Vertragsjahr waren. So nach dem Motton, in Liga 1 haben wir eh mehr Einnahmen, da geht es auch abzüglich dieser Summe. Durch die Vertragsauflösung sind die 500k dann evtl. als Rückforderung gekommen. Zyniker könnten jetzt auch auf die Idee kommen, dass der Stolz Deal genau so gewinnbringend wie der Metu Deal eingefädelt wurde, und die 500k daraus kommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 28. Mai 2024 David Riegler wurde wieder in das U21 Team einberufen. sportfreund1 schrieb vor 6 Stunden: Freut mich für ihn, das passt sicher perfekt. Bin gespannt ob man da von unseren Verein auch was liest oder ob er halt einfach weg ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 28. Mai 2024 Ramsi könnte übrigens bei Franz Grad und seinem ASKÖ Oedt landen. www.transfermarkt.at/c-ramsebner-zu-asko-oedt Wäre wohl eine super Gschicht für ihn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Mai 2024 _UndertakeR_ schrieb vor 1 Stunde: Ramsi könnte übrigens bei Franz Grad und seinem ASKÖ Oedt landen. www.transfermarkt.at/c-ramsebner-zu-asko-oedt Wäre wohl eine super Gschicht für ihn. Ja und auch in dem Fall sag ich: Regionalliga direkt in der Heimat passt perfekt, auch sportlich. Ramsebner hat schon noch seine Fähigkeiten aber eben nicht mehr gegen 10 Jahre jüngere Profis 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 31. Mai 2024 Doch nicht Oedt sondern der Sv Stripfing wurde es bei Ramsebner. www.sv-stripfing.at/sv-stripfing-verpflichtet-christian-ramsebner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. Mai 2024 Auch wenn alles im Moment ein totaler Schuss ins Blaue ist weil noch keiner weiß wohin bei uns die Reise gehen soll, hab ich mir mal angeschaut was so an potentiellen Verstärkungen am Markt ist oder bald sein könnte - Stichwort Zwangsabsteiger: Tor: Aktuell haben wir hier nur Strasser unter Vertrag, dazu wahrscheinlich noch den einen oder anderen jungen Spieler Florian Wiegele(DSV Leoben): Wurde heuer unter die Top-Goalies der Liga gewählt, gilt es nicht nur körperlich großes Talent und wird wohl kaum freiwillig in die Regionalliga mitgehen. Wird zwar sicher schwierig, da angeblich auch schon ausländische Klubs auf ihn aufmerksam geworden sind, aber sollte Poms bei uns Trainer werden, könnten wir durchaus eine Chance haben, da er es Poms zu verdanken hat, dass er in Leoben Nummer 1 wurde. Felix Gschossmann: Sollte man in Linz nicht mehr mit ihm planen, wäre er durchwegs eine Option, der sich mit Strasser um die Nummer 1 matchen könnte. Langfristig sehe ich aber Turner hier im Vergleich vorne und der wird wohl im Frühjahr wieder zurückkehren Vertraglos wäre Stand heute auch Knoflach und Ehmann von Hartberg, Haas von der Admira und Antosch, der in Zypern Stammspieler war. Abwehr: Aktuell haben wir hier eigentlich alle Positionen besetzt, aber ich gehe davon aus, dass hier nach dieser Saison etwas passieren wird und vor allem ein jüngerer Abwehrchef kommen könnte Felix Luckeneder: Solider Bundesliga-Spieler, mit 30 Jahren noch in einem guten Alter und definitiv geeignet, mittelfristig der stabile Faktor in der Abwehr zu sein. Könnte mir aber gut vorstellen, dass sich da Interessenten aus der Bundesliga finden Matija Horvat: Hat bei Leoben eine starke Saison gespielt und wird wohl auch nicht in die Regionalliga wollen. Ist mit 25 noch jung und hat trotzdem schon viel Erfahrung in den höchsten Spielklassen. Ein weiteres Plus: Er steht bei Schreiers Agentur unter Vertrag Julian Turi: Niederösterreicher, jung, hat bei Ried in der Bundesliga gut gespielt und war heuer in Leoben eine fixe Größe. Hätte ich schon im Vorjahr lieber bei uns gesehen als einen Thesker. Marco Untergrabner: Wie Turi, ein junger Niederösterreicher, der bei Leoben bewiesen hat, dass er definitiv auch das Zeug für den Profibereich hat. Könnte auch als 6er Spielen und damit unser körperliches Manko im zentralen defensiven Mittelfeld beheben David Ungar: Ein Ex-Akademiespieler, der bei Ried im Vorjahr in der Bundesliga überrascht hat und sich deutlich besser entwickelt hat, als in AKA-Zeiten gedacht. Könnte auch 6er spielen und wäre mit Sicherheit eine Opton Außenpositionen: Hier sind wir mit Carlson/Dombaxi auf links doppelt besetzt, rechts fehlt jemand und ich denke Keiblinger könnte wenn er bleibt durchwegs eine gleichwertige Konkurrenz gut vertragen Simon Windhager: Hat mir im Vorjahr bei BW Linz sehr gut gefallen und richtig viel Dampf gemacht, ist erst 22 Jahre alt und hat trotz der heuer schwachen Bundesliga-Saison für mich durchwegs Potential. Könnte sich mit Keiblinger gut matchen Benjamin Atiabou: War Kapitän und Stammspieler bei Liefering, wird nicht verlängert aber wie so viele Talente aus der Red Bull-Schmiede eine spannende Option Mittelfeld: Hier hängt wohl viel davon ab, ob wir jemand von unseren Alt-Stars anbringen Peter Michorl: Hat im Frühjahr bei den OÖ Juniors wieder aufgezeigt, ist erst 29 und will sicher beweisen, dass er beim LASK zu Unrecht aussortiert wurde. Könnte bei einem Abgang von Stendera und Nutz diese Rolle einnehmen Yannic Fötschl: Tolle Saison bei Austria Salzburg, jung und im Stall von Schreier. Sicher ein vielversprechender Mann, den man sich anschauen sollte Milos Savic: Ein junger Mann aus der RB Akademie, der heuer in der Salzburger Landesliga bei Kuchl gut performt hat. Keine Ahnung was hinter den Zahlen steckt, aber die sind gut. Moritz Heinrich: Tolle Saison in Leoben, wird was man hört fix nicht in die Regionalliga mitgehen. Könnte unserem Spiel über die Seite sicher einiges an Schwung verleihen Winfred Amoah: Ein absoluter Wunschspieler von mir, entwickelt sich eigentlich mit jedem Jahr weiter, heuer sowohl als Scorer wie auch als Vorbereiter tolle Werte. Ist offensiv auch relativ vielseitig einsetzbar Sturm: Hier besteht definitv Handlungsbedarf, nur Tadic allein wird es nicht richten können Anteo Fetahu: Topscorer bei Dornbirn, groß gewachsen und jung. Könnte ich mir durchaus vorstellen dass der neben Tadic funktionier Anthony Schmid: Hat beim FAC und danach in Lustenau gezeigt, dass er weiß wo das Tor steht, nach einer schwachen Saison wohl auch nicht heiß umworben Patrick Schmidt: Nach seinem verunglückten Auslandsabenteuer zwar nie wirklich auf Touren gekommen, aber ich glaube der Bursche ist kein schlechter und sollte noch nicht abgeschrieben werden. Josef Pross: Der Landesliga-Goalgetter, hat zwar angeblich mit einer Profi-Karriere abgeschlossen aber das wäre so ein Spieler, dem ich durchwegs den Durchbruch zutrauen würde-. Versuch ist's meiner Meinung nach defiinitiv wert 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. Mai 2024 (bearbeitet) sportfreund1 schrieb vor 4 Stunden: Auch wenn alles im Moment ein totaler Schuss ins Blaue ist weil noch keiner weiß wohin bei uns die Reise gehen soll, hab ich mir mal angeschaut was so an potentiellen Verstärkungen am Markt ist oder bald sein könnte - Stichwort Zwangsabsteiger: Tor: Aktuell haben wir hier nur Strasser unter Vertrag, dazu wahrscheinlich noch den einen oder anderen jungen Spieler Florian Wiegele(DSV Leoben): Wurde heuer unter die Top-Goalies der Liga gewählt, gilt es nicht nur körperlich großes Talent und wird wohl kaum freiwillig in die Regionalliga mitgehen. Wird zwar sicher schwierig, da angeblich auch schon ausländische Klubs auf ihn aufmerksam geworden sind, aber sollte Poms bei uns Trainer werden, könnten wir durchaus eine Chance haben, da er es Poms zu verdanken hat, dass er in Leoben Nummer 1 wurde. Felix Gschossmann: Sollte man in Linz nicht mehr mit ihm planen, wäre er durchwegs eine Option, der sich mit Strasser um die Nummer 1 matchen könnte. Langfristig sehe ich aber Turner hier im Vergleich vorne und der wird wohl im Frühjahr wieder zurückkehren Vertraglos wäre Stand heute auch Knoflach und Ehmann von Hartberg, Haas von der Admira und Antosch, der in Zypern Stammspieler war. Abwehr: Aktuell haben wir hier eigentlich alle Positionen besetzt, aber ich gehe davon aus, dass hier nach dieser Saison etwas passieren wird und vor allem ein jüngerer Abwehrchef kommen könnte Felix Luckeneder: Solider Bundesliga-Spieler, mit 30 Jahren noch in einem guten Alter und definitiv geeignet, mittelfristig der stabile Faktor in der Abwehr zu sein. Könnte mir aber gut vorstellen, dass sich da Interessenten aus der Bundesliga finden Matija Horvat: Hat bei Leoben eine starke Saison gespielt und wird wohl auch nicht in die Regionalliga wollen. Ist mit 25 noch jung und hat trotzdem schon viel Erfahrung in den höchsten Spielklassen. Ein weiteres Plus: Er steht bei Schreiers Agentur unter Vertrag Julian Turi: Niederösterreicher, jung, hat bei Ried in der Bundesliga gut gespielt und war heuer in Leoben eine fixe Größe. Hätte ich schon im Vorjahr lieber bei uns gesehen als einen Thesker. Marco Untergrabner: Wie Turi, ein junger Niederösterreicher, der bei Leoben bewiesen hat, dass er definitiv auch das Zeug für den Profibereich hat. Könnte auch als 6er Spielen und damit unser körperliches Manko im zentralen defensiven Mittelfeld beheben David Ungar: Ein Ex-Akademiespieler, der bei Ried im Vorjahr in der Bundesliga überrascht hat und sich deutlich besser entwickelt hat, als in AKA-Zeiten gedacht. Könnte auch 6er spielen und wäre mit Sicherheit eine Opton Außenpositionen: Hier sind wir mit Carlson/Dombaxi auf links doppelt besetzt, rechts fehlt jemand und ich denke Keiblinger könnte wenn er bleibt durchwegs eine gleichwertige Konkurrenz gut vertragen Simon Windhager: Hat mir im Vorjahr bei BW Linz sehr gut gefallen und richtig viel Dampf gemacht, ist erst 22 Jahre alt und hat trotz der heuer schwachen Bundesliga-Saison für mich durchwegs Potential. Könnte sich mit Keiblinger gut matchen Benjamin Atiabou: War Kapitän und Stammspieler bei Liefering, wird nicht verlängert aber wie so viele Talente aus der Red Bull-Schmiede eine spannende Option Mittelfeld: Hier hängt wohl viel davon ab, ob wir jemand von unseren Alt-Stars anbringen Peter Michorl: Hat im Frühjahr bei den OÖ Juniors wieder aufgezeigt, ist erst 29 und will sicher beweisen, dass er beim LASK zu Unrecht aussortiert wurde. Könnte bei einem Abgang von Stendera und Nutz diese Rolle einnehmen Yannic Fötschl: Tolle Saison bei Austria Salzburg, jung und im Stall von Schreier. Sicher ein vielversprechender Mann, den man sich anschauen sollte Milos Savic: Ein junger Mann aus der RB Akademie, der heuer in der Salzburger Landesliga bei Kuchl gut performt hat. Keine Ahnung was hinter den Zahlen steckt, aber die sind gut. Moritz Heinrich: Tolle Saison in Leoben, wird was man hört fix nicht in die Regionalliga mitgehen. Könnte unserem Spiel über die Seite sicher einiges an Schwung verleihen Winfred Amoah: Ein absoluter Wunschspieler von mir, entwickelt sich eigentlich mit jedem Jahr weiter, heuer sowohl als Scorer wie auch als Vorbereiter tolle Werte. Ist offensiv auch relativ vielseitig einsetzbar Sturm: Hier besteht definitv Handlungsbedarf, nur Tadic allein wird es nicht richten können Anteo Fetahu: Topscorer bei Dornbirn, groß gewachsen und jung. Könnte ich mir durchaus vorstellen dass der neben Tadic funktionier Anthony Schmid: Hat beim FAC und danach in Lustenau gezeigt, dass er weiß wo das Tor steht, nach einer schwachen Saison wohl auch nicht heiß umworben Patrick Schmidt: Nach seinem verunglückten Auslandsabenteuer zwar nie wirklich auf Touren gekommen, aber ich glaube der Bursche ist kein schlechter und sollte noch nicht abgeschrieben werden. Josef Pross: Der Landesliga-Goalgetter, hat zwar angeblich mit einer Profi-Karriere abgeschlossen aber das wäre so ein Spieler, dem ich durchwegs den Durchbruch zutrauen würde-. Versuch ist's meiner Meinung nach defiinitiv wert Ich würde mal sagen eins nachm andern,zuerst a moi Sportdirektor,Trainerteam,vorallem derjenige Trainer muss mit den 19 verbliebenen Spielern arbeiten ,egal ob er was mit ihnen anfangen kann oder nicht ,also fad wird den jenigen im Sommer definitiv nicht ,mMn kann das nur ein Notkader werden nä.Saison....weil eben a normale Planung ganz anders ausschaut.... bearbeitet 31. Mai 2024 von Skn Freak 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. Mai 2024 Skn Freak schrieb vor 12 Minuten: Ich würde mal sagen eins nachm andern,zuerst a moi Sportdirektor,Trainerteam,vorallem derjenige Trainer muss mit den 19 verbliebenen Spielern arbeiten ,egal ob er was mit ihnen anfangen kann oder nicht ,also fad wird den jenigen im Sommer definitiv nicht ,mMn kann das nur ein Notkader werden nä.Saison....weil eben a normale Planung ganz anders ausschaut.... Rein von den verbliebenen Namen ist der Kader ja eh nicht so schlecht, diese Spieler hätten viel in der Liga gern auch wenn sie heuer aus welchen Gründen auch immer nicht so geliefert haben wie sie vom Potential her könnten… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts