Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Ich denke man braucht einen Riegler nicht. Turner ist ein guter 1er für die 2. Liga und Strasser tut es auch als 2er.

Ein Talent als 3. Tormann, der bei den Juniors Stamm spielt und die Perspektive auf das 1er-Leiberl bei den Profis hat wäre mir lieber.

Wenn sich Turner wieder verletzt, oder auch garnicht mehr in Form kommen sollte, kann man immer noch reagieren mit einer Leihe oder einen vertragslosen holen. Torhhüter, die Spielzeit brauchen gibt es immer für dieses Niveau. Da mache ich mir keine Sorgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Zumindest bei Spielern wie Ramseder, der immerhin Kapitän war und mit dem wohl sicher nicht mehr geplant hat, wäre eine würdige Verabschiedung beim letzten Heimsiel das Mindeste gewesen. Aber damit haben wir uns noch nie leicht getan und immer wieder Mist gebaut, egal wer am Ruder gesessen ist. 
Zum Thema Riegler: sicher ein guter Goalie aber er hat sich damals selbst mit seinem Verhalten ins Abseits gestellt und eine Zukunftsaktie ist er auch nicht mehr. Daher bin ich der Meinung dass wir lieber mit Turner plus Gschossmann oder einem gänzlich neuen Goalie in die Saison gehen sollten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Auch wenn ich bis zum Ende kein Freund von Ramsebner geworden bin und das bis zum Schluss auch ein Drescher gekonnt hätte, ist das kein Umgang, weder mit Spielern noch mit Kunden/Fans. Es ist ja nicht das erste Mal, dass die Spieler nicht verabschiedet wurden.

Traurig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
Grazer Wolf schrieb vor 5 Stunden:

Es ist ja nicht das erste Mal, dass die Spieler nicht verabschiedet wurden.

Gibt da auch einen Spieler namens Daniel Schütz :nixpfeif:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
_UndertakeR_ schrieb vor 13 Minuten:

Gibt da auch einen Spieler namens Daniel Schütz :nixpfeif:

Der wird wohl nicht klassisch verabschiedet sondern wird denke ich mal direkt in den Trainerstab wechseln…im Moment ist er meines Wissens nach aber ohnehin nach seiner OP rekonvaleszent

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
sportfreund1 schrieb vor 1 Minute:

Der wird wohl nicht klassisch verabschiedet sondern wird denke ich mal direkt in den Trainerstab wechseln…im Moment ist er meines Wissens nach aber ohnehin nach seiner OP rekonvaleszent

Ja aber genau so einen Spieler mit 165 Pflichtspielen muss ich doch gebührend verabschieden.

Wobei man ja bislang nicht mal irgendwas gehört hat, wer jeder schon fix weg ist. Einzig Ramsi hat es heute selber in der Krone bestätigt.

Bericht ist übrigens mittlerweile online
https://www.krone.at/3387554

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
_UndertakeR_ schrieb vor 5 Minuten:

Ja aber genau so einen Spieler mit 165 Pflichtspielen muss ich doch gebührend verabschieden.

Wobei man ja bislang nicht mal irgendwas gehört hat, wer jeder schon fix weg ist. Einzig Ramsi hat es heute selber in der Krone bestätigt.

Bericht ist übrigens mittlerweile online
https://www.krone.at/3387554

Wobei da hätte man dann noch genug Zeit und könnte die Verabschiedung auch zu Beginn der neuen Saison machen. Das geht bei den Leuten die fix im Profi-Bereich bleiben wollen wie Ramsebner dann nicht. Fix weg ist was ich was bisher nur Kone. 
Passt auch hier rein: durch den Zwangsabstieg könnten jetzt bei Leoben einige spannende Leute frei werden, kann mir nicht vorstellen dass Leute wie Horvat (Spieler von Schreier) in die Regionalliga mitgehen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Gschweidl dürfte sich im Spiel gegen Bregenz  einen Kreuzbandriss zugezogen haben.

bearbeitet von Skn Freak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
Skn Freak schrieb vor 1 Minute:

Gschweidl dürfte sich im Spiel gegen Bregenz  einen Kreuzbandriss zugezogen haben.

Ich habe es mir schon gedacht bzw es befürchtet, wo er vom Feld humpelte. Da er dann nochmal kurz zurückkehrte, hoffte ich jedoch dass es nichts Schlimmeres ist.

Zeigt aber zwei Sachen die wir hier eh schon geschrieben haben - 1. Sein Körper spielt nicht mehr so recht mit. 2. Man braucht mindestens Einen, wenn nicht durch die Gschweidl Verletzung sogar Zwei neue Stürmer.

Gute Besserung Bernd 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles

gute Besserung.

Auch wenns schmerzt das zu schreiben, aber wenn es wieder das Kreuzband ist, muss er sich selbst eingestehen, dass es das war mit Fußball.

Für den SKN wäre damit klar, man bräuchte einen großgewachsenen Brecher neben Tadic und ideal wäre noch ein sprintstarker Stürmer. Nix gegen Nitta, aber ein treffsicherer Stürmer wird der in diesem Leben nicht mehr.

Wird nicht einfach, soll ja andere Vereine auf dem Planeten geben, die ebenfalls solche Stürmertypen suchen.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Gute Besserung Bernd! Leider hat sich diese schwere Verletzung irgendwie abgezeichnet. Ich finde Gschweidl ist wie Schütz ein super Typ und es ist richtig bitter dass bei beiden die letzten Jahre so gelaufen sind. Nur wenn der Körper für dieses Niveau nicht mehr mitspielt ist man als Sportler machtlos. Ich drücke beiden ganz fest die Daumen dass sie wieder auf den Platz zurückkehren können aber bei den Profis sehe ich beide nicht mehr. Aber auch Gschweidl hat ja eine ähnliche Laufbahn eingeschlagen und ist jetzt schon Trainer im Nachwuchs. Und das finde ich gut weil von so erfahrenen Leuten können die jungen Burschen was lernen und der Verein stellt sich damit auch viel besser auf wenn langgediente Spieler auch nach der Profi-Zeit bleiben können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
SKN-Fan schrieb vor 13 Stunden:

aber ein treffsicherer Stürmer wird der in diesem Leben nicht mehr

Haben wir bei Entrup auch gedacht. Klar er war vorher verletzt, aber es hat sehr lange gedauert bis im der Knopf aufging. Kann bei Nitta auch so sein. Die Geschwindigkeit hat er zumindest schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles
pepone schrieb vor 18 Minuten:

Haben wir bei Entrup auch gedacht. Klar er war vorher verletzt, aber es hat sehr lange gedauert bis im der Knopf aufging. Kann bei Nitta auch so sein. Die Geschwindigkeit hat er zumindest schon.

Entrup hat spät die Kurve gekriegt. Er hatte immer schon die gute Körpergröße. Er hat sich auftrainiert um diese Qualitäten entsprechend einsetzen zu können. Bei uns war er noch ein junges Hendl, jetzt ist er ein Bulle.

Nitta würde ich raten, sich auf eine Position am Flügel zu spezialisieren, wo er seine Schnelligkeit einsetzen kann. Strafraum und Torabschluss sind einfach nicht seine Welt.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
SKN-Fan schrieb vor 10 Stunden:

Entrup hat spät die Kurve gekriegt. Er hatte immer schon die gute Körpergröße. Er hat sich auftrainiert um diese Qualitäten entsprechend einsetzen zu können. Bei uns war er noch ein junges Hendl, jetzt ist er ein Bulle.

Nitta würde ich raten, sich auf eine Position am Flügel zu spezialisieren, wo er seine Schnelligkeit einsetzen kann. Strafraum und Torabschluss sind einfach nicht seine Welt.

Ich würde Nitta umschulen als RV ,jetzt im ernst ,bei den Jungen hats irg.was ,der ist immer nach 20,25 Min.körperlich erledigt.Dieser Sukiasyan von den Juniors ist  nichts aufregendes als Spieler,wir hatten bei den Juniors in den letzten 10 Jahren viel viel interessantere Spieler als er es jetzt ist und die 7 Tore die er  jetzt bei den Juniors geschossen hat sind jetzt auch nicht irg.wie eine besondere Quote.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
Skn Freak schrieb am 25.5.2024 um 10:10 :

Hat sich leider bestätigt und wurde mittlerweile auch vom Verein mitgeteilt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten