Recommended Posts

Channel 9 - Mod
sportfreund1 schrieb vor 19 Stunden:

Ich werfe da jetzt mal einen Namen ein, den ich grundsätzlich sehr interessant finden würde: Bernhard Zimmermann.

Wechselt zur Vienna.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
sportfreund1 schrieb vor 7 Stunden:

Weißt du was genaueres? Wäre extrem schade und bitter für den Burschen, weil ihn würde ich auch langfristig als wichtigen Bestandtteil unserer Abwehr sehen.

Nur das es das selbe Knie ist und er wieder operiert wurde.Messi soll überm Sommer hinaus verlängert werden ,ein Angebot wurde ihm bereits vorgelegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Skn Freak schrieb vor 23 Minuten:

Nur das es das selbe Knie ist und er wieder operiert wurde.Messi soll überm Sommer hinaus verlängert werden ,ein Angebot wurde ihm bereits vorgelegt.

Richtig bitter, bin gespannt ob man ihm trotzdem eine Verlängerung anbietet, vielleicht ja in Form eines leistungsbezogenen 1-Jahres-Vertrag um zu schauen ob er wieder 100% fit wird?

Die Verlängerung von Messi würde ich gut finden, er ist mittlerweile ein Urgestein und definitiv ein guter Spieler für diese Liga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles

wenn es dasselbe Knie ist wirds bei Riegler auch darauf ankommen, ob eine Belastung wie Profifußball zukünftig überhaupt auf Dauer möglich ist. Hätte er 15 Profijahre in den Haxn wäre das kein Einzelfall. Aber er ist noch jung und da ist so eine "Schwachstelle" schon auffällig. Hoffen wir das Beste für ihn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Ohne genaue Diagnose ist es halt immer schwierig, man kennt das ja aktuell von vielen Wintersportlern wo Verletzungen oft sehr offen kommuniziert werden dass  etwas nicht so verheilt wie erhofft oder noch was zusätzlich „repariert“ werden muss…hoffen wir jedenfalls das Beste für  David

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

Bernd Gschweidl steht laut Meinfussball wieder am Platz und soll ungefähr Mitte Februar voll ins Training einsteigen.

Bei Mane wurde man bereits vorstellig wegen der Rot-Weiß-Rot Card und es sollte keine Probleme geben, dass diese bis zum Rückrundenstart ausgestellt wird.

Q: www.noen.at/geruechte-aus-der-tuerkei-skn-trainer-tanrivermis-ab-sommer-in-griechenland

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
Skn Freak schrieb am 21.1.2025 um 21:03 :

Da hab ich keine Infos aber anscheinend hat sich leider der Riegler  wieder am Knie verletzt.

IMG_0934.jpeg

Rasche Genesung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles

in so kurzer Zeit zwei doch schwerere Verletzungen und das im gleichen Knie mit 22 Jahren. Kann natürlich immer passieren, ist aber leider oft ein Vorzeichen.

Ich hoffe für ihn, dass er eine Profikarriere fortsetzen kann. Egal wo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

Ob sich bei uns im Winter noch was verändern wird? Vermutlich eher nicht, aber war aufgrund der Ausgangslage auch nicht wirklich zu erwarten. Das man mit Tadic, Nutz und Turner 3 Gutverdiener von der PayRoll bekommen hat, passt natürlich gut und zu Mane wird sich noch niemand ein Urteil bilden können. Kasparek dürfte sich stark präsentiert haben und reist auch mit ins Trainingslager.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Ich sehe bei uns aktuell auch nicht wirklich Handlungsbedarf, der Stamm des Teams hat sich gefunden und es geht in Wahrheit um Nix mehr. Das einzige das ich mir vorstellen könnte wäre ein Neuzugang wie Mane, den man schon länger am Zettel hat und wo sich überraschend was ergibt. 
Sonst hoffe ich nur dass Harakate und Stendera bald verlängern, dazu noch Messi. Und bei Just müssen wir ja offenbar eh nur die Option ziehen…beim Rest der auslaufenden Verträge würde ich die Leute im Frühjahr quasi um einen neuen Vertrag spielen lassen, als unverzichtbar hat sich da noch keiner aufgedrängt bisher…

Wirklich ernst wird’s aus meiner Sicht auch für unsere drei Mittelstürmer…im Herbst lassen ich bei allen drei noch gewisse Milde und Nachsicht walten weil sie entweder erst spät gekommen oder länger angeschlagen waren, dazu noch neue Liga, neue Sprache, völlig neue Mitspieler und gerade als Stürmer lebst du davon, dass eine Art blindes Verständnis mit den Assistgebern da ist. Aber jetzt mit einer vollen Vorbereitung zusätzlich gibts da keine Ausreden mehr und wir werden sehen, ob wir den nötigen Goalgetter schon im Kader haben…

bearbeitet von sportfreund1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles
sportfreund1 schrieb vor 4 Stunden:

Wirklich ernst wird’s aus meiner Sicht auch für unsere drei Mittelstürmer…im Herbst lassen ich bei allen drei noch gewisse Milde und Nachsicht walten weil sie entweder erst spät gekommen oder länger angeschlagen waren, dazu noch neue Liga, neue Sprache, völlig neue Mitspieler und gerade als Stürmer lebst du davon, dass eine Art blindes Verständnis mit den Assistgebern da ist. Aber jetzt mit einer vollen Vorbereitung zusätzlich gibts da keine Ausreden mehr und wir werden sehen, ob wir den nötigen Goalgetter schon im Kader haben…

sehe ich auch so. Wer jetzt im Frühjahr nicht regelmäßig trifft, darf im Sommer gehen. Notfalls alle 3

Der Investor wird das ähnlich sehen. Der will rauf und im Sturm keine halben Lösungen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Er wird vor allem eine Entwicklung sehen wollen. Wenn die Spieler nicht weiterkommen, sind sie für sein Konzept nicht zu gebrauchen. Ich hoffe ihnen geht ein bisserl der Knopf auf. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
_UndertakeR_ schrieb vor 7 Minuten:

Das kommt überraschend - Wilguens Paugain wechselt mit sofortiger Wirkung nach Belgien zu Zulte Waregem.
www.skn-stpoelten.at/wilguens-paugain-verlasst-die-wolfe

Wäre interessant wie hoch die Ablösesumme ist.

Laut Waregem Leihe mit Kaufoption

Grundsolider RV, Naamo ist aber eh eine heißere Transferaktie (für die man auch offensichtlich ordentlich geblecht hat). Um einen Backup sollte man sich trotzdem kümmern (hab die Juniors nicht verfolgt, Dombaxi Junior dürfte die Position zuletzt bekleidet haben, obwohl es nicht seine angestammte Position ist). Eine etwaige Keiblinger Rückholaktion macht stand jetzt (noch) keinen Sinn und da würden die Polen wohl kaum mitspielen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

Laut Zulte Homepage übrigens eine Leihe bis Sommer mit Kaufoption. Würde mich jedoch nicht wundern, wenn das eine Kaufverpflichtung wäre, da es sich bei uns schon sehr fix anhört.

Saclic schrieb Gerade eben:

Laut Waregem Leihe mit Kaufoption

Warst um Sekunden schneller. Wie geschrieben, würde mich nicht wundern, wenn es eine Kaufpflicht wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten