sportfreund1 Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. August 2024 _UndertakeR_ schrieb vor 15 Minuten: Das stimmt leider. Die großen Fehler wurden halt letzten Sommer begangen. Da hatte man ein gewisses Fundament und hat es mit dem Vorschlaghammer eingehaut, weil man dachte in dieser Liga kann man sich irgendwas erspielen und da lag der große Fehler. In dieser Liga musst du dir alles beinhart erkämpfen. Ich finde der erste richtig große Fehler ist schon davor passiert wie sich Schlaudraff und Helm hingestellt haben als wir Tabellenführer waren und mehr oder weniger deutlich gesagt haben: Der Aufstieg kommt zu früh. Genau in so einer Situation musst du die Jungs pushen und ihnen wie es Schinkels beim Aufstieg getan hat sagen: Ihr seid eine geile Truppe, wir rocken das egal wer kommt. Und dieses "gute Fundament" war in Wahrheit auch nicht so stabil: Mit Conte musste man das Herz des Mittelfeldes ersetzen weil der Typ auf Grund seiner charakterlichen Defizite nicht mehr tragbar war, es kam immer wieder der Ruf - auch von mir - wir brauchen zumindest 1-2 Routiniers, die in brenzlichen Situationen die Führung übernehmen, Montnor und Llanez wollten weg, bei Hartwig weiß keiner was Bochum an Ablöse verlangt hätte. Einzig Silue hat man aus meiner Sicht völlig grundlos vom Hof gejagt was ich bis heute als Schwachsinn ansehe. Also war ein gewisser Umbau schon unvermeidlich, nur hat man ihn einfach falsch gemacht. Nur Namen geholt und nicht darauf geschaut, dass man die entstandenen Lücken mit ähnlichen Typen schließt und auch noch neue Löcher aufgerissen wie im Sturm. Hoffe nur wirklich, dass der heurige Groß-Umbau mal für längere Zeit der letzte ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 22. August 2024 sportfreund1 schrieb vor 40 Minuten: Und dieses "gute Fundament" war in Wahrheit auch nicht so stabil: Mit Conte musste man das Herz des Mittelfeldes ersetzen weil der Typ auf Grund seiner charakterlichen Defizite nicht mehr tragbar war Ja, das stimmt natürlich. Hatte ich schon fast vergessen und bin nach wie vor der Meinung, dass wir mit Conte aufgestiegen wären. Der hat uns schlicht und ergreifend eine Klasse stärker gemacht und danach konnte man ihn bis heute nicht kompensieren. Die fehlende Siegermentalität zeigte sich dann auch, als man plötzlich in !! Runde 28 !! auswärts gegen Kapfenberg die Tabellenführung übernehmen hätte können und man hörte nur, wir müssen nicht, wollen uns keinen Druck machen etc 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. August 2024 sportfreund1 schrieb vor 40 Minuten: auch nicht so stabil: Mit Conte musste man das Herz des Mittelfeldes ersetzen weil der Typ auf Grund seiner charakterlichen Defizite nicht mehr tragbar Ich muss immer wieder schmunzeln wenn ich sowas lese.Hat dir der Junge am Spielfeld so ausgeschaut als ob er charakterliche defizite hätte oder hat er immer alles gegeben damit die Mannschaft gewinnt?Nicht alles Blind glauben was dir erzählt wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. August 2024 Skn Freak schrieb vor 2 Minuten: Ich muss immer wieder schmunzeln wenn ich sowas lese.Hat dir der Junge am Spielfeld so ausgeschaut als ob er charakterliche defizite hätte oder hat er immer alles gegeben damit die Mannschaft gewinnt?Nicht alles Blind glauben was dir erzählt wird. Nein und daher war ich auch so schockiert, wie man ihn so plötzlich abmontiert hat...und gewisse Sachen hab ich von mehreren Seiten gehört aber auch dass er ein ziemlich mieses Management hatte, das es nie gut mit ihm gemeint hat. Jedenfalls schade um den Burschen, der hätte in vielen Ligen in Europa Karriere machen können... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. August 2024 sportfreund1 schrieb vor 1 Minute: Nein und daher war ich auch so schockiert, wie man ihn so plötzlich abmontiert hat...und gewisse Sachen hab ich von mehreren Seiten gehört aber auch dass er ein ziemlich mieses Management hatte, das es nie gut mit ihm gemeint hat. Jedenfalls schade um den Burschen, der hätte in vielen Ligen in Europa Karriere machen können... Der junge hat bei uns Peanuts verdient und war weit und breit der beste und wichtigste Fussballer im Kader,ich gehe mal soweit umzusagen der beste 6er der Liga. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 22. August 2024 Skn Freak schrieb vor 5 Minuten: ich gehe mal soweit umzusagen der beste 6er der Liga. Definitiv. Ich bin überzeugt der wäre bei jedem UPO Team in der Buli Stammspieler. Ist jetzt aber bereits das 2x in seiner jungen Karriere über einen langen Zeitraum vereinslos. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. August 2024 Am fußballerischen Können ist es bei ihm defintiv nicht gescheitert, aber wie hier richtig gesagt wird: Es passiert nicht grundlos, dass ein so talentierter Mann zwei Mal hintereinander bei einem Verein gehen muss und sich danach niemand findet, der ihn nimmt und er so gezwungen ist, wieder heim nach Afrika zu gehen. Jedenfalls ewig schade, der würde unserem Mittelfeld auch heute noch extrem gut tun mit seiner Qualität 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Geschrieben 23. August 2024 Keiblinger wird in die 2. Liga nach Polen gehen. Bis Montag war Stand dass er bleibt, dann hat sich der RV das Kreuzband gerissen von den Polen. Es gab bereits seit Winter Gespräche mit Klafu und Hartberg. Beides aber nicht zustande gekommen. Jetzt geht‘s schnell. Wahrscheinlich Leihe mit Kaufoption. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prometheus ein Irrer Geschrieben 23. August 2024 dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 53 Minuten: Keiblinger wird in die 2. Liga nach Polen gehen. Bis Montag war Stand dass er bleibt, dann hat sich der RV das Kreuzband gerissen von den Polen. Es gab bereits seit Winter Gespräche mit Klafu und Hartberg. Beides aber nicht zustande gekommen. Jetzt geht‘s schnell. Wahrscheinlich Leihe mit Kaufoption. Gratulation an alle Verantwortlichen, ihr seids das Ende des Vereins. Da haben wir einen guten lokalen Spieler und dann verscherbeln wir den in die 2te polnische Liga, aber vielleicht finden wir ja in da 6 franz. Liga einen Spieler mit Top Werten 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. August 2024 (bearbeitet) dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 2 Stunden: Keiblinger wird in die 2. Liga nach Polen gehen. Bis Montag war Stand dass er bleibt, dann hat sich der RV das Kreuzband gerissen von den Polen. Es gab bereits seit Winter Gespräche mit Klafu und Hartberg. Beides aber nicht zustande gekommen. Jetzt geht‘s schnell. Wahrscheinlich Leihe mit Kaufoption. Ah jetzt auf einmal ,grüsse an deinen flüsterer und der soll endlich mal anfangen die Wahrheit zu sprechen.Ach ja und der Julian zieht natürlich die 2 Polnische Liga dem eigenen zu Hause natürlich vor obwohl wir auf ihn bauen. bearbeitet 23. August 2024 von Skn Freak 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Football is my life Superkicker Geschrieben 23. August 2024 dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 2 Stunden: Keiblinger wird in die 2. Liga nach Polen gehen. Bis Montag war Stand dass er bleibt, dann hat sich der RV das Kreuzband gerissen von den Polen. Es gab bereits seit Winter Gespräche mit Klafu und Hartberg. Beides aber nicht zustande gekommen. Jetzt geht‘s schnell. Wahrscheinlich Leihe mit Kaufoption. der Verein will/wollte ihn unbedingt weghaben und der Berater musste den Spieler aktiv und aggressiv am Markt anbieten… und wie man jetzt wieder sieht, es spricht einfach keiner mehr dir Wahrheit im Verein… …trotzdem danke für die Info, die ich so noch nicht gewusst habe 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prometheus ein Irrer Geschrieben 23. August 2024 Skn Freak schrieb vor 53 Minuten: Ah jetzt auf einmal ,grüsse an deinen flüsterer und der soll endlich mal anfangen die Wahrheit zu sprechen.Ach ja und der Julian zieht natürlich die 2 Polnische Liga dem eigenen zu Hause natürlich vor obwohl wir auf ihn bauen. Jeder kennt wen und versucht an Infos zu kommen, die Quellen von @dermitdem_Wolf_tanzt sind gut. Was da jetzt abgegangen ist, ist an Heimlichtuerei und Lügerei eh kaum zu überbieten. Was bei uns passiert is eine einzige Frechheit, können uns gerne nach Cupspiel bei einem Bier austauschen (gib via PN bescheid), vielleicht bekommen wir dann auch ein besseres Bild von dem was gerade alles schief läuft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. August 2024 (bearbeitet) Prometheus schrieb vor 1 Stunde: Jeder kennt wen und versucht an Infos zu kommen, die Quellen von @dermitdem_Wolf_tanzt sind gut. Was da Verstehe dich ,aber der ist mir schon im Frühjahr aufgefallen als er im März,April noch immer behauptet hat das alles Gut ist mit Wolfsburg ,dabei war schon Monate zuvor bereits klar das es aus ist im Sommer.Der GF wusste das und hat sich trotzdem in die Öffentlichkeit hingestellt und felsenfest behauptet das alles beim alten sei....Diese Leute sind das problem aber jetzt ist es eh eig.fast zu spät.Der Australier hat jetzt das sagen ,das sieht Mann an dem Kader.Wer zahlt der schafft an ,so ist es nun mal..Wir sind sein erstes versuchskaninchen,da darf er sich jetzt mal austoben. bearbeitet 23. August 2024 von Skn Freak 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Geschrieben 23. August 2024 Skn Freak schrieb vor 2 Stunden: grüsse an deinen flüsterer Hab es eh schon geschrieben…mein Flüsterer war Keiblinger selbst. Ist Mittwoch letzte Woche bei mir im Garten gesessen und hat mir das erzählt. Also sorry dass ich den Spieler selbst als verlässliche Quelle eingeschätzt habe. Mea culpa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. August 2024 (bearbeitet) dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 24 Minuten: Hab es eh schon geschrieben…mein Flüsterer war Keiblinger selbst. Ist Mittwoch letzte Woche bei mir im Garten gesessen und hat mir das erzählt. Also sorry dass ich den Spieler selbst als verlässliche Quelle eingeschätzt habe. Mea culpa Ok,zufällig wusste ich am Mittwoch bereits das er nach Polen geht,frag bei @Undertaker nach.Ist eh egal,wir sind so oder so am Arsch,kein einziger St.Pöltner im Kader heute😥traurig genug.Das ist absolut der richtige Weg für uns. Edit...Neumayer war im Kader bearbeitet 23. August 2024 von Skn Freak 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts