wolfsgeheul Stammspieler Geschrieben 19. August 2024 Grazer Wolf schrieb vor 4 Minuten: Man hat offensichtlich ein eingeschränktes Budget Es wurde doch gesagt, dass das Budget dank des Investors FC32 gleich hoch bleibt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Wolf Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. August 2024 wolfsgeheul schrieb vor 1 Minute: Es wurde doch gesagt, dass das Budget dank des Investors FC32 gleich hoch bleibt... Von den Topverdienern ist auch nur Ramsebner gegangen, bei Salamon hoffe ich schon sehr, dass der Vertrag halbwegs gerechtfertigt war. Die Verträge werden aber wohl dieselben sein wie letztes Jahr. Tendenziell und realistischerweise sogar noch höher dotiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. August 2024 (bearbeitet) Über die Qualitäten eines Tadics braucht Mann nicht diskutieren.Eher sollte Mann über Trainer wie Helm,Pogatetz,Gitsov,Zellhofer Jun. diskutieren die es nicht verstehen wie Mann solche Spieler sinnvoll einsetzt.Fragts nach bei Poms und Silberberger wie sie es geschafft haben einen Alar so ins Spiel reinzubringen das er auch funktioniert.Dem wurde nähmlich bei uns und der Vienna die 2 Liga tauglichkeit abgesprochen,das selbe passiert jetzt mit Tadic,obwohl der Herr in dieser Arsch letzten Saison Torschützenkönig wurde. bearbeitet 19. August 2024 von Skn Freak 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 19. August 2024 (bearbeitet) dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 50 Minuten: Wenn du die ersten 3 Saisonspiele vergleichst, wo er gespielt hat mit dem von gestern…hat er gefehlt? Allein Dombaxi hat 3 traumhafte Bälle in den Strafraum gebracht. Dort war aber keiner. Finde den Fehler. Schade, was da gemacht wird. Aber der schlaue Investor und sein Wunschtrainer, den er europaweit gesucht hat, werden schon wissen was sie machen. Wenn auch in einem leeren Stadion, weil sich keiner ewig vera...schen lässt. Oder nur wenige. Wenn Sponsoren das ähnlich sehen und abspringen muss der Australier halt das Börsel weiter aufmachen damit er seinen Toptrainer genießen kann. bearbeitet 19. August 2024 von SKN-Fan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 19. August 2024 Ich hoffe der neue Stürmer ist ein Typ "Mittelstürmer". Dieser Spielertyp fehlt schon ewig mMn. Pedasdorfa schrieb vor 54 Minuten: Tadic is ein Verwerter im Strafraum, vulgo Strafraumkobra. Ein bissl Laufen darf aber eine "Strafraumkobra" auch. Und seine "Laufleistung" nimmt sicher die nächsten Jahre nicht zu. Ich hätte ihn zwar heuer noch gern behalten, aber ein neuer Vertrag wäre mMn so und so nie in Frage gekommen. sportfreund1 schrieb vor 1 Stunde: Semlic war halt leider ein Griff ins Klo Ja. Die Fakten sprechen da eine klare Sprache. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Wolf Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. August 2024 _UndertakeR_ schrieb vor 8 Minuten: Ein bissl Laufen darf aber eine "Strafraumkobra" auch. Und seine "Laufleistung" nimmt sicher die nächsten Jahre nicht zu. Ich hätte ihn zwar heuer noch gern behalten, aber ein neuer Vertrag wäre mMn so und so nie in Frage gekommen. Weißt du, ob es da zufällig auch Zahlenmaterial dazu gibt, oder ist das eine Einschätzung? Ich glaub nicht, dass Tadic da sonderlich abfällt im Vergleich zu anderen Stürmern der Konkurrenz oder den Mitspielern im eigenen Klub. Ja, eine Verlängerung braucht es wahrscheinlich nicht, aber da steht eh ziemlich jeder im Kader zur Diskussion aktuell. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prometheus ein Irrer Geschrieben 19. August 2024 dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor einer Stunde: Wenn du die ersten 3 Saisonspiele vergleichst, wo er gespielt hat mit dem von gestern…hat er gefehlt? Ohne die gestrige Partie gesehen zu haben, gegen Lustenau war Tadic einer der besseren, obwohl er keine Bälle bekommen hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 19. August 2024 _UndertakeR_ schrieb vor 18 Minuten: Ein bissl Laufen darf aber eine "Strafraumkobra" auch. aus meiner Sicht war Tadic vergangene Saison der einzige Stürmer, der sich auch bewegt hat. Hilft oft im Mittelfeld aus. Stopft Löcher auf den Seiten, fehlt dann im Zentrum. Es wird heutzutage ja eh alles am Laptop überwacht, vielleicht gibts da auch von unseren Spielern Daten zur Laufleistung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 19. August 2024 Grazer Wolf schrieb vor 18 Minuten: Weißt du, ob es da zufällig auch Zahlenmaterial dazu gibt, oder ist das eine Einschätzung? Vielleicht täuscht es auch, aber auf mich wirkt er eigentlich immer behäbig und nicht gerade Lauffreudig. Ähnlich war es bei Nutz. Ich habe weder gegen den einen noch gegen den anderen was, aber so zu tun als wären sie unersetzlich sehe ich nicht. Man hat mit diesen Leuten letzte Saison, wenn ich mich nicht irre in der Vorletzten Runde den sportlichen Klassenerhalt fixiert. Also stehen für mich ziemlich alle Spieler zur Diskussion. Es gibt halt Leute die jede Menge Geld investieren und die der Meinung sind, dass man 1,2 Saisonen Aufbauarbeit leisten muss und den Kader dementsprechend umkrempeln möchte. Bleibt halt die Frage, ist es gscheiter ich werd mit bestehenden Spielern 5 und mache nächsten Sommer den harten Cut oder bau ich gleich um in der Hoffnung, dass man bereits am Fundament für die Zukunft bastelt. Ich muss es nicht entscheiden und es geht auch nicht um mein Geld Die Investorengruppe ist halt kein Wolfsburg, das Geld überweist und sagt machst halt was draus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Wolf Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. August 2024 _UndertakeR_ schrieb vor 4 Minuten: Vielleicht täuscht es auch, aber auf mich wirkt er eigentlich immer behäbig und nicht gerade Lauffreudig. Ähnlich war es bei Nutz. Ich habe weder gegen den einen noch gegen den anderen was, aber so zu tun als wären sie unersetzlich sehe ich nicht. Man hat mit diesen Leuten letzte Saison, wenn ich mich nicht irre in der Vorletzten Runde den sportlichen Klassenerhalt fixiert. Also stehen für mich ziemlich alle Spieler zur Diskussion. Es gibt halt Leute die jede Menge Geld investieren und die der Meinung sind, dass man 1,2 Saisonen Aufbauarbeit leisten muss und den Kader dementsprechend umkrempeln möchte. Bleibt halt die Frage, ist es gscheiter ich werd mit bestehenden Spielern 5 und mache nächsten Sommer den harten Cut oder bau ich gleich um in der Hoffnung, dass man bereits am Fundament für die Zukunft bastelt. Ich muss es nicht entscheiden und es geht auch nicht um mein Geld Die Investorengruppe ist halt kein Wolfsburg, das Geld überweist und sagt machst halt was draus. Nutz ist sicher nicht unersetzbar, er gehört wohl im Endeffekt eher in die Kategorie verzichtbar. Gerade weil man im Mittelfeld mit Barlov, Scharner, Messerer, Stendera eigentlich eh Qualität hat(te). Ritzmaier hat diese auch. Die Qualität eines Tadic seh ich im Kader aber aktuell nicht, eher noch, dass es ohne Tadic-Tore wahrscheinlich noch knapper mit dem Klassenerhalt gewesen wäre. Es ist ja kein Problem, wenn man umbaut. Es ist auch nicht verwerflich die Gruppe 2 wieder ins Leben zu rufen. Nur muss man halt im Endeffekt Lösungen finden. Aktuell reißt man mehr Baustellen auf, als man Lösungen präsentiert. Man hat ja auch noch ein paar Tage Transferzeit. Wir sind eh nur Passagier und Beobachter. Dann darf man sich eh entscheiden ob man noch Kunde bleibt oder nicht. Es darf eh jeder mit seinem Geld machen, was er will. Im Endeffekt entscheidet dann der finanzielle und sportliche Erfolg ob man richtig gelegen ist. Ich kann mir aktuell beides nicht vorstellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. August 2024 Grazer Wolf schrieb vor 6 Minuten: Es darf eh jeder mit seinem Geld machen, was er will. Im Endeffekt entscheidet dann der finanzielle und sportliche Erfolg ob man richtig gelegen ist. Ich kann mir aktuell beides nicht vorstellen. In 2,3 Jahren wissen wir ob das Licht ausgeht oder wir in der BL sind.Wirds a alleingang des Australiers,wann verliert die Politik endgültig die Lust am SKN,springen Landesnahe Sponsoren tatsächlich ab in den nä 1 bis 2 Jahren und wir dann nur noch von ihm abhängen.Fakt ist das es ohne ihm im Sommer zum Konkurshawi gegangen wäre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. August 2024 (bearbeitet) Skn Freak schrieb vor 48 Minuten: In 2,3 Jahren wissen wir ob das Licht ausgeht oder wir in der BL sind.Wirds a alleingang des Australiers,wann verliert die Politik endgültig die Lust am SKN,springen Landesnahe Sponsoren tatsächlich ab in den nä 1 bis 2 Jahren und wir dann nur noch von ihm abhängen.Fakt ist das es ohne ihm im Sommer zum Konkurshawi gegangen wäre. Das Problem ist dass die Politik längst die Lust am Fußball generell verloren hat oder besser gesagt die handelnden Personen nie hatten. Ein Willi Gruber oder Erwin Pröll waren glühende Fußballfans, der amtierende Bürgermeister lässt sich bei jedem Sportverein einmal pro Jahr und wenn’s was zu feiern gibt blicken aber sonst interessiert ihn der Sport herzlich wenig. Und auch die Hanni ist mehr in der Kultur als im Sport daheim. Daher braucht es sowieso Alternativen und aktuell seh ich in StP nicht viele Betriebe, die sich große Summen Sponsoring leisten könnten. Da muss man realistisch betrachtet froh sein wenn die zwischen 10.000 und 50.000 hergeben und vielleicht noch zusätzlich einen VIP-Tisch kaufen bearbeitet 19. August 2024 von sportfreund1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfsgeheul Stammspieler Geschrieben 19. August 2024 Skn Freak schrieb vor 57 Minuten: .Fakt ist das es ohne ihm im Sommer zum Konkurshawi gegangen wäre. Sicher? Bundesliga-Lizenz haben wir erhalten, da gabs noch keine FC32... (oder es wurden "geschönte" Unterlagen eingereicht?) und dann hätte es ja vielleicht noch Alternativen gegeben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. August 2024 wolfsgeheul schrieb vor 13 Minuten: Sicher Ziemlich sicher,die Gehaltszahlungen hatten verspätungen das ganze Frühjahr ,dann hat Mann quasi einen Vorschuss vom Australier erhalten damit Mann Ende der Saison überhaupt Gehälter auszahlen kann und hat sich dem nahezu freiwillig ausgeliefert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfsgeheul Stammspieler Geschrieben 19. August 2024 obwohl man 2-3 Mio. pro Saison von Wolsburg erhalten hat und kaum Punkteprämien zahlen musste???? Wie unfähig sind die bitte? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts