Recommended Posts

Channel 9 - Mod
wolfsgeheul schrieb vor 1 Stunde:

Vom Abstieg redet ja keiner 

Eh nicht, aber ich hab meine Lehren aus den letzten beiden Jahren gezogen. Vor 2 Jahren gab man der Admira Außenseiterchancen und die haben im letzten Spiel den Abstieg abgewandt. Letzte Saison wurde man von vielen als Top-Favorit genannt und wir haben glaub ich in Runde 28 oder 29 den Klassenerhalt fixiert.

Denke eh auch, dass wir ein Top 5 Team haben werden.

Gebietsliga schrieb vor 41 Minuten:

Zu viele Variable (glaube, wenn, andere, erfüllen, sollten...) und die neuen Verpflichtungen sind die größten Unbekannten, da kannst du gleich am Glücksrad drehen. 

So ist das halt in einem Forum. Die einzigen die wenig Variablen haben werden, ist die Bundesliga anhand der Lizenzanträge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Gebietsliga schrieb vor 40 Minuten:

Zu viele Variable (glaube, wenn, andere, erfüllen, sollten...) und die neuen Verpflichtungen sind die größten Unbekannten, da kannst du gleich am Glücksrad drehen. 

Dann drücke ich mich mal etwas klarer aus 😉 ich halte den Stamm der geblieben ist für qualitativ gut, immerhin haben wir auch den Torschützenkönig und den besten Assistgeber gehalten. Die letzte Saison war einfach eine Verkettung aus unglücklichen Ereignissen, Fehlentscheidungen und dieser Unruhe abseits des Feldes. Daher bin ich eigentlich davon überzeugt dass wir vorne mitspielen werden, wie weit vorne wird sich erst zeigen wenn die unbekannten besser einschätzbar sind 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
sportfreund1 schrieb vor 12 Stunden:

Dann drücke ich mich mal etwas klarer aus

Wäre es nicht besser den Unsicherheitsfaktor wegen der vielen genannten Variablen sowie dem neuen Trainer höher zu gewichten und dadurch die Truppe im Mittelfeld zu sehen ? Die Enttäuschung wäre auf Fälle, sollte sie doch nicht so gut sein wie gewünscht, dann nicht so groß ?🤔

bearbeitet von Gebietsliga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Liga Zwa ist nicht einfach, das wird oft unterschätzt. Sehe uns zwischen 5 und 12 ,mehr kann ich mir nicht vorstellen. Aber ich lasse mich überraschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
Skn Freak schrieb vor 1 Minute:

Der Teststürmer von heute war nix ,da war der Joseph 2 Klassen stärker

Da war Sukisayan der auffälligere und bessere Stürmer. Hab heute mit Leuten gesprochen die auch die vorgehenden Testspiele gesehen haben und die meinten, dass der vorherige Teststürmer deutlich stärker war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
sportfreund1 schrieb vor 16 Stunden:

Schön langsam könnte sich wieder was auf der Zugangsseite tun 

Der SKN St. Pölten verpflichtet Leomend Krasniqi, dieser wechselt vom FAC WIEN zu den Wölfen.

https://www.skn-stpoelten.at/skn-news/leomend-krasniqi-wechselt-zum-skn?fbclid=PAZXh0bgNhZW0CMTEAAab5mcsRNYIwnmJnTORvzA1Jkllhur28Jh_gjcQ-IodPo-fBf-bpwx-eIjU_aem_UHhb_blif3-TugkBeDXf-Q

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles

Leomend Krasniqi kommt vom FAC.

Ok, der Trainer kennt ihn sicher bestens. Er ist aus der Region (Traisen). Aber auf seiner Position haben wir schon ein Überangebot an (teuren) Spielern. Zumindest das Knie dürfte wieder halten, einen weiteren verletzungsanfälligen Spieler wird man sich hoffentlich nicht freiwillig geholt haben.

Daher für mich ein wenig unverständlich, dass man da Ablöse zahlt. Das Geld hätte man für einen treffsicheren Stürmer neben Tadic auch ausgeben können.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Interessanter Transfer, der mich etwas überrascht. Aber wie @SKN-Fan richtig schreibt, Gitsov kennt den Spieler und ist offenbar sehr von seinen Qualitäten überzeugt. Daher bin ich mal optimistisch, obwohl ich mir auf dieser Position eher einen großen, physisch starken Mann mit den körperlichen Vorzügen eines Matic oder Vorsager gewünscht hätte als Ergänzung zu unseren "Kampfgelsen". Aber so ein extremes Überangebot an teuren Spielern sehe ich auf der Position eigentlich nicht. Stendera gehört für mich eher auf die 8er-Position wo auch seine Qualitäten als Assistgeber besser zur Geltung kommen, Ritzmaier und Nutz gehören noch eine Reihe weiter vorne hin. Damit bleiben nur Messerer, Neumayer und Youngster Wisak, der auch auf anderen Positionen zum Einsatz kommen kann. Gerade im zentralen defensiven Mittelfeld brauchst du eine gewisse Dichte im Kader, man hat eh gesehen wo das im Vorjahr hingeführt hat wie mit einem Schlag Neumayer, Stendera und Ritzmaier verletzt ausgefallen sind und dazu kommt, dass das auch Positionen sind, wo Sperren vorprogrammiert sind.

Was ich aber am spanndsten finde ist, dass wir jetzt schon den zweiten Spieler mit Ablöse holen, also dürfte der Investor da doch mehr bereitstellen für den "laufenden Betrieb" als von manchen hier bereits geäußert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
sportfreund1 schrieb vor 6 Minuten:

Was ich aber am spanndsten finde ist, dass wir jetzt schon den zweiten Spieler mit Ablöse holen, also dürfte der Investor da doch mehr bereitstellen für den "laufenden Betrieb" als von manchen hier bereits geäußert.

Wobei ligaintern sicher nicht sonderlich viel bezahlt wird.

Zum Spieler selber kann ich wenig bis gar nichts sagen, aber nachdem Gitsov sowohl in Horn wie auch beim Fac mit ihm zusammenarbeitete, wird er schon wissen was er kann und ob er weiterhilft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
_UndertakeR_ schrieb vor 43 Minuten:

Wobei ligaintern sicher nicht sonderlich viel bezahlt wird.

Zum Spieler selber kann ich wenig bis gar nichts sagen, aber nachdem Gitsov sowohl in Horn wie auch beim Fac mit ihm zusammenarbeitete, wird er schon wissen was er kann und ob er weiterhilft.

Also a richtige  Verstärkung ist das schon mal keine,wir brauchen Spieler die uns besser machen ,der hier macht uns nicht besser...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Skn Freak schrieb vor 7 Minuten:

Also a richtige  Verstärkung ist das schon mal keine,wir brauchen Spieler die uns besser machen ,der hier macht uns nicht besser...

Also ich verstehe jetzt mal auf's erste diese Sicht nicht so ganz, wenn fit war er Stammspieler beim FAC und die sind mittlerweile seit einigen Jahren ein stabiler Faktor in den oberen Tabellenregionen. Die spielen halt nicht den attraktivsten Fußball und haben dementsprechend auch nicht so viele Einzelspieler, die quasi herausstechen. Aber in Wahrheit haben wir die "Unterschiedsspieler", die glänzen können mit Ritzmaier, Stendera und Nutz ja schon in unseren Reihen, was bisher gefehlt hat waren die Indianer oder Krieger oder wie immer man sie nennen will, die einfach laufen, kämpfen, kratzen, beißen und genau solche Leute braucht es auch um besser zu werden.

Und was die von @SKN-Fan aufgeworfene Stürmer-Frage angeht: ich bin mal sehr gespannt auf den neuen Franzosen, ein Pak war zum Beispiel auch nicht der Mega - Scorer aber für mich trotzdem einer der besten Stürmer die wir je hatten weil er wahnsinnig viel gearbeiteit, Verteidiger beschäftigt und Bälle hat prallen lassen damit neben ihm Platz geschafft hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
sportfreund1 schrieb vor 3 Minuten:

die glänzen können mit Ritzmaier, Stendera und Nutz ja schon in unseren Reihen, was bisher gefehlt hat waren die Indianer oder Krieger oder wie immer man sie nennen will, die einfach laufen, kämpfen, kratzen, beißen und genau solche Leute braucht es auch um besser zu werden

Aber dieser hier macht uns nicht besser da ich ihn seit der NW Zeit kenne,ist ja aus Traisen ,da er langsamer ist als die bestehenden Spieler die wir auf der 6 haben ..Wenn ma einen ähnlichen Typ wie Conte geholt hätten dann hätte ich gesagt Top der sitzt ,das war ein Kämpfer der alles erledigt hat.Ergibt für mich keinen Sinn das Mann einen ablösefreien  Horvat ablehnt der das genauso spielen hätte können und für diesen hier a Ablöse zahlt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten