SC Austria Lustenau - BW LInz


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Das letzte Spiel vor 10 Finalspielen.

Der erste Punktegewinn zuhause (!) in dieser saison wär noch ein kleines zeichen an die konkurrenz. ok, zeichen wäre ein sieg!

das scheint in meinen augen aber schon möglich. kämpferisch an hütteldorf anschließen! ronivaldo kennen wir, und irgendwie macht irgendwer vorne ein tor!

gemma!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Reissen werdet ihr nichts, wir gewinnen morgen, dies ist gewiss. Is Heraferl wird glauben, is Christkindl is a Raubvogel. Freue mich schon aufs Ländle morgen.

Eines, abseits davon: ich beglückwünsche euch für Euer neues Stadion, welches errichtet wird. Genau richtig von der Größe her und unabdingbar, um in der höchsten Liga auf Dauer zu bestehen. Da bekommt ihr ein Traumstadion hingestellt, beide Daumen hoch! Geschlossen auf allen 4 Seiten, so, wie ein Stadion auszusehen hat. Respekt auf allen Ebenen, Grüße aus Enns!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Robert Mitchum schrieb vor 23 Stunden:

Reissen werdet ihr nichts, wir gewinnen morgen, dies ist gewiss. Is Heraferl wird glauben, is Christkindl is a Raubvogel. Freue mich schon aufs Ländle morgen.

Eines, abseits davon: ich beglückwünsche euch für Euer neues Stadion, welches errichtet wird. Genau richtig von der Größe her und unabdingbar, um in der höchsten Liga auf Dauer zu bestehen. Da bekommt ihr ein Traumstadion hingestellt, beide Daumen hoch! Geschlossen auf allen 4 Seiten, so, wie ein Stadion auszusehen hat. Respekt auf allen Ebenen, Grüße aus Enns!

Punkt 1: nach der überheblichen Aussage eh klar das es so kommen musste

Punkt 2: Danke und volle Zustimmung 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

unglaublich wichtige 1* piunkte! erste halbzeit eine frechheit, dann gings. sportlich erinnert mich das ein bisschen an altach letztes jahr. sportlich mit abstand am schlechtesten, aber dann nicht abgestiegen. jetzt müssen punkte her!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Extrem wichtiger Sieg, nicht nur wegen den 3 Punkten. Somit nur 1 Sieg hinter der WSG.

Auch für die Moral sehr wichtig, man hat jetzt 2 direkte Konkurrente im Frühjahr schon 2:0 besiegt, das muss in der Mannschaft einfach was auslösen! Und 7 Punkte im Frühjahr bislang kann sich auch sehen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
SCA 1914 schrieb vor 9 Stunden:

Punkt 1: nach der überheblichen Aussage eh klar das es so kommen musste

Wenn man in den BW-Channel schaut, dann scheinen da in Linz einige vollkommen abgehoben zu sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
SCA 1914 schrieb vor 10 Stunden:

Punkt 1: nach der überheblichen Aussage eh klar das es so kommen musste

Punkt 2: Danke und volle Zustimmung 

Sehe dies nicht als überheblich. Du musst normalerweise völlig trocken 3 Punkte machen bei Euch. Man sah ja schon zu Beginn, wie überfordert bzw angezählt ihr seit. Wir haben gestern wirklich an Todn auferweckt, am Samstag in Linz geht ihr nun natürlich mit einer ganz anderen Brust ins Spiel. Hausgemacht durch uns selbst.

PS: Bierpreis gestern 4 Euro 50 bei Euch, finde ich schwer in Ordnung :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Robert Mitchum schrieb vor 4 Minuten:

Sehe dies nicht als überheblich. Du musst normalerweise völlig trocken 3 Punkte machen bei Euch. Man sah ja schon zu Beginn, wie überfordert bzw angezählt ihr seit. Wir haben gestern wirklich an Todn auferweckt, am Samstag in Linz geht ihr nun natürlich mit einer ganz anderen Brust ins Spiel. Hausgemacht durch uns selbst.

PS: Bierpreis gestern 4 Euro 50 bei Euch, finde ich schwer in Ordnung :super:

Dann kennst Du die Heraf Taktik nicht. Sicher war in der ersten Halbzeit etwas Glück dabei aber laufend Glück ist dann auch nicht nur mehr Glück. Schlussendlich war es über die gesamten 90min. ein ausgeglichenes Spiel. Wie das Spiel nach einem Führungstreffer weitergegangen wäre steht in den Sternen. Gegen Klagenfurt haben wir nach dem Gegentor auch aufgedreht und leider kein Tor mehr geschossen. Gegen Rapid hat man gesehen das wir auch mehr können als nur hinten stehen. 

 

 

image.png

bearbeitet von SCA 1914

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
DerFremde schrieb vor 37 Minuten:

Wenn man in den BW-Channel schaut, dann scheinen da in Linz einige vollkommen abgehoben zu sein. 

Wenn man gegen Salzburg punktet muss man Lustenau natürlich abschießen. Unser Vorteil könnte sein das wir total auf Abstiegskampf fokussiert sind und mache uns schon fix unten gesehen haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

wenns nach 45 minuten 3:0 für linz steht, darf sich keiner beklagen. glück ist und bleibt glück, sorry! 

aber vllt funktionierts ja diesmal, das wir anders auftreten als bisher. dachte eigentlich gestern schon, man würde nach dem spiel in wien anders auftreten...

aber letztendlich egal, jetzt müssen punkte her!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Robert Mitchum schrieb vor einer Stunde:

haben gestern wirklich an Todn auferweckt,

Der "Tode" hatte letzte Woche Rapid am Rande einer Niederlage (was lediglich ein fragwürdiger Elfer verhindert hat), BW war seit sieben Spielen ohne Sieg. Wenn die Mannschaft ähnlich eingestellt war, wie die Fans, dann überrascht die Niederlage gestern nicht. 

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
andrea78 schrieb vor 41 Minuten:

wenns nach 45 minuten 3:0 für linz steht, darf sich keiner beklagen. glück ist und bleibt glück, sorry! 

aber vllt funktionierts ja diesmal, das wir anders auftreten als bisher. dachte eigentlich gestern schon, man würde nach dem spiel in wien anders auftreten...

aber letztendlich egal, jetzt müssen punkte her!

Wichtig ist das wir Punkten wie ist mir Scheissegal. 7 Punkte bis zur Punkteteilung hätte wohl niemand erwartet. Ich finde es es aber eh super wenn alle glauben das wir nur mit Glück gewinnen und uns alle unterschätzen. Jetzt verstehe ich langsam die Heraf Taktik. 

bearbeitet von SCA 1914

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
DerFremde schrieb vor 5 Stunden:

Der "Tode" hatte letzte Woche Rapid am Rande einer Niederlage (was lediglich ein fragwürdiger Elfer verhindert hat), BW war seit sieben Spielen ohne Sieg. Wenn die Mannschaft ähnlich eingestellt war, wie die Fans, dann überrascht die Niederlage gestern nicht. 

Wie waren denn die Fans eingestellt:confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.