fuck forever - babyshambles Geschrieben 3. März 2024 wienerfußballfan schrieb vor 3 Minuten: Schreibt der DiMaria einen Brief an die Medien wenn das ein Cordoba wird gegen Klagenfurt? Gijon meinst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. März 2024 Manuel20 schrieb Gerade eben: Ganze Runde für die Austria, augleichende Gerechtigkeit. Sie wurden heimtückisch Arschlöcher bezichtigt! Und das zurecht! Man könnte auch den ÖFB mit seinem SR-Wesen gemeint haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 3. März 2024 X gegen klafu und durch simma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 3. März 2024 El_aurare schrieb vor 21 Minuten: Schulter war das keine - Oberarm geht klar zum Ball und da trifft ihn der Ball auch. Homegrower schrieb vor 22 Minuten: Ähm ... TimetoShine1899 schrieb vor 23 Minuten: Wieso?letzter mann auf Linie mit hand dachte erst es war schulter. Später hat man eine wiederholung gesehen, da hab ich mich dann korrigiert. War korrekt… …eine der wenigen richtigen entscheidungen in 90min 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kamara Weltklassecoach Geschrieben 3. März 2024 Ballbesitzfussball schrieb vor 38 Minuten: Hameter hin oder her, die Leistung der Mannschaft is eine Frechheit. Und es ist ähnlich wie unter Zoki, es gibt da eine Gruppe.... ich lass es...es ist sinnlos.. Ich weiß alle sind gefrustet, aber welche Gruppe meinst du? Interissiert mich echt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts