Fanfreundschaften der Bundesligisten


nur.der.TSV

Recommended Posts

ASB-Messias
nur.der.TSV schrieb vor 21 Minuten:

 

Mich kotzt halt an dass sich viele hinter einer seit Jahrzehnten etablierterten Szene "versteckten" und alles andere was abseits davon passiert oder entsteht ins lächerliche ziehen. 

@Sok:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zeneize schrieb am 11.3.2024 um 14:41 :

Die Aufzählung gewisser einzelner Gruppen"freundschaften" hab ich extra ausgelassen, weil mehr oder weniger wertlos. Am ehesten lass ich mir bei Rapid noch Samp, Bajen und Dinamo Zagreb einreden. Wenn man Real Oviedo in die Liste aufnimmt, muss man auch Frankfurt und Chelsea dazunehmen. Also sinnlos. Und wenn man die Kontakte der AG berücksichtigt, dann auch die von den FTB zu Stuttgart.

Nicht jeder Kontakt ist gleichwertig. Das würde alle Kapazitäten sprengen und gerade heute kennt eh jeder jeden.

fände oder find ich dennoch durchaus interssant (obwohl.... ... naja hast schon recht. Lassen wir es ausufern! :D)

FC Blau-Weiß Linz - gute Kontakte: FSV Zwickau, Wiener Sport-Club

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.