Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. März 2024 Bin auch dabei, letztes Jahr immerhin unter die ersten 100k gekommen, kann also nur besser werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 1. März 2024 Wie rennt das dann zukünftig ab? Die Preise ändern sich ja, aber das Budget bleibt gleich schätz ich mal? Kanns also sein, dass mein Team nach dem Rennen drüber ist und ich Fahrer wechseln muss? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 1. März 2024 LiamG schrieb vor 6 Minuten: Wie rennt das dann zukünftig ab? Die Preise ändern sich ja, aber das Budget bleibt gleich schätz ich mal? Kanns also sein, dass mein Team nach dem Rennen drüber ist und ich Fahrer wechseln muss? Nein dein Buddget steigt mit wenn du gut gewählt hast und dein Fahrer oder dein Konstrukteur im Preis steigt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 1. März 2024 Wo bleibt das Ergebnis nach dem Qualifying ? Voriges Jahr waren die Punkte spätestens zwei Stunden nach dem Qualifying am Konto. PS: Wenn man hier teilnimmt, dann ist das Qualifying und dann auch das Rennen doppelt so spannend.... Besonders wenn die Kasperl die man ausgewählt hast nicht abliefern und schon im Q1 ausscheiden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 2. März 2024 (bearbeitet) Lief ja richtig gut bei mir. Ich bin das Alpine Team vom aktuellen Grid Kann nur besser werden Die Quali Ergebnisse: bearbeitet 2. März 2024 von xSLAYERx 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. März 2024 xSLAYERx schrieb vor 23 Minuten: All downhill from here 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 2. März 2024 jetzt steht da auch ein haufen klarnamen, lieber @xSLAYERx. ich persönlich bin eh zu faul, da jetzt wen von euch zu stalken, aber frag lieber mal nach, ob auch alle damit einverstanden sind; und mach zumindest die anmeldenamen im screenshot bis dahin unkenntlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 2. März 2024 (bearbeitet) loewinger schrieb vor 35 Minuten: jetzt steht da auch ein haufen klarnamen, lieber @xSLAYERx. ich persönlich bin eh zu faul, da jetzt wen von euch zu stalken, aber frag lieber mal nach, ob auch alle damit einverstanden sind; und mach zumindest die anmeldenamen im screenshot bis dahin unkenntlich... Das war voriges Jahr noch nicht so, hab aber auch nirgends was gefunden um es auszustellen. Frage: sehe das nur ich so als Ligaersteller oder wird euch das auch so angezeigt? Werd sonst in Zukunft die Namen halt schwärzen. @loewinger danke dir! bearbeitet 2. März 2024 von xSLAYERx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 2. März 2024 xSLAYERx schrieb vor 32 Minuten: Frage: sehe das nur ich so als Ligaersteller oder wird euch das auch so angezeigt? Sehen alle. Aber auch in anderen Ligen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 2. März 2024 Einfach im F1 Account in eurem Konto einen Namen eurer Wahl eingeben. mfg. Bob Houston 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 2. März 2024 (bearbeitet) Joe0023 schrieb vor 22 Stunden: All downhill from here Die Ergebnisse des Wochenendes sind jetzt Online... gratuliere bearbeitet 3. März 2024 von bobby the cat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 2. März 2024 (bearbeitet) Krass aber iwie auch wenig überraschend, wie viele Max und Red Bull drinnen hatten, das wollt ich zu Beginn halt gleich mal vermeiden - ging halt absolut nicht auf, welch Wunder Chips wurden aber auch bereits von einigen eingesetzt, mal schauen obs taktisch noch viel zu früh, oder eben Goldrichtig war Ab sofort könnt ihr nur noch 2 Fahrertransfers pro Rennwochenende tätigen, jeder weitere kostet euch 10 Strafpunkte - alles nachzulesen in der App. bearbeitet 3. März 2024 von xSLAYERx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. März 2024 Tolled Wochenende von mir, ging kaum besser ohne Chips. Die Form werde ich aber nicht halten können, fürchte ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 3. März 2024 xSLAYERx schrieb vor 12 Stunden: Die Ergebnisse vom ersten Rennwochenende. @bobby the cat übernimmt die Führung extrem knapp vor @Joe0023. Starkes Wochenende von euch zwei. Da scheint sich noch etwas geändert zu haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 3. März 2024 So, jetzt aber. Die letzten Berechnungen der App sind durch, hier nun die Ergebnisse vom ersten Weekend: @Joe0023 mit einem Mega Wochenende der klar Führende. Generell (fast) alle mit sehr starken Ergebnissen. Über den letzten Platz will ich nichts schreiben, scheint ein kompletter Noob zu sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts