LiamG V.I.P. Geschrieben 17. September 2024 xSLAYERx schrieb vor 7 Stunden: Durch mein sehr erfolgreiches Baku Wochende hab ich mich in der gesamt Tabelle an @LiamG auf Platz 4. vorbei geschoben Der Crash am Ende hat mir alles versaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 17. September 2024 LiamG schrieb vor 6 Minuten: Der Crash am Ende hat mir alles versaut Es war einfach ein wunderschönes, modernes, Kunstwerk. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 23. September 2024 (bearbeitet) Das (leider fade) Singapur Wochende ist vorbei, nun gehts in die nächste gschissane Pause. Standings Singapur: Standings gesamt: bearbeitet 23. September 2024 von xSLAYERx 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 24. September 2024 (bearbeitet) Es wäre spannender, wenn man die Teamaufstellung der anderen nicht sehen würde. Sonst gehts als Erster hin und kopierst einfach die Aufstellung vom Zweiten am Donnerstag und der holt nie wieder auf bearbeitet 24. September 2024 von Alex011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 25. September 2024 Alex011 schrieb vor 21 Stunden: Es wäre spannender, wenn man die Teamaufstellung der anderen nicht sehen würde. Sonst gehts als Erster hin und kopierst einfach die Aufstellung vom Zweiten am Donnerstag und der holt nie wieder auf Die aktuelle Aufstellung sieht man aber sowieso erst nach dem Qualifying. Ein kopieren der Aufstellung ist also nicht möglich. Das kannst du maximal nur einmal mit dem Last Minute Chip machen, aber sonst nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 18. Oktober 2024 Leitlan! Nicht vergessen, bereits HEUTE ist das Sprint Qualifying, anbei die Zeitangaben von unserem @LiamG aus dem GP Thread: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2024 Netter Kampf um Platz 3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 27. Oktober 2024 LiamG schrieb am 21.10.2024 um 08:10 : Netter Kampf um Platz 3 Jop, wird noch spannend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 29. Oktober 2024 Habt ihr das auch, inklusiv für diesel sinnlosen veralteten Text..? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 29. Oktober 2024 bobby the cat schrieb vor einer Stunde: Habt ihr das auch, inklusiv für diesel sinnlosen veralteten Text..? Scheint einfach down zu sein. Bei mir: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 29. November 2024 (bearbeitet) Heute um 18.30 Uhr: SPRINT QUALIFYING. Morgen dann der Sprint UND das Qualifying für das starting grid! Team anmeldeschluss in knapp 22 Stunden (Stand jetzt 17 Uhr), wie immer VOR dem Qualifying fürs Starting Grid. Noch 2 Rennen, packt eure noch verbleibenden Chips aus, jetzt gehts um alles Standings vor dem Katar GP: bearbeitet 29. November 2024 von xSLAYERx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Dezember 2024 (bearbeitet) Das war heute ja mal ein richtiger Reinfall mit 3x Norris und 2x Russell, aber ging zum Glück vielen gleich Positionen scheinen soweit bezogen zu sein, bis auf Platz 3 natürlich bearbeitet 1. Dezember 2024 von Joe0023 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 1. Dezember 2024 Joe0023 schrieb vor 25 Minuten: Das war heute ja mal ein richtiger Reinfall mit 3x Norris und 2x Russell, aber ging zum Glück vielen gleich Positionen scheinen soweit bezogen zu sein, bis auf Platz 3 natürlich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 8. Dezember 2024 Auch in diesem Jahr Ich bedanke mich 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 10. Dezember 2024 Wir haben einen neuen, alten, CHAMPION! @bobby the cat verteidigt seinen Titel und wird erneut ASB Champion, herzlichen Glückwunsch! Vize Weltmeister wird @Joe0023, der dritte Platz geht an @LiamG, welcher sich mit einer beachtlichen Aufholjagd am Stockerl fixiert hat. Wir sehen uns in der nächsten Saison! Die Endtabelle lautet: 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts