Team 2024/2025

Recommended Posts

wackerplatz schrieb vor 22 Minuten:

Gegenvorschlag in unserer Preisklasse oder willst nur nicht Meister werden? 

die Österreicher sind ab Sommer 2025 alle frei:

image.thumb.png.1981320d0d927aa1a496c23cd7ff64b2.png

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Admiraner75 schrieb vor 6 Minuten:

Gib nicht alles auf einmal aus. :winke:

Dem würde ich vielleicht zustimmen wenn es das erste Mal ist dass dir ein Spieler auf den Schädel scheisst, war es bei Leitner aber nicht. Es gab seinerzeit auch schon einen Grund warum er noch Klagenfurt abgeschoben wurde.

Wer hat wem auf den Schädel geschissen, wie du es so charmant ausdrückst? Willst du in der Vergangenheit herumwühlen oder gibts auch konstruktives zu diskutieren

Admira Fan schrieb vor 2 Minuten:

Na dann ists ja gut für uns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
limerskin schrieb vor 2 Minuten:

Warum brauchen wir überhaupt zwingend einen neuen goalie? 

Ob wir einen brauchen wissen wir noch nicht. Wir wollen um den Meistertitel mitspielen, das wissen wir. https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/admira-soll-an-ex-rapid-goalie-interessiert-sein/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
limerskin schrieb vor 11 Minuten:

Das frage ich mich auch. Die Planungen im Verein sind andere, wie man hört. Darum gab es in diesem Jahr auch eine Zwischenlösung.

Ich frage mich ja sowieso, warum sich die meisten Fans immer externe Neuzugänge wünschen anstatt den internen Spielern, die bei uns ausgebildet worden sind, eine Chance zu geben?

Und gerade auf der Torhüterposition kommt jetzt endlich wieder einmal ein Spieler nach, der alles mitbringt, um ein sehr guter Bundesliga-Torhüter zu werden.

wackerplatz schrieb vor 3 Minuten:

Ob wir einen brauchen wissen wir noch nicht. Wir wollen um den Meistertitel mitspielen, das wissen wir. https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/admira-soll-an-ex-rapid-goalie-interessiert-sein/

Und dafür brauchen wir einen externen Torhüter? Ist der eine Garantie, dass wir um den Meistertitel mitspielen?

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Admira Fan schrieb vor 29 Minuten:

Naja wenn die alle zur Admira wollen. Transfermarkt ist für die Tribünenfachleute sowas wie Amazon. Einmal klicken und bestellen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
wackerplatz schrieb vor 3 Minuten:

Ja und knoflach, noch nie in seiner Karriere stammgoalie ist ein meistergoalie? Das wage ich mal zu bezweifeln

Selten aber doch muss ich hier @SBlumensrecht geben - wenn wir einen goalie aus unserer AKA haben, den die verantwortlichen zutrauen sich durchzusetzen, warum sollte man dann für ein Jahr, wo wir realistisch gesehen nicht aufsteigen (und das liegt eher nicht am goalie) jemanden wie knoflach holen? Würd für mich wenig sinn ergeben 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
limerskin schrieb vor 4 Minuten:

Ja und knoflach, noch nie in seiner Karriere stammgoalie ist ein meistergoalie? Das wage ich mal zu bezweifeln

Selten aber doch muss ich hier @SBlumensrecht geben - wenn wir einen goalie aus unserer AKA haben, den die verantwortlichen zutrauen sich durchzusetzen, warum sollte man dann für ein Jahr, wo wir realistisch gesehen nicht aufsteigen (und das liegt eher nicht am goalie) jemanden wie knoflach holen? Würd für mich wenig sinn ergeben 

In einem kleinen Satz habe ich das Thema Tormann kurz erwähnt und schon haben wir eine Mega-Tormanndiskussion, die hauptsächlich aus ANIMOSITÄTEN gegen den Einen und Anderen besteht. Niemand hat gesagt, dass Kaltenböck es nicht kann und Herr Silberberger hat gesagt, dass es für ihn ein sehr großer Sprung ist. Fakt ist aber, dass ein guter, erfahrener Tormann ein großes Plus in jeder Mannschaft ist. Besonders wenn man nach höheren strebt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

limerskin schrieb vor 32 Minuten:

:ratlos:

wackerplatz schrieb vor 17 Minuten:

Naja wenn die alle zur Admira wollen. Transfermarkt ist für die Tribünenfachleute sowas wie Amazon. Einmal klicken und bestellen

das war nicht deine frage - du wolltest alternativen zu leitner hören - ich hab dir alle österreichischen geschickt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
limerskin schrieb vor 24 Minuten:

Also warum sollten wir in dieser Saison keine realistische Chance auf den Aufstieg haben?

Wir haben den Trainer gewechselt, um vorne mitzuspielen. Wir haben die Führungsstruktur in der Mannschaft komplett verändert, um vorne mitzuspielen.

Und jetzt haben wir noch als Goody zwei schottische U21-Teamspieler dazu bekommen und mit einem die Hauptbaustelle im Kader behoben - mit dem mit Sicherheit besten linken Schienenspieler in der Liga.

Viel mehr wird für einen Verein wie unseren schwerlich mgl. sein. 

Es liegt an der Mannschaft und am Trainer zu zeigen, dass sie vorne mitspielen können. Dass sie es können würden, haben sie ja am Dienstag gezeigt. Und wenn wir immer so spielen, dann spielen wir 100%-ig um den Titel mit.

wackerplatz schrieb vor 9 Minuten:

In einem kleinen Satz habe ich das Thema Tormann kurz erwähnt und schon haben wir eine Mega-Tormanndiskussion, die hauptsächlich aus ANIMOSITÄTEN gegen den Einen und Anderen besteht. Niemand hat gesagt, dass Kaltenböck es nicht kann und Herr Silberberger hat gesagt, dass es für ihn ein sehr großer Sprung ist. Fakt ist aber, dass ein guter, erfahrener Tormann ein großes Plus in jeder Mannschaft ist. Besonders wenn man nach höheren strebt

Das sind keine Animositäten, das sind Fakten. Und er hat es ja noch Tage danach so ähnlich öffentlich wiederholt. Es gibt Dinge, die gehen in einem Mannschaftsport nicht. Und schon gar nicht, wenn man Kapitän einer Mannschaft ist. 

Und bei Silberberger Kaltenböck das nicht zutraut, wundert mich jetzt nicht. Im Zweifelsfall stellt er immer den älteren und routinierteren Spieler auf. Das hat er ja auch in dieser Saison oft genug so gemacht.

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
SBlumens schrieb vor 6 Minuten:

Also warum sollten wir in dieser Saison keine realistische Chance auf den Aufstieg haben?

Wir haben den Trainer gewechselt, um vorne mitzuspielen. Wir haben die Führungsstruktur in der Mannschaft komplett verändert, um vorne mitzuspielen.

Und jetzt haben wir noch als Goody zwei schottische U21-Teamspieler dazu bekommen und mit einem die Hauptbaustelle im Kader behoben - mit dem mit Sicherheit besten linken Schienenspieler in der Liga.

Viel mehr wird für einen Verein wie unseren schwerlich mgl. sein. 

Es liegt alleine an der Mannschaft und am Trainer zu zeigen, dass sie vorne mitspielen können. Dass sie es können würden, haben sie ja am Dienstag gezeigt. Und wenn wir immer so spielen, dann spielen wir 100%-ig um den Titel mit.

Weil ich denke, dass Ried heuer (trotz umfaller gegen vöcklabruck) zu stark ist - thats it 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
SBlumens schrieb vor 7 Minuten:

Das sind keine Animositäten, das sind Fakten. Und er hat es ja noch Tage danach so ähnlich öffentlich wiederholt.

Es gibt Dinge, die gehen in einem Mannschaftsport nicht. Und schon gar nicht, wenn man Kapitän einer Mannschaft ist.

Und was war bei Leitner jetzt so schlimm, dass du ihn so verdammst? Vielleicht ist da etwas meiner Aufmerksamkeit entgangen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich weiß nicht was Leitner beim Abstieg in der Kabine gesagt/gemacht hat. Aber allein, dafür das er 5 Minuten nach dem Abstieg dem erste Mikrofon erklärt, er habe keinen Vertrag für Liga 2 geht, für mich persönlich, einfach gar nicht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
limerskin schrieb vor 1 Minute:

Weil ich denke, dass Ried heuer (trotz umfaller gegen vöcklabruck) zu stark ist - thats it 

Also eine Mannschaft, in der Rasner ein Stammspieler auf so einer wichtigen Position wie im ZM Stammspieler ist, vor der brauchen wir uns nicht ins Hoserl machen. Weil wenn man das tut, dann bräucht man gar nicht in der 2. Liga mitspielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag