Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 25. März 2004 Danke für nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 25. März 2004 Ich finde man muss Löw zumindest für seine charakterliche Standhaftigkeit ein großes Lob aussprechen. Wäre ich Trainer, würde ich mir Kronsteiners "tolle" Einflüsterungen auch verbieten. Kronsteiner wirkt eher wie eine Witzfigur denn als fußballfachmann, abgesehen von seinen überragenden Sympathiewerten... Vollkommen richtig! Wenn Jogi dem zugestimmt hätte, hätte er sich nicht mehr in den Spiegel schauen können. Ich glaube, dass so etwas kein Trainer der Welt akzeptiert Zumindest keiner, der auch nur einen Funken Charakter besitzt! Denke das wußte man bei der Austria. Man wollte Löw loswerden und stellt es jetzt so dar, als hätte man Jogi als Trainer eh halten wollen, er hat nur die Bedienungen nicht akzeptiert. Ich finde das lächerlich und es stößt mir auf 1:100 hätte ich gewettet, dass er das niemals akzeptieren wird. Aber seine Aussagen danach beweisen, dass Löw menschlich voll ok ist. Das verdient sich Respekt Man denke nur daran wie Schachner reagierte! Hoffe, dass alle Gerüchte bzgl. eines Combacks, Gerüchte bleiben! Kronsteiners Potential als Trainer kann ich nicht beurteilen. Erst nach 4-5 Runden kann man erste Schlüsse ziehen. Ich glaube, für uns ist jetzt alles drinnen, Durchmarsch oder absacken auf den 4. Platz Ich bin trotzdem optimistisch. Objektiv haben wir noch immer den besten Kader der Liga! MMg ist nach wie vor, dass mit diesen Spielern die Meisterschaft Pflicht ist. Eigentlich darf es gar nicht spannend sein Aber eines sei auch an unsere Freunde aus der Vorstadt, an die Roten aus Graz und an die Paschinger gerichtet: Schlechter als wir jetzt spielen, werden wir wohl kaum spielen! Keiner eurer Klubs, konnte die schwache Austria daran hindern, nach 26 Runden Tabellenführer zu sein. Unsere vermutlich schwächste Phase der MS konnte also von den 2 stätksten Konkurrenten nicht entsprechend genützt werden. In dieser Phase war es weder Rapid noch dem GAK möglich, Austria zu bezwingen. Obwohl ihr ja angeblich so super seid Die Paschinger konnten uns in dieser Phase wenigstens 3 Punkte abnehmen. Das verdient Respekt. Was anderes, habe heute gehört, dass der neue Trainer von Anfang an akzeptieren soll, dass Kronsteiner bezgl. Taktik und Aufstellung das letzte Wort hat??!! Ein grüner Kollege erzählte mir das heute! Hoffe er wollte mich nur verarschen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 25. März 2004 habe heute gehört, dass der neue Trainer von Anfang an akzeptieren soll, dass Kronsteiner bezgl. Taktik und Aufstellung das letzte Wort hat??!! Glaube ich nicht, zumindest würde ich das: Der neue Mann wird nach folgenden drei Gesichtspunkten ausgesucht:1.) Er muss bereit sein, die klare Kompetenzaufteilung zu akzeptieren [...] genauso interpretieren wie dein Arbeitskollege. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 25. März 2004 Glaube ich nicht, zumindest würde ich das: Der neue Mann wird nach folgenden drei Gesichtspunkten ausgesucht:1.) Er muss bereit sein, die klare Kompetenzaufteilung zu akzeptieren [...] genauso interpretieren wie dein Arbeitskollege. Also kommt ein Kasperl a la Hörmann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 25. März 2004 nicht den kasperl verunglimpfen anzunehmen, dass sogar die qualle hörmann kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts