RickDanger ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. Februar 2024 Mit der Roten Karte ist für Hälfte 2 wieder mehr möglich, endlich kann auch der TSV mal von individuellen Fehlern/Aussetzern profitieren. Aber da muss sich trotzdem einiges ändern, gegen diese biederen Altacher müssen 3 Punkte her. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 24. Februar 2024 RickDanger schrieb Gerade eben: Mit der Roten Karte ist für Hälfte 2 wieder mehr möglich, endlich kann auch der TSV mal von individuellen Fehlern/Aussetzern profitieren. Aber da muss sich trotzdem einiges ändern, gegen diese biederen Altacher müssen 3 Punkte her. Bin ja grundsätzlich bei dir. Aber Altach wird jetzt Beton anrühren, solche roten karten sind nicht immer positiv. Wenn wir spielerisch keine ideen haben, wirds auch mit +1 Mann schwer das zu drehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Postaholic Geschrieben 24. Februar 2024 In der zweiten Halbzeit MUSS jetzt eine deutliche Steigerung her. Wenn man Meistergruppe spielen will dann müssen wir das Spiel mit 45 Minuten Überzahl drehen - sonst wars das wohl (gerade auch noch mit dem wahrscheinlichen WAC-Sieg). Auch von Avdijaj, seit dem Winter ja im kompletten Loch, muss endlich mehr kommen. Unsere Bank is leider wieder sehr dünn besetzt - alleine wenn ich schon den Kröpfl seh... Wo ist Urdl? Der bekommt auch gar keine Chance mehr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 24. Februar 2024 Sky in der HZ Analyse .. 30sec zu Altach-Hartberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RickDanger ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. Februar 2024 Alpi schrieb vor 1 Minute: Sky in der HZ Analyse .. 30sec zu Altach-Hartberg Sie haben keine Zeit mehr, weil Janko die Angewohnheit von Marko Stankovic übernommen hat, jede These mit einer "Warum?"-Fragestellung selbst zu beantworten. schwarzweißblau schrieb vor 8 Minuten: Unsere Bank is leider wieder sehr dünn besetzt - alleine wenn ich schon den Kröpfl seh... Wo ist Urdl? Der bekommt auch gar keine Chance mehr. Absolut, außer Frieser niemand mit BL-Qualität auf der Bank. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 24. Februar 2024 Dunkelgelb eigenltich bei dem Foul an Sangare Wenn ich Schopp wäre würde ich auf eine 3er Kette umstellen. Kainz raus - Fillafer rein Steindwender raus - Frieser rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Postaholic Geschrieben 24. Februar 2024 (bearbeitet) RickDanger schrieb vor 21 Minuten: Sie haben keine Zeit mehr, weil Janko die Angewohnheit von Marko Stankovic übernommen hat, jede These mit einer "Warum?"-Fragestellung selbst zu beantworten. Absolut, außer Frieser niemand mit BL-Qualität auf der Bank. Bin mir nicht sicher ob Frieser die überhaupt hat... EDIT: Haha bearbeitet 24. Februar 2024 von schwarzweißblau 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 24. Februar 2024 FRIESER!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RickDanger ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. Februar 2024 Yesss!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 24. Februar 2024 schwarzweißblau schrieb Gerade eben: Bin mir nicht sicher ob Frieser die überhaupt hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Postaholic Geschrieben 24. Februar 2024 Alpi schrieb Gerade eben: Manchmal muss mans erzwingen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 24. Februar 2024 schwarzweißblau schrieb Gerade eben: Manchmal muss mans erzwingen. jap dein post war wohl im gleichen moment jetzt nochmal nachlegen burschen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RickDanger ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. Februar 2024 Jetzt unbedingt dranbleiben, die Altacher sind angeschlagen, kaum Ballbesitzphasen und hinten auch nicht souverän. Ganz wichtige Phase jetzt! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Postaholic Geschrieben 24. Februar 2024 Bin mir heute auch nicht sicher ob Providence BL-Qualität hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 24. Februar 2024 Entrup bitte mach den! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts