markusknaller07 Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Februar (bearbeitet) matze1902 schrieb vor 11 Minuten: die Leihe von yano könnte eine kurzfristige lösung gewessen sein wer weis was mit maderner und cipot is wenn die nicht im kader waren "Beweisstück A" 😉 Das Problem an der Sache ist, dass nur die Leute die Spekulation beenden können, die auch wirklich etwas wissen. (Ich gehöre nicht dazu, wie man an dem Posting gemerkt hat). Die Jano Leihe macht auf jeden Fall sowieso Sinn, da man beide Außenpositionen/Spielmacherpositionen unter Poms dann mit Cipot, Lichtenberger, Jano und wem auch immer besetzt hätte. Gleichzeitig kannst auch alle anderen Spieler wieder auf ihre normale Position setzen. (Satin z.B.). Wie gesagt, wenn der AV noch kommt ist der Kader eigentlich gut besetzt. Einzig Zaizen hätte ich als dritten Stürmer behalten. bearbeitet 3. Februar von markusknaller07 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matze1902 Anfänger Geschrieben 3. Februar markusknaller07 schrieb vor 4 Minuten: "Beweisstück A" 😉 Das Problem an der Sache ist, dass nur die Leute die Spekulation beenden können, die auch wirklich etwas wissen. (Ich gehöre nicht dazu, wie man an dem Posting gemerkt hat). okay ich weis leider gar nichts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper ASB-Messias Geschrieben 3. Februar markusknaller07 schrieb vor 5 Minuten: Einzig Zaizen hätte ich als dritten Stürmer behalten. Dann wäre kein Ausländer Platz mehr frei.... 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Februar Jumper schrieb vor 12 Minuten: Dann wäre kein Ausländer Platz mehr frei.... Si. Da merkst auch meine Prioritäten. Es kann auch immer noch einer auf der Tribüne sitzen. Wenn z.B. Maderner ausfällt, haben wir jetzt nur Vucic als einfachen Mittelstürmer. Egal ob schnell oder kopfballstark, aber Zaizen hat zumindest Torgefahr ausgestrahlt. (Hätte auch ein Österreicher per Leihe sein können). Hauptsache keine falsche 9 im Notfall. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper ASB-Messias Geschrieben 3. Februar markusknaller07 schrieb vor 11 Minuten: Es kann auch immer noch einer auf der Tribüne sitzen. Klar - aber dann sind wir halt wieder ein gutes Stück weg von einem schlanken Kader für alle Eventualitäten kannst so nie gerüstet sein - aber das wird in Kauf genommen und ist auch ok 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devilinaman Spitzenspieler Geschrieben 3. Februar hat irgendwer ein gefühl wann sein zeh zum jucken anfängt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KR86 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 3. Februar devilinaman schrieb vor 17 Minuten: hat irgendwer ein gefühl wann sein zeh zum jucken anfängt? Split, Athen, auf Wiedersehen – Willkommen in Graz! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper ASB-Messias Geschrieben 3. Februar Meinen Zehen gehts gut.... aber dank der ganzen Diskussionen hätte ich echt riesige Lust auf a gutes Gulasch KR86 schrieb Gerade eben: Split, Athen, auf Wiedersehen – Willkommen in Graz! wieder erwischt 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 3. Februar KR86 schrieb vor 3 Minuten: Split, Athen, auf Wiedersehen – Willkommen in Graz! 😂😂😂😂😂😂😂😂 Jedes Mal aufs Neue ein Schenkelklopfer 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Februar Ich werfe noch einen LV in die Runde. Lukas Prokop, Vertrag in Steyr aufgelöst. Übersiedelt nach Graz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devilinaman Spitzenspieler Geschrieben 3. Februar kreiner schrieb vor 3 Minuten: Ich werfe noch einen LV in die Runde. Lukas Prokop, Vertrag in Steyr aufgelöst. Übersiedelt nach Graz. KM2? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Postinho Geschrieben 3. Februar kreiner schrieb vor 3 Minuten: Ich werfe noch einen LV in die Runde. Lukas Prokop, Vertrag in Steyr aufgelöst. Übersiedelt nach Graz. Ja für die IIer durchaus eine interessante Option 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 Bester Mann im Team Geschrieben 3. Februar kreiner schrieb vor 5 Minuten: Ich werfe noch einen LV in die Runde. Lukas Prokop, Vertrag in Steyr aufgelöst. Übersiedelt nach Graz. Der hatte den ganzen Herbst ned mal mehr a Leiberl bei einem Regionalligaverein, der um den Abstieg spielt. Und der macht dann Druck auf den GOAT BR27?? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit1902 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Februar @kreiner wann kommt Bumbic eigentlich? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Februar seit1902 schrieb vor 7 Minuten: @kreiner wann kommt Bumbic eigentlich? kein hier genannter spieler kommt, wie wir wissen also nie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts