8010.Geidorf ASB-Messias Geschrieben 22. Januar Schiestl bleibt wohl für die 2er. Für die 1er sehr unrealistisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper ASB-Messias Geschrieben 22. Januar 8010.Geidorf schrieb vor 1 Minute: Schiestl bleibt wohl für die 2er. Für die 1er sehr unrealistisch. Kader wird von der Größe überschaubar....zumindest auf die Bank wird ers sicher öfter mal schaffen 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Januar el.pibe.de.oro schrieb vor einer Stunde: ... das habe ich mich auch gerade gefragt. Solange ich dabei bin - und das ist doch schon ein bisschen länger - wäre mir keiner untergekommmen. Vielleicht in den Urzeiten, wäre eine Frage für unsere Klub-Archivare wie @Grazer Athletiksport Klub Es gab mal einen "Trainer" aus England um 1912/13, der gleichzeitig auch ein Kino in Graz betrieb ... W. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Januar langsam wirds zeit das rätsel aufzulösen, das posting ist jetzt immerhin schon 5 stunden her 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachschuss Banklwärmer Geschrieben 22. Januar ___gak___ schrieb vor 1 Minute: langsam wirds zeit das rätsel aufzulösen, das posting ist jetzt immerhin schon 5 stunden her 17uhr 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper ASB-Messias Geschrieben 22. Januar ___gak___ schrieb vor 6 Minuten: langsam wirds zeit das rätsel aufzulösen, das posting ist jetzt immerhin schon 5 stunden her wann ist traditionell "TEE TIME" ???? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reisinho Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. Januar Die "Twin Towers" waren die Gebrüder Granath. Von denen hat einer bei Sandhausen unterschrieben... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 22. Januar Jumper schrieb vor 6 Minuten: wann ist traditionell "TEE TIME" ???? 19:02 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roter balu Stammspieler Geschrieben 22. Januar gakfan schrieb vor 3 Minuten: 19:02 oh no! At that time, it's Beer Time! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi2911 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. Januar gakfan schrieb vor 12 Minuten: 19:02 wäre geil aber viel zu spät 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. Januar seit1902 schrieb vor einer Stunde: Interessanter Spieler, denke aber eher, dass kein IV mehr kommt und man Fofana für die IV (und nicht fürs DM) einplant. Nach dem ersten Testspiel hätte ich ihn lieber im DM. Aber war halt auch nur EIN Testspiel.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Januar die ruhe vor dem stu*m 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reds1902 Banklwärmer Geschrieben 22. Januar Ich wäre ja für Christoph Kramer. Er will noch spielen, findet aber keinen Verein und gemäß seinen Aussagen ist ihm das Geld egal. Wenn er unbedingt will würd ich ihn nehmen Mir is übrigens wurscht ob das realistisch ist oder nicht! 14 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Jahrhunderttalent Geschrieben 22. Januar Reds1902 schrieb vor 7 Minuten: Ich wäre ja für Christoph Kramer. Er will noch spielen, findet aber keinen Verein und gemäß seinen Aussagen ist ihm das Geld egal. Wenn er unbedingt will würd ich ihn nehmen Mir is übrigens wurscht ob das realistisch ist oder nicht! hab ich mir auch schon gedacht das wär was 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 22. Januar (bearbeitet) Reds1902 schrieb vor 14 Minuten: Ich wäre ja für Christoph Kramer. Er will noch spielen, findet aber keinen Verein und gemäß seinen Aussagen ist ihm das Geld egal. Wenn er unbedingt will würd ich ihn nehmen Mir is übrigens wurscht ob das realistisch ist oder nicht! Der Weltmeister, der sich nicht mehr an seinen Weltmeistertitel erinnern kann? Das würde doch genau passen, statt ans gewonnene WM-Finale in Brasilien kann er sich dann sein Leben lang an ein glorreiches 0-0 gegen den WSG Wattens im Unteren Playoff der Österreichischen Bundesliga vor 1150 Zuschauern im leeren Innsbrucker Tivoli erinnern! Wenn das kein Deal ist? bearbeitet 22. Januar von bertl80 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts