Kader 2024/2025

Recommended Posts

ASB-Messias
8010.Geidorf schrieb vor 1 Minute:

Schiestl bleibt wohl für die 2er. Für die 1er sehr unrealistisch.

Kader wird von der Größe überschaubar....zumindest auf die Bank wird ers sicher öfter mal schaffen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

el.pibe.de.oro schrieb vor einer Stunde:

... das habe ich mich auch gerade gefragt. Solange ich dabei bin - und das ist doch schon ein bisschen länger - wäre mir keiner untergekommmen. Vielleicht in den Urzeiten, wäre eine Frage für unsere Klub-Archivare wie @Grazer Athletiksport Klub

Es gab mal einen "Trainer" aus England um 1912/13, der gleichzeitig auch ein Kino in Graz betrieb ...

W.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
___gak___ schrieb vor 6 Minuten:

langsam wirds zeit das rätsel aufzulösen, das posting ist jetzt immerhin schon 5 stunden her

wann ist traditionell "TEE TIME" ????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...
Jumper schrieb vor 6 Minuten:

wann ist traditionell "TEE TIME" ????

19:02

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
seit1902 schrieb vor einer Stunde:

Interessanter Spieler, denke aber eher, dass kein IV mehr kommt und man Fofana für die IV (und nicht fürs DM) einplant.

Nach dem ersten Testspiel hätte ich ihn lieber im DM. 

Aber war halt auch nur EIN Testspiel..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Ich wäre ja für Christoph Kramer. Er will noch spielen, findet aber keinen Verein und gemäß seinen Aussagen ist ihm das Geld egal. Wenn er unbedingt will würd ich ihn nehmen :winke: Mir is übrigens wurscht ob das realistisch ist oder nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Reds1902 schrieb vor 7 Minuten:

Ich wäre ja für Christoph Kramer. Er will noch spielen, findet aber keinen Verein und gemäß seinen Aussagen ist ihm das Geld egal. Wenn er unbedingt will würd ich ihn nehmen :winke: Mir is übrigens wurscht ob das realistisch ist oder nicht!

hab ich mir auch schon gedacht :D das wär was

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Reds1902 schrieb vor 14 Minuten:

Der Weltmeister, der sich nicht mehr an seinen Weltmeistertitel erinnern kann?

Das würde doch genau passen, statt ans gewonnene WM-Finale in Brasilien kann er sich dann sein Leben lang an ein glorreiches 0-0 gegen den WSG Wattens im Unteren Playoff der Österreichischen Bundesliga vor 1150 Zuschauern im leeren Innsbrucker Tivoli erinnern! Wenn das kein Deal ist? :davinci:

bearbeitet von bertl80

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten