8010.Geidorf ASB-Messias Geschrieben 4. Januar 1 9 0 2 Graz schrieb vor 5 Stunden: Sag das deinem Chef ins Gesicht mal schauen was er dazu sagt... Das ist schon mal ein großer Unterschied; Ob man hinter dem Rücken von jemanden über jemanden mault oder jemanden im 4 Augen Gespräch etwas sagt was nicht passt. Da zeigt sich schon mal Charakter. Aber selbst wenn man im 4 Augen Gespräch seinem Chef gewisse Dinge sagt kann’s auch gut sein dass der Chef sagt; es ist besser wir trennen uns. Ich war jetzt oft anderer Meinung als DE, was den aufgeblähten Kader und Vertragsverlängerungen anging, aber bei Lang bin ich 100% d Accord mit DE. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene0815 ASB-Messias Geschrieben 4. Januar https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/gak/19225162/gak-transfers-ein-bisschen-geduld 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris1902 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. Januar gakfan schrieb vor 11 Stunden: Vertrau einfach den Verantwortlichen.... Schwierig….wenn im Sommer soviel verschissen wurde, is des mitn vertrauen eher net so möglich. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8010.Geidorf ASB-Messias Geschrieben 4. Januar Chris1902 schrieb vor 21 Minuten: Schwierig….wenn im Sommer soviel verschissen wurde, is des mitn vertrauen eher net so möglich. Ja. Im Sommer wurde viel verschissen. Sehe ich auch so. Aber das Durchgreifen jetzt stimmt mich sehr positiv und macht mich optimistisch. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 4. Januar dieOststeirer schrieb vor 9 Stunden: Ist das eine Vermutung oder warst du dabei als er das gesagt hat? Manchmal müssen im Frust solche Dinge raus und Erwachsene können sich solche Dinge auch ausreden. Außer unser DE kann es nicht, wenn er mal auf einen Spieler beleidigt ist dann hat er bei ihm ausgesch..... Lang ist ja nicht der erste Spieler dem dieses Schicksal erteilt. Es gibt aber trotzdem Grenzen und als PROFI (!!!) musst du dir über dein Handeln, deine Aussagen und dein Auftreten in der Öffentlichkeit bewusst sein, oder will der GAK der neue Problemboy-Verein sein wo eh jeder tun und lassen kann was er will? Nulltoleranz für solche Sachen in unserem Verein. Du kannst mit deinem Chef beruflich viel Spaß haben, irgendwann wird er dir aber sagen, dass es jetzt reicht und wenn du es dann nicht verstanden hast, musst halt damit rechnen, dass man dich vor die Tür setzt…Punkt aus. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 4. Januar (bearbeitet) Rene0815 schrieb vor einer Stunde: https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/gak/19225162/gak-transfers-ein-bisschen-geduld Hervorragend! - Weniger Quantität (Abgänge:8 ) dafür mehr Qualität - Neuzugänge im Winter müssen sofort helfen - Talente erst im Sommer - „Bei Dressel wird man sehen was passiert“ - Alles on Track würd ich sagen bearbeitet 4. Januar von gakfan 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red Corner Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Januar DE hat eine Entscheidung bei Lang und Cheki getroffen, die jedem Spieler klar zeigen, wenn's dich nicht reinhängst, raus und wenn du dich wie ein Idi.... benimmst raus. Was soll daran falsch sein? 20 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaJ Superstar Geschrieben 4. Januar Schade finde ich auch, dass es bei Holzhacker und Schiestl längerfristig nicht reicht. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro ASB-Messias Geschrieben 4. Januar gakfan schrieb vor 2 Minuten: Weniger Quantität (Abgänge:8 ) dafür mehr Qualität Ich zähle 9 die gemäß dem Artikel auf der Liste stehen: - Cheukoua - Lang - Zaizen - Eder - Kirchmayr - Schiestl - Zirngast - Holzhacker - Dressel Das ist schon eine gewaltige Kurskorrektur für ein Wintertransferfenster. Wenn man alle an den Mann bringt werden wohl nicht nur 2-3 neue Spieler verpflichtet werden. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reddevil1977 Postaholic Geschrieben 4. Januar doncerebro schrieb vor 5 Minuten: Ich zähle 9 die gemäß dem Artikel auf der Liste stehen: - Cheukoua - Lang - Zaizen - Eder - Kirchmayr - Schiestl - Zirngast - Holzhacker - Dressel Das ist schon eine gewaltige Kurskorrektur für ein Wintertransferfenster. Wenn man alle an den Mann bringt werden wohl nicht nur 2-3 neue Spieler verpflichtet werden. Gehe auch von 4-6 Spielern aus, wenn man alle anbringt. Rusek ist auch nicht auf der Liste. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red Corner Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Januar gakfan schrieb vor 4 Minuten: - „Bei Dressel wird man sehen was passiert“ Das erste Mal, dass der Verein einen möglichen Abgang thematisiert. KaJ schrieb vor 2 Minuten: Schade finde ich auch, dass es bei Holzhacker und Schiestl längerfristig nicht reicht. Wenn die beiden Ihre Karriere noch in Fahrt bekommen wollen, ist es für beide Zeit mehr Richtung Stammspieler zu suchen. doncerebro schrieb vor 3 Minuten: Ich zähle 9 die gemäß dem Artikel auf der Liste stehen: - Cheukoua - Lang - Zaizen - Eder - Kirchmayr - Schiestl - Zirngast - Holzhacker - Dressel Das ist schon eine gewaltige Kurskorrektur für ein Wintertransferfenster. Wenn man alle an den Mann bringt werden wohl nicht nur 2-3 neue Spieler verpflichtet werden. Große Korrektur, aber keiner hätte mehr viel Einsatzzeit bekommen unter RP. Mir würden 3 sogar reichen, die gut einsetzbar sind. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 4. Januar (bearbeitet) doncerebro schrieb vor 14 Minuten: Ich zähle 9 die gemäß dem Artikel auf der Liste stehen: - Cheukoua - Lang - Zaizen - Eder - Kirchmayr - Schiestl - Zirngast - Holzhacker - Dressel Das ist schon eine gewaltige Kurskorrektur für ein Wintertransferfenster. Wenn man alle an den Mann bringt werden wohl nicht nur 2-3 neue Spieler verpflichtet werden. 8 plus potentiell Dressel…aber schau mal wieviele Minuten die in Summe hatten…da trifft es keinen Falschen und ja…Rusek gehört auch auf die Liste. 28 Kaderspieler minus 8 Abgänge (alle bringst nicht an) plus 4 Zugänge = 24 Mann Kader mit drei Torleuten, d.h. 21 Feldspieler somit quasi jede Position gedoppelt (wahrscheinlich deshalb die Aussage zu mehr Flexibilität auf den Positionen). Wennst Wiegele als einen der neuen siehst bleiben drei über: IV, LV, LA/RA Nachsatz: Wenn die drei Neuen wirklich gut sein sollen und sofort helfen sollen, werden die ordentlich was kosten. Da wird jeder einzelne Euro bei gespartem Gehaltsbudget wichtig sein. bearbeitet 4. Januar von gakfan 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dieOststeirer Wichtiger Spieler Geschrieben 4. Januar Ich nehme Lang nicht in Schutz man hat als Profi Grenzen das ist klar. Ich bin auch dafür, dass man dann mal durchgreift. Doch 1.) War jemand dabei ob er wirklich diese Aussage gemacht hat? Ich halte nichts von Vermutungen. 2.) Ist er nicht der erste Fussballprofi der mal die Nacht zum Tag macht, um die Häuser zieht und etwas zu viel trinkt. 3.) Finde ich, dass bei uns ein DE kein Interesse hat das man gewisse Dinge anspricht, sich ausreden kann und nicht immer gleich die beleidigte Leberwurst spielen muss (da ist Lang kein Einzelfall). 4.).Ich lass mich jetzt bei den Transfers von DE gerne positiv überraschen, doch er hat im Sommer viel an Vertrauen verspielt und auch bei der Trainerentscheidung hat er viel zu spät gehandelt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris1902 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. Januar 8010.Geidorf schrieb vor 31 Minuten: Ja. Im Sommer wurde viel verschissen. Sehe ich auch so. Aber das Durchgreifen jetzt stimmt mich sehr positiv und macht mich optimistisch. Es is prinzipiell ums vertrauen gegengen. Vertrauen muss er sie meiner Meinung erst verdienen. Die Schritte die gerade gemacht werden sind auf alle Fälle richtig. Wenn jetzt noch gantschnigg und Rusek auf der Angaben Liste stehen würden sogar perfekt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 4. Januar Chris1902 schrieb Gerade eben: Es is prinzipiell ums vertrauen gegengen. Vertrauen muss er sie meiner Meinung erst verdienen. Die Schritte die gerade gemacht werden sind auf alle Fälle richtig. Wenn jetzt noch gantschnigg und Rusek auf der Angaben Liste stehen würden sogar perfekt. Bei Gantschnig wird’s halt so ein Thema sein, ob er sich mit der Position als 5. IV zufrieden gibt (hinter NN, Filipovic, Jovicic und Kreuzriegler). Wenn ja, ist er ein Ergänzungsspieler und dafür reichts meiner Meinung nach. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts