Kader 2024/2025

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
seit1902 schrieb vor 12 Minuten:

Summa summarum schauts für Lang aber nicht gut aus. Der TR setzt zwar auf ihn, bei DE ist er aber komplett unten durch, aus diversen (nicht sportlichen) Gründen.

Ebenso kann man auch sagen, dass DE nichtmehr ganz fest im Sattel sitzt und Zeichen setzen muss. Wird noch ein eine höchst spannende Rest-Saison.

Sollte der GAK absteigen wird DE wohl auch Geschichte sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
kreiner schrieb vor 2 Minuten:

Das ist mal ziemlich sicher. Frage ist, ob er weitermachen darf, wenn wir gerade so oben bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Wenn es bei Lang vorwiegend um nichtsportliche Gründe gehen sollte, können nur Insider mitreden. Das muss die SL entscheiden.

Bei Checki könnten auch nichtsportliche Gründe mitspielen. So divenhaftes Verhalten, so hätte ich das empfunden, kommt auch nicht gut an.

Neu ist beim GAK, dass gleich 6 Akteure auf die "Blacklist" kommen und das öffentlich kommuniziert wird. Letztendlich steht nichts Wichtigeres als der Klassenerhalt in Frage. DE lässt hier eine neue deutliche Handschrift erkennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
seit1902 schrieb vor 10 Minuten:

Summa summarum schauts für Lang aber nicht gut aus. Der TR setzt zwar auf ihn, bei DE ist er aber komplett unten durch, aus diversen (nicht sportlichen) Gründen.

Ebenso kann man auch sagen, dass DE nichtmehr ganz fest im Sattel sitzt und Zeichen setzen muss. Wird noch ein eine höchst spannende Rest-Saison.

Wenn der Trainer auf ihm setzt, dann sollte es doch auch ein Zeichen an DE sein. Ich finde er ist unser bester RV den wir im Kader haben, rennt in jedem Spiel von der 1. bis zur 90. Minute, zeigt in jedem Spiel Kampfgeist pur.

Wenn der Trainer weiter auf ihm setzen würde, dann kann braucht der DE sich gar nicht um eine Abgabe bemühen. Wenn er mit ihm ein Problem hat, dann ist es sein Problem - dann sollen sich die zwei mal zusammensetzen und alles wie Erwachsene Leute ausreden. Denn einen eingeschnappten SL brauchen wir auch nicht, schließlich macht jeder Mensch Fehler, auch wenn es bei ML 3 in kürzester Zeit waren. Doch wieviele Fehler hat DE in der Transferperiode gemacht? Das sind mehr als 3, unnötige verlängerte Verträge, nicht die besten Neuverpflichtungen geholt und trotzdem redet bei ihm keiner von Fehlern.

Wenn es nach dem ginge, dann müsste DE auch im Winter gehen müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...

Ich denke nicht, dass DE Spieler abgeben will, mit denen RP noch plant - das macht doch wirklich keinen Sinn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dieOststeirer schrieb vor 2 Minuten:

Wenn der Trainer auf ihm setzt, dann sollte es doch auch ein Zeichen an DE sein.

Ablenkmanöver von der eigenen schwachen Leistung? Ein Schelm wer Böses denkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Jumper schrieb vor 44 Minuten:

Ok sorry, hab ich nicht mitbekommen. Zuerst haben ihn alle nur angeschaut....

Danke für die Aufklärung

Nicht nur die Mitspieler haben ihn angeschaut. Auch alle anderen im Stadion.......:glubsch::ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
kreiner schrieb vor 28 Minuten:

Gerade bei einem Abstieg sehe ich DE als den richtigen SL an. 2 Liga kann er! 

Aber natürlich müssen die nächsten Transfers besser sitzen. Ist halt auch immer eine Budget Frage. Denke das RP aber klarer seine Wünsche kommuniziert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Red Corner schrieb vor 28 Minuten:

Neu ist beim GAK, dass gleich 6 Akteure auf die "Blacklist" kommen und das öffentlich kommuniziert wird.

Wurde das vom Verein schon kommuniziert/verifiziert oder kommt die Info ausschließlich aus den Medien? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Reddevil1977 schrieb vor 4 Minuten:

Aber natürlich müssen die nächsten Transfers besser sitzen. Ist halt auch immer eine Budget Frage. Denke das RP aber klarer seine Wünsche kommuniziert!

Hat  ja das Geld dazu bekommen.   Neuaufbau mit weniger traue ich ihn nicht mehr zu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Neuaufbau könnte ja gegebenenfalls mit einer ASB Expertengruppe gemacht werden? So viele Profis wie es hier gibt - das muss genutzt werden!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Jumper schrieb vor 52 Minuten:

Neuaufbau könnte ja gegebenenfalls mit einer ASB Expertengruppe gemacht werden? So viele Profis wie es hier gibt - das muss genutzt werden!!

Ist halt ein Diskussionsforum, wo das Interesse über den bestehenden oder den zukünftigen Kader geäußert wird. Sind wir doch froh, dass so ein Interesse am GAK besteht und ein sportlicher Leiter wird an den Transfers und der Tabellensituation gemessen. So wie er letzte Saison gefeiert wurde, kann man nun auch berechtigte Kritik zulassen. Die Kritik wird immer mit guten Beispielen untermauert. Ich trau es DE auf jeden Fall zu wieder zu liefern, aber am Ende der Saison ist der Tag an dem es sich entscheiden wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Reddevil1977 schrieb vor einer Stunde:

:ironie:

Also kann er 1. Liga nicht?

bearbeitet von kreiner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
kreiner schrieb vor 27 Minuten:

:ironie:

Also kann er 1. Liga nicht?

So war das nicht gemeint. Aber ich glaube in Liga 1 musst du erst hineinwachsen und brauchst ein anderes Netzwerk!

Ich traue ihm aber zu sich dieses Netzwerk zu erarbeiten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2 hours ago, seit1902 said:

Da ist soviel mehr dahinter als sich manch einer vorstellen kann. 

Da wäre ich neugierig, gerne auch als PM.

Wenn mehr und v.a. systemisches dahinter ist, dann muss man sich natürlich schnell trennen.

Wenn nicht, sollte man an dem Problem arbeiten, diese Dinge sind lösbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten