Andrew97 Bester Mann im Team Geschrieben 31. Oktober 2024 (bearbeitet) Stef444 schrieb vor 32 Minuten: Im Sommer kann man mit mindestens 50 % des Kaders "abfahren"! Sorry den Ausdruck! Sollten wir tatsächlich irgendwie den Klassenerhalt schaffen, muss wirklich ein großer Umbruch her. Von den Spielern, deren Vertrag bei uns 2025 endet, würde ich (stand jetzt) vielleicht nur Maderner, Jovicic und Vucic behalten wollen. Damit gingen schon mal folgende: Schiestl, Nicht, Perchtold (schade um ihn, aber ist zu alt), Rosenberger, Graf, Cheukoua, Zirngast, Holzhacker, Zaizen. Nicht würde ich tatsächlich auch gehen lassen um Platz für einen neuen Torhüter zu machen. Bei den aktuellen Leistungen von Meierhofer werden wir eine neue Nr. 1 benötigen. 2026: Gantschnig, Filipovic, (Kreuzriegler), Rusek --> wäre sicher schön, wenn wir die 3-4 irgendwie loswerden könnten. Wenn aber einer der IVs als sechster IV bleibt, wäre es auch noch ok. bearbeitet 31. Oktober 2024 von Andrew97 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Jahrhunderttalent Geschrieben 31. Oktober 2024 Andrew97 schrieb vor 11 Minuten: Sollten wir tatsächlich irgendwie den Klassenerhalt schaffen, muss wirklich ein großer Umbruch her. Von den Spielern, deren Vertrag bei uns 2025 endet, würde ich (stand jetzt) vielleicht nur Maderner, Jovicic und Vucic behalten wollen. Damit gingen schon mal folgende: Schiestl, Nicht, Perchtold (schade um ihn, aber ist zu alt), Rosenberger, Graf, Cheukoua, Zirngast, Holzhacker, Zaizen. Nicht würde ich tatsächlich auch gehen lassen um Platz für einen neuen Torhüter zu machen. Bei den aktuellen Leistungen von Meierhofer werden wir eine neue Nr. 1 benötigen. 2026: Gantschnig, Filipovic, (Kreuzriegler), Rusek --> wäre sicher schön, wenn wir die 3-4 irgendwie loswerden könnten. Wenn aber einer der IVs als sechster IV bleibt, wäre es auch noch ok. Zaizen und Rosenberger würd ich behalten. Zaizen kann sich noch gut entwickeln und bei Rosenberger könnte das RP System ihm sehr zu gute kommen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 ASB-Messias Geschrieben 31. Oktober 2024 redpauli1902 schrieb vor 2 Minuten: Zaizen und Rosenberger würd ich behalten. Zaizen kann sich noch gut entwickeln und bei Rosenberger könnte das RP System ihm sehr zu gute kommen. Wir haben auf der LV Position keinen Besseren als Rosenberger! Das sagt eh schon alles! Aber du hast recht, dass er als Backup seine Berechtigung hat! Zwei gleich starke auf jeder Position werden wir uns nicht leisten können! Zaizen kommt besser in Fahrt, aber für die ersten Elf auch zu wenig (bis jetzt). Den muss man beobachten bis Sommer... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrew97 Bester Mann im Team Geschrieben 31. Oktober 2024 (bearbeitet) redpauli1902 schrieb vor 6 Minuten: Zaizen und Rosenberger würd ich behalten. Zaizen kann sich noch gut entwickeln und bei Rosenberger könnte das RP System ihm sehr zu gute kommen. Sollte tatsächlich einer den Durchbruch unter RP schaffen, kann man diesen natürlich behalten. Ganz ehrlich, ich will endlich neue Leute auf der linken Seite haben. Rosenberger lässt da insgesamt zu viel zu Wünschen übrig. 1 gutes Spiel rechtfertigt noch keine Vertragsverlängerung. Zaizen hat sich verbessert, aber wirklich BuLi-Qualität sehe ich noch nicht. Wenn ihm der Knopf in Form von Tore aufgeht, bitte, aber sonst nicht. bearbeitet 31. Oktober 2024 von Andrew97 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla Surft nur im ASB Geschrieben 31. Oktober 2024 Just now, Andrew97 said: Zaizen hat sich verbessert, aber wirklich BuLi-Qualität sehe ich noch nicht. Wenn ihm der Knopf in Form von Tore aufgeht, bitte, aber sonst nicht. Nach der Anfangseuphorie ist das die letzten 5-6 Spiele aber auch wieder ziemlich dürftig. Und gachdem ihm der Knopf auch nicht nach seinem Premierentor gegen HB aufgegangen ist, sehe ich da schwarz. Eigentlich hat er von dem Zeitpunkt weg abgebaut. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 31. Oktober 2024 Autumla schrieb Gerade eben: Nach der Anfangseuphorie ist das die letzten 5-6 Spiele aber auch wieder ziemlich dürftig. Und gachdem ihm der Knopf auch nicht nach seinem Premierentor gegen HB aufgegangen ist, sehe ich da schwarz. Eigentlich hat er von dem Zeitpunkt weg abgebaut. Stimmt schon. Der Kopfball gestern war ein Wahnsinn. Ich will einen Spieler nicht an einer Aktion messen, aber das spricht halt Bände. Wenn ich mich recht erinnere, hatte er ja das 2:1 gegen Rapid auch am Fuß. Man hat das Gefühl, dass er viel mehr könnte, aber die komplette Leistungsexplosion bleibt halt leider weiterhin aus. Vom Spielertyp wäre er genau das, was uns fehlt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 ASB-Messias Geschrieben 31. Oktober 2024 Andrew97 schrieb vor 8 Minuten: Ganz ehrlich, ich will endlich neue Leute auf der linken Seite haben. Bin voll bei dir! Frieser auf der rechten Seite gefällt mir ganz gut mit seiner Physis! Aber links MUSS im Winter was getan werden. Rosenberger, Lang sind nicht bundesligatauglich! Jovicic ist im Moment noch ein Wackelkandidat, solider Spieler, aber auch zu wenig 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Postinho Geschrieben 31. Oktober 2024 redpauli1902 schrieb vor 24 Minuten: Zaizen und Rosenberger würd ich behalten.. Die Logik ist der Grund wieso wir heute dort stehen wo wir stehen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrew97 Bester Mann im Team Geschrieben 31. Oktober 2024 (bearbeitet) Stef444 schrieb vor 11 Minuten: Bin voll bei dir! Frieser auf der rechten Seite gefällt mir ganz gut mit seiner Physis! Aber links MUSS im Winter was getan werden. Rosenberger, Lang sind nicht bundesligatauglich! Jovicic ist im Moment noch ein Wackelkandidat, solider Spieler, aber auch zu wenig Jovicic wäre bei mir auch nur als Back-Up geplant. Da gibt es genug andere IVs mit denen du nicht weitermachen darfst. Aber bei Lang bin ich nicht unbedingt bei dir. Der hat auch seine Höhen und Tiefen. Kann mir aber vorstellen, dass der sich in der BuLi zurechtfindet. Finde der hat im Cup ein paar mal gut mit Frieser harmoniert. bearbeitet 31. Oktober 2024 von Andrew97 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 31. Oktober 2024 (bearbeitet) johnny_knoxville schrieb vor 58 Minuten: Kannst du das bitte konkretisieren, wen du meinst? Ganz klar in Richtung Dressel und Kreuzriegler…mit Abstrichen Cheukoua bearbeitet 31. Oktober 2024 von gakfan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Postinho Geschrieben 31. Oktober 2024 Stef444 schrieb vor 11 Minuten: Lang sind nicht bundesligatauglich Seh Ich nicht so, AVs gibts in Österreich wenig richtig Gute und Lang ist in meinen Augen, wenn er halt wirklich auf der rechten Seite spielt, ein solider AV für österreichische Verhältnisse, an dem scheiterts defintiv nicht. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 ASB-Messias Geschrieben 31. Oktober 2024 Andrew97 schrieb vor 1 Minute: Jovicic wäre bei mir auch nur als Back-Up geplant. Da gibt es genug andere IVs mit denen du nicht weitermachen darfst. Aber bei Lang bin ich nicht unbedingt bei dir. Der hat auch seine Höhen und Tiefen. Kann mir aber vorstellen, dass der sich in der BuLi zurechtfindet. Finde der hat im Cup ein paar mal gut mit Frieser harmoniert. Bei Lang ist mir aufgefallen, dass er nicht der schnellste ist! Macht wenig Fehler, aber leider kein "Dampf" weder nach hinten, noch nach vor... Da bin ich schon eher bei Italiano, der mir aber auch nicht von Hocker haut! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 31. Oktober 2024 Stef444 schrieb Gerade eben: Bei Lang ist mir aufgefallen, dass er nicht der schnellste ist! Macht wenig Fehler, aber leider kein "Dampf" weder nach hinten, noch nach vor... Da bin ich schon eher bei Italiano, der mir aber auch nicht von Hocker haut! Wenn der Italiano offensiv Dampf gibt, kannst sicher sein, dass der Gegner nach Ballverlust genau weis wo er den Ball hinspielen muss, nämlich genau in das große Loch, das Italiano defensiv hinterlässt. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrew97 Bester Mann im Team Geschrieben 31. Oktober 2024 gakfan schrieb vor 2 Minuten: Ganz klar in Richtung Dressel und Kreuzriegler…mit Abstrichen Cheukoua Ich kanns einfach nicht lassen, sorry. Aber wieso genau Kreuzriegler nach einem Spiel? Den Rosenberger hast z.B. lange verteidigt^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 ASB-Messias Geschrieben 31. Oktober 2024 gakfan schrieb vor 4 Minuten: Wenn der Italiano offensiv Dampf gibt, kannst sicher sein, dass der Gegner nach Ballverlust genau weis wo er den Ball hinspielen muss, nämlich genau in das große Loch, das Italiano defensiv hinterlässt. Da sollte es dann Absicherungen geben, wenn ein defensiver Spieler nach vorne geht! wenn es die nicht gibt, hat jeder Gegner in der Bundesliga eine Freude.... Egal ob 4er oder 5er Kette! Da ist ja der Sinn dahinter, dass man vor allem an den Außenpositionen (für die Offensive) schnelle Spieler hat. 5er Kette spielen wir ja eh fast nur gegen die Top 3-4! da ist es dann noch wichtiger.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts