Kader 2024/2025

Recommended Posts

...personifizierte Torgefahr...
RogueRouge schrieb vor 1 Minute:

Um wieviel der SKN den Tadic wohl abgibt?

Werden ihm wohl bares für eine Vertragsauflösung anbieten.

Wir haben mit Maderner und Vucic aber zwei solche Typen, sehe da keinen Bedarf 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Just now, gakfan said:

Werden ihm wohl bares für eine Vertragsauflösung anbieten.

Wir haben mit Maderner und Vucic aber zwei solche Typen, sehe da keinen Bedarf 

Bei einem Schnitt von 1.2 Toren pro Spiel sehe da schon Bedarf. Deine Einschätzung von Maderner beruht auf seiner Leistung im Vorjahr, aber da wurde Tadic Torschützenkönig. Also wenn der Billig zu haben ist, dann bitte her mit ihm, wir brauchen endlich einen funktionierenden Vollstrecker.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
RogueRouge schrieb vor 5 Minuten:

Bei einem Schnitt von 1.2 Toren pro Spiel sehe da schon Bedarf. Deine Einschätzung von Maderner beruht auf seiner Leistung im Vorjahr, aber da wurde Tadic Torschützenkönig. Also wenn der Billig zu haben ist, dann bitte her mit ihm, wir brauchen endlich einen funktionierenden Vollstrecker.

Was willst Vollstrecken ohne Vorlagen? Oder glaubst Tadic macht einen Messi. Das letzte was wir brauchen ist ein Alter Stürmer der Langsam ist. Ein anständigen IV ( Hoffentlich überrascht Kreuzriegler,) und ein LV brauchen wir. Gegebenenfalls einer im Mittelfeld der das Hirn ist bei uns und Pässe gibt mit die man was Anfangen kann. Du glaubst wirklich das ein Stürmer das Problem ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ja einen 35-jährigen, übergewichtigen Stürmer mit null Matchpraxis holen, bei uns scheiterts an der Defensive. Wenn man im Winter reagiert, bitte einen LV und IV holen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Komischerweise haben die selben Experten genau das gleiche zu vor 2 Jahren über Ronivaldo bei BWL gesagt, zu Tadic letztes Jahr beim SKN und zu Alar beim DSV. Mit exakt den gleichen Argumenten. Und in allen drei Fällen waren die dann 1. oder 2. in der Torschützenliste. Der Ronivaldo dann auch in der Bundesliga weit vorne.  So ist es halt mit Binsenweisheiten.

50 minutes ago, Gaktom said:

Was willst Vollstrecken ohne Vorlagen? Oder glaubst Tadic macht einen Messi. Das letzte was wir brauchen ist ein Alter Stürmer der Langsam ist.

Ich sehe eindeutig Handlungsbedarf im Sturm, und in den ersten 6-7 Spielen hat unsere 10er-Mittelfeld-Phallanx Chance um Chance herausgespielt, nur keiner hat die Dinger reingebracht. Wir brauchen sehr wohl einen funktionierenden Vollstrecker.

bearbeitet von RogueRouge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
gakfan schrieb vor 3 Stunden:

Und jetzt die alles entscheidende Frage? 

Wie haben wir uns auf der 6 verändert?

Einen 6er aus der deutschen 2. Bundesliga verpflichtet und zustande gebracht diesen schlechter zu machen 😂.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
RogueRouge schrieb vor 1 Minute:

Komischerweise haben die selben Experten genau das gleiche zu vor 2 Jahren über Ronivaldo bei BWL gesagt, zu Tadic letztes Jahr beim SKN und zu Alar beim DSV. Mit exakt den gleichen Argumenten. Und in allen drei Fällen waren es dann 1. oder 2. in der Torschützenliste. Der Ronivaldo dann auch in der Bundesliga weit vorne.  So ist es halt mit Binsenweiten.

So it is. Wenn es eine Meisterschaft im Schlechtreden anderer Vereine (Transfers, Trainer, Spielstärke, Sponsoren, Strukturen ...) geben würde, wäre unser Channel Serienmeister und CL-Dominator.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
RogueRouge schrieb vor 4 Minuten:

Ich sehe eindeutig Handlungsbedarf im Sturm, und in den ersten 6-7 Spielen hat unsere 10er-Mittelfeld-Phallanx Chance um Chance herausgespielt, nur keiner hat die Dinger reingebracht. Wir brauchen sehr wohl einen funktionierenden Vollstrecker.

Ich weiß nicht, wie man nach der bisherigen Saison zum Schluss kommen kann, dass wir ein Offensivproblem haben, wir brauchen jetzt erstmal eine bundesligataugliche Verteidigung und da steht erstmal ein LV ganz oben auf der Liste und dann noch mindestens ein richtiger guter IV.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An Ronivaldo war man vorletzte (?) und vorvorletzte Saison angeblich eh dran, hat halt nicht gepasst.

Bevor ich einen Tadic mit 35 hol, nehm' ich einen Ronivaldo mit 40

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und...stehen wir deshalb defensiv stabiler oder hätten wir das auch mit den bestehenden Sechsern (zzgl. Satin) hinbekommen (Fokus auf die Defensive)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Just now, Auron1902 said:

Ich weiß nicht, wie man nach der bisherigen Saison zum Schluss kommen kann, dass wir ein Offensivproblem haben, wir brauchen jetzt erstmal eine bundesligataugliche Verteidigung und da steht erstmal ein LV ganz oben auf der Liste und dann noch mindestens ein richtiger guter IV.

Um Spiele zu gewinnen musst du auch mindestens ein Tor schiessen. Bei einem Schnitt von 1.2 (Tendenz fallend) Siege zu fordern und hier keinen Handlungsbedarf zu sehen, ist schon etwas seltsam.

Ich stimme dir bei der Verteidigung voll zu, aber das ist eben nicht unser einziges Problem.

Meiner Meinung nach benötigen wir:

- einen erfahrenen Trainer

- zwei bis 3 Verteidiger (LV, RV, IV)

- einen Vollstrecker im Angriff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
RogueRouge schrieb Gerade eben:

Um Spiele zu gewinnen musst du auch mindestens ein Tor schiessen. Bei einem Schnitt von 1.2 (Tendenz fallend) Siege zu fordern und hier keinen Handlungsbedarf zu sehen, ist schon etwas seltsam.

Das Offensivquartett mit Lichtenberger, Vucic, Zaizen und Cipot hat phasenweise gut funktioniert, wurde allerdings wieder gesprengt, Ich denke in der Offensive haben wir genug Qualität, da mach Ich mir ehrlich gesagt wenig Sorgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3 minutes ago, gakfan said:

An Ronivaldo war man vorletzte (?) und vorvorletzte Saison angeblich eh dran, hat halt nicht gepasst.

Bevor ich einen Tadic mit 35 hol, nehm' ich einen Ronivaldo mit 40

Seltsame Aussage zum Torschützenkönig der letzten Saison, spielend bei einem Verein der im Mittelfeld gelandet ist. Das sind halt alles Stehsätze und Binsenweisheiten, faktisch nicht sehr stark untermauert, Meinungen und Vorurteile als Weisheiten verkleidet. Wer‘s braucht…

Just now, Auron1902 said:

Das Offensivquartett mit Lichtenberger, Vucic, Zaizen und Cipot hat phasenweise gut funktioniert, wurde allerdings wieder gesprengt, Ich denke in der Offensive haben wir genug Qualität, da mach Ich mir ehrlic

Die haben eh oft gespielt. Ergebnis Torschnitt 1.2 Tore pro Spiel? ist das „eh gut funktioniert“?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RogueRouge schrieb Gerade eben:

Seltsame Aussage zum Torschützenkönig der letzten Saison, spielend bei einem Verein der im Mittelfeld gelandet ist. Das sind halt alles Stehsätze und Binsenweisheiten, faktisch nicht sehr stark untermauert, Meinungen und Vorurteile als Weisheiten verkleidet. Wer‘s braucht…

Ist halt MEINE Meinung, einen Tadic brauch ich nicht, weil ich hab Maderner und Vucic die vom Typ her gleich sind...drei gleiche Typen macht halt genau keinen Sinn wenn grundsätzlich nur einer bzw. maximal zwei spielen.

Ronivaldo nehm ich mit Handkuss...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten