Kader 2024/2025

Recommended Posts

Postaholic
markusknaller07 schrieb vor 15 Minuten:

Glaube das erst ein neuer kommen wird, wenn Lang wirklich offiziell weg von der Payroll ist. So eben wie bei Dennis Dressel. Hinterher hat man einfach mehr Budgetspielraum. 

An den Nationalitäten und Positionen wird sich nichts ändern.  Ein AV, ein offensiver Mittelfeldspieler und wer weiß ob noch wer kommt. Jedenfalls werden zwei Österreicher kommen, wenn Lang abgegeben wird und ein Ausländer. 

Macht alles absolut Sinn. Leider halt etwas spät!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...
markusknaller07 schrieb vor 16 Minuten:

Glaube das erst ein neuer kommen wird, wenn Lang wirklich offiziell weg von der Payroll ist. So eben wie bei Dennis Dressel. Hinterher hat man einfach mehr Budgetspielraum. 

An den Nationalitäten und Positionen wird sich nichts ändern.  Ein AV, ein offensiver Mittelfeldspieler und wer weiß ob noch wer kommt. Jedenfalls werden zwei Österreicher kommen, wenn Lang abgegeben wird und ein Ausländer. 

Du erwartest noch drei Spieler? Ich nur mehr zwei - AV & ZM/OM

Wer ist Dein Dritter?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Ich glaube nicht das ein zusätzlicher Spieler kommt wenn Lang abgegeben wird

ein AV und einer fürs offensive MF

so von von Poms angedeutet und auch beim Tikvic Interview zu lesen - die Spieler die wir wollen haben eine gewisse Qualität und wollen eben auch andere. Es wird einfach dauern diese entsprechend zu überzeugen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
markusknaller07 schrieb vor 14 Minuten:

Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir trotz den Abgängen von Rusek, Cheukoua, Holzhacker, Dressel (sowie Leihen von Kirchmayr, Eder, Zaizen, Milla) uns nur Fofana und die zwei Leihspieler (Wiegele & Tikvic) leisten können.

Oder wie genau soll man dein Kommentar verstehen? Wenn Lang nicht geht kommt kein Neuer, und wenn er geht kommen drei Neue?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
markusknaller07 schrieb vor 20 Minuten:

Glaube das erst ein neuer kommen wird, wenn Lang wirklich offiziell weg von der Payroll ist.

glaub ich nicht, steht ja auch nicht so in den interviews, dort steht es kommt noch ein AV und OM steht aber nicht nur wenn der lang abgegeben wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
___gak___ schrieb vor 4 Minuten:

glaub ich nicht, steht ja auch nicht so in den interviews, dort steht es kommt noch ein AV und OM steht aber nicht nur wenn der lang abgegeben wird

Die Aussage bezog sich hoffentlich auf noch einen AV. 2x Spieler wären schon noch gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
seit1902 schrieb vor 14 Minuten:

Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir trotz den Abgängen von Rusek, Cheukoua, Holzhacker, Dressel (sowie Leihen von Kirchmayr, Eder, Zaizen, Milla) uns nur Fofana und die zwei Leihspieler (Wiegele & Tikvic) leisten können.

Da wir wohl kaum den finanziellen Spielraum kennen, ist das schwierig zu beurteilen..... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Wir sind uns doch wohl aber alle darüber einig, dass man bessere finanzielle Mittel hat, wenn Lang weg von der Payroll ist und man sein Gehalt dann in Transfers stecken kann. 

Ich habe nie gesagt, dass wir keinen holen. Fantastisch was man da hinein interpretiert. Es werden dann halt andere Spieler. 🤷‍♂️

bearbeitet von markusknaller07

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
markusknaller07 schrieb vor 4 Minuten:

Wir sind uns doch wohl aber alle darüber einig, dass man bessere finanzielle Mittel hat, wenn Lang weg von der Payroll ist und man sein Gehalt dann in Transfers stecken kann. 

Ich habe nie gesagt, dass wir keinen holen. Fantastisch was man da hinein interpretiert. Es werden dann halt andere Spieler. 🤷‍♂️

Wird wohl nicht am Gehalt von Lang hängen. Kann ich mir nicht vorstellen. Aber wer weiß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
1 hour ago, ___gak___ said:

Stell dir das so vor, wie wenn du nicht mehr mit deiner Frau zusammen sein willst. Da zahlt dir dein Nachfolger auch keine Ablöse nur weil er gerade Single ist sondern eher umgekehrt.

tut mir leid, dass ich das so klar sagen muss aber das ist der dümmste vergleich den ich seit langem (wenn nicht sogar jemals) gehört habe.

Also so unpassend finde ich den Vergleich gar nicht. Vor ein paar Jahren hat eine Gruppe von Ökonomen den Nobelpreis dafür bekommen, dafür dass sie eine Theorie entwickelt haben, in der jede Form der menschlichen Interaktion eine Art von „Geschäft“ bzw. von „Vertragsverhandlungen“ (siehe contract theory) ist.  Das wurde anhand von Hochzeiten, Dates, Gefälligkeiten, Jobbewerbungen etc. demonstriert: Im Grundprinzip ist das alles von den Mechanismen her das gleiche.

Ich glaube auch, dass Lang leichter verkäuflich wäre, wenn man ihn nicht so öffentlich abgestraft und bloßgestellt hätte. Es wäre sicherlich besser gewesen hier diskreter zu sein. Sobald die anderen wissen, dass man ihn bei uns sicher nicht spielen lassen wird und er uns jedes Monat nur kostet, werden die Interessenten ihre Angebote sofort signifikant runterschrauben, die sind ja auch nicht blöd. Jetzt muss Didi zeigen ob er auch „The Art of the Deal“ beherrscht und den Preis wieder hochschrauben kann, indem er mehre Interessenten geschickt ausspielt.

44 minutes ago, seit1902 said:

Es könnte auch sein dass die Leitung meint, dass mit diesen Änderungen es bereits sehr wahrscheinlich ist, dass wir den Klassenerhalt heuer schaffen. Dann macht es Sinn alles weitere Budget für den Sommer zu sparen, um dann dort mehr investieren zu können und nächstes Jahr die Mission OPO zu starten.

Ob wir heuer auf Platz 11 landen oder auf Platz 8 ist keinen Euro wert. Erst ab Platz 7 wird es wieder interessant. Aber soviel würde das auch nicht bringen, dass man nicht besser spart und im Sommer sich weiter verstärkt. Spätestens dann bitte auch im Angriff!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
RogueRouge schrieb vor 3 Minuten:

Also so unpassend finde ich den Vergleich gar nicht. Vor ein paar Jahren hat eine Gruppe von Ökonomen den Nobelpreis dafür bekommen, dafür dass sie eine Theorie entwickelt haben, in der jede Form der menschlichen Interaktion eine Art von „Geschäft“ bzw. von „Vertragsverhandlungen“ (siehe contract theory) ist.  Das wurde anhand von Hochzeiten, Dates, Gefälligkeiten, Jobbewerbungen etc. demonstriert: Im Grundprinzip ist das alles von den Mechanismen her das gleiche.

Ich glaube auch, dass Lang leichter verkäuflich wäre, wenn man ihn nicht so öffentlich abgestraft und bloßgestellt hätte. Es wäre sicherlich besser gewesen hier diskreter zu sein. Sobald die anderen wissen, dass man ihn bei uns sicher nicht spielen lassen wird und er uns jedes Monat nur kostet, werden die Interessenten ihre Angebote sofort signifikant runterschrauben, die sind ja auch nicht blöd. Jetzt muss Didi zeigen ob er auch „The Art of the Deal“ beherrscht und den Preis wieder hochschrauben kann, indem er mehre Interessenten geschickt ausspielt.

meiner meinung nach blödsinn. will das forum hier aber nicht zuspammen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
RogueRouge schrieb vor 15 Minuten:

Es könnte auch sein dass die Leitung meint, dass mit diesen Änderungen es bereits sehr wahrscheinlich ist, dass wir den Klassenerhalt heuer schaffen. Dann macht es Sinn alles weitere Budget für den Sommer zu sparen, um dann dort mehr investieren zu können und nächstes Jahr die Mission OPO zu starten.

Ich glaube wir werden unser Budget aufs Maximum strapazieren (eine gewisse Ungenauigkeit hast ja immer durch die Prämien) um den Klassenerhalt möglichst zu schaffen. Glaub aber, dass unser Gehaltsbudget weitaus weniger Puffer hat als die meisten denken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
RogueRouge schrieb vor 17 Minuten:

Jetzt muss Didi zeigen ob er auch „The Art of the Deal“ beherrscht und den Preis wieder hochschrauben kann, indem er mehre Interessenten geschickt ausspielt.

Mehrere Intressenten an Lang gegeneinander ausspielen? Smiley vergessen oder meinst das ernst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Rote_Rächer schrieb vor 1 Stunde:

Der "Marketing Aktions" Sager/Schreiber, war eine überspitzte Formulierung.  Ich bin der Meinung, dass der Hinteregger net lange spielen wird. Wir werdens sehen :ratlos:

Aber bin mega happy darüber, dass wir einen Spieler in der BuLi haben der zam mit dem Boateng an guten moralischen Kompass hat.... Paolo Di Canio war anscheinend zu alt. :facepalm:

Danke für diesen Beitrag, der hat an Sinnlosigkeit noch den Marketingsager übertroffen 🤣🤣 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten