Kader 2024/2025

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
para schrieb vor 3 Minuten:

außer lang verbockt das noch :betrunken:

kann man sich bei lang kaum vorstellen :facepalm:

doncerebro schrieb vor 1 Minute:

Ausgehverbot bis zur Vertragsunterzeichnung :davinci:

In dem Link wird eine Leihe vermutet, kann mir nicht vorstellen, dass er wirklich nur verliehen wird.

ich glaub auch, dass sie ihn verkaufen, zur not auch (fast) ohne ablöse. oder eine leihe mit kaufoption

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
___gak___ schrieb vor 1 Minute:

zur not auch (fast) ohne ablöse

spannende Sichtweise....ich hätt fast vermutet das wir ihm noch was zahlen müssen damit er dort unterschreibt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Jumper schrieb vor 1 Minute:

spannende Sichtweise....ich hätt fast vermutet das wir ihm noch was zahlen müssen damit er dort unterschreibt

Definitiv so und nicht anders

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Jumper schrieb vor 4 Minuten:

seit1902 schrieb vor 1 Minute:

Definitiv so und nicht anders

Mura sucht einen AV und lang macht ein probetraining dort und er entspricht den erwartungen dort und wir bezahlen dafür, dass er hinwechselt?

ganz so wirds nicht sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

nein der wird schon wissen dass er kein licht mehr sieht und in seinem alter es zu früh ist in die LL zu gehen. wird sicher in seinem interesse auch sein, wenn er bei einem anderen verein durchstartet!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
doncerebro schrieb vor 12 Minuten:

In dem Link wird eine Leihe vermutet, kann mir nicht vorstellen, dass er wirklich nur verliehen wird.

warum nicht? Wir werden ja ziemlich "situationselastisch" sein und Lang einfach nur anbringen wollen. Am Ende kann man froh sein, wenn er wirklich geht und sei es mal nur bis zum Sommer.

bearbeitet von Andrew97

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
___gak___ schrieb vor 1 Minute:

Mura sucht einen AV und lang macht ein probetraining dort und er entspricht den erwartungen dort und wir bezahlen dafür, dass er hinwechselt?

ganz so wirds nicht sein

Wenn er dort die Hälfte von den verdient was er bei uns fürs nichts tun kriegen würde?

für uns hat er NULL Wert mehr, da gehts NUR noch davon ihn von der Liste zu bekommen, das weiss auch Mura

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
para schrieb vor 3 Minuten:

nein der wird schon wissen dass er kein licht mehr sieht und in seinem alter es zu früh ist in die LL zu gehen. wird sicher in seinem interesse auch sein, wenn er bei einem anderen verein durchstartet!

Kommt darauf an, wer das bessere Pokerface hat. Lang hat einen gültigen Vertrag und Klub in der Regionalliga würde er bestimmt, auch nach einer "Stehzeit" wieder bekommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
___gak___ schrieb vor 15 Minuten:

Genau das! Alles andere ist eine Traumwelt.

Stell dir das so vor, wie wenn du nicht mehr mit deiner Frau zusammen sein willst. Da zahlt dir dein Nachfolger auch keine Ablöse nur weil er gerade Single ist sondern eher umgekehrt.

bearbeitet von LOK III

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Ich finde das Lang kein schlechter Fußballer ist und wenn er keinen Druck so wie es eben bei uns ist hat, ist er sicher eine Verstärkung für jedes Team im unteren Tabellenbereich. Leider hat er sich mit seinen dummen Aktionen selbst um den Job gebracht. Aber es ist sicher ein Resultat aus Dummheit, Disziplinlosigkeit, der Druck der Tabellensituation und der Anspruch der Fans.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Thomas1975 schrieb vor 3 Minuten:

Ich finde das Lang kein schlechter Fußballer ist

Sorry, für die Bundesliga wirkte er (wie ein paar andere natürlich auch) teilweise überfordert! 

Ich würde eher sagen, ein solider 2. Ligakicker, der seinen Anteil hatte, dass wir wieder Bundesliga spielen! Möchte auf gar keinen Fall nachtreten! Ganz im Gegenteil! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

ist noch bei weitem nicht fix. Noch kein finales Angebot. Also immer schön Lang sam mit voreiligen "echten Erfolgsmeldungen"!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten