Kader 2024/2025

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
flachschuss schrieb vor 22 Minuten:

Und wie gesagt, war nur auf einer tschechischen Website zu lesen, vllt also auch nur blödsinn, who knows

Hast du eine Quelle?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
markusknaller07 schrieb vor 4 Minuten:

Hab ich was vergessen?

kreiner schrieb vor 9 Minuten:

Rücksicht auf Spieler wurde im Sommer gemacht, sieht man eh was raus gekommen ist.

der geht auch immer gut.....

bearbeitet von Jumper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Auron1902 schrieb vor 32 Minuten:

Vergessts des mit die 2-3 es werden sicher mindestens fünf Neue werden, wie immer.

Mir wären 2-3 Stammkräfte am liebsten statt 5 Kaderspieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Laut KleZe keine Zukunft für Lang bei uns. Vom Einsatz her hat mir eigentlich immer gefallen. Bin gespannt, was aus ihm wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..................
bertl80 schrieb vor einer Stunde:

Und dass es bei Ulmer am (grundsätzlichen) finanziellen scheitert hast du wo her?

Ich bilde mir diesbezüglich meine Meinung - schlussendlich wirds wohl in Punkto Vertragslaufzeit und Modalitäten Divergenzen gegeben haben. Was ich aus unserer Sichtweise durchaus verstehen kann, ganz risikofrei wäre das Ganze nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KaJ schrieb vor 6 Minuten:

Laut KleZe keine Zukunft für Lang bei uns. Vom Einsatz her hat mir eigentlich immer gefallen. Bin gespannt, was aus ihm wird.

https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/gak/19223287/gak-plant-nicht-mehr-mit-michael-lang-einfach-zu-viel-glas-zerbrochen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aktuelle bekannte Gerüchte sind nur folgende, oder:

TW: Wiegele

IV: Meisl

LV: Ulmer

DM: Schuster

bearbeitet von seit1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Rene0815 schrieb vor 6 Minuten:

https://www.krone.at/3642721

Meisl und Schuster auch aus dem Rennen 

Wie erwartet:

"Arrivierte Kräfte sollen helfen Sportdirektor Elsneg, Trainer Poms & Co. wollen den Kader mit arrivierten Kräften verstärken. Zwei bis drei Transfers sind angedacht. „Wir sind derzeit in vielversprechenden Gesprächen“, sagt Poms. „Erfahrung wird bei den Neuzugängen ein wesentlicher Faktor sein“, meinte der Cheftrainer. Es wird – nach den Abgängen von Cheukoua und dem wahrscheinlichen Transfer von Zaizen – wohl eher im Ausland nach neuen Spielern gefischt. Erste Vollzugsmeldungen sind für kommende Woche geplant"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Hoffentlich wirklich mit Qualität. Schließlich ist es im Winter immer schwierig gute Spieler mit Qualität zu bekommen, da diese laufende Verträge haben. Jetzt plant man auch mit unserem stärksten RV nicht mehr die Optionen mit Frieser und Italiano sind auch nicht unbedingt qualitativ hoch. Also braucht man jetzt einen qualitativ guten LV und RV ansonsten schaut es in der Defensive noch düsterer als im Herbst aus.

Hoffe DE hat die neuen bald unter Vertrag damit sich die Mannschaft einspielen kann. Zu späte Transfers helfen uns auch nicht weiter siehe DD im Sommer. War im Herbst keine Verstärkung für uns vielleicht im Frühjahr wenn er jetzt die Vorbereitung ganz mitmachen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten