Kader 2024/2025

Recommended Posts

ASB-Messias

ab und zu wirds lächerlich hier

falls Ulmer WIRKLICH kommt als Alternative links hinten, was soll das schon für ein  Risiko sein?

Großverdiener wird er nicht mehr sein, wird sich halt nochmal beweisen wollen - wenns aufgeht super, wenn nicht dann eben nicht.... super Alternativen links wirst nicht finden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Auron1902 schrieb vor 1 Stunde:

dass sie sogar einen 40-jährigen Großverdiener für die Position holen.

Quelle, dass er bei uns ein Großverdiener ist?? 

Leicht hat man es bei uns wirklich nicht... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Stef444 schrieb vor 6 Minuten:

Quelle, dass er bei uns ein Großverdiener ist?? 

Leicht hat man es bei uns wirklich nicht... :facepalm:

Was glaubst den, das ein Ulmer, der bei Salzburg jahrelang siebenstellig kassiert hat, verlangen wird?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Auron1902 schrieb vor 3 Minuten:

Was glaubst den, das ein Ulmer, der bei Salzburg jahrelang siebenstellig kassiert hat, verlangen wird?

Nachdem er seit einem halben Jahr keinen Verein findet, wird er wohl seine Forderungen zurückschrauben müssen, wenn er unbedingt noch weiterspielen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Ich muss zugeben, dass mich die Meldung bzgl. Ulmer anfangs eher skeptisch gestimmt hat. Ob er als Schienenspieler in einem 3-4-3 aufgeht?

Andererseits wird die Frage sein, welche Transfer-Möglichkeiten wir sonst auf der linken Schienenposition haben. Wenn hier keine andere Alternative gesehen wird, wird man Ulmer holen müssen. Ansonsten haben wir dort nur Rosenberger und das kann auch nicht das Ziel sein.

Dazu wird Ulmer aufgrund seines Alters, sowie seiner 6-monatigen Vereinslosigkeit (und fehlenden Aussicht bei einem anderen BuLi-Verein unterzukommen) vielleicht einen guten, aber nur sehr leistungsbezogenen Vertrag bekommen.

bearbeitet von Andrew97

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Auron1902 schrieb vor 10 Minuten:

Der will einfach noch 1-2 Jahre Bundesliga spielen und Spaß haben! So intelligent schätz ich Ulmer ein, dass er weiß, dass er bei uns keine Millionen verdient! 

Wir können nur Danke sagen, wenn der uns zumindest bis Sommer, in der schwierigen Phase, in der wir uns befinden, hilft! 

Diese Erfahrung ist unbezahlbar, vorausgesetzt er ist fit und bleibt verletzungsfrei! Aber das kann nur der Trainer einschätzen! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
4everred schrieb vor 27 Minuten:

Nachdem er seit einem halben Jahr keinen Verein findet, wird er wohl seine Forderungen zurückschrauben müssen, wenn er unbedingt noch weiterspielen will.

Das mag sein, trotzdem wird er bei uns zu den Besserverdienern gehören und nichts anderes hab ich behauptet.

bearbeitet von Auron1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Auron1902 schrieb vor 2 Stunden:

Die Vereinsverantwortlichen scheinbar auch nicht, wenns sie dermaßen großen Handlungsbedarf sehen, dass sie sogar einen 40-jährigen Großverdiener für die Position holen.

dein dauerndes BR bashing ist einfach nervig und lässt schon vermuten, dass du ein persönliches problem mit ihm hast! bei jedem kleinen fehler von ihm haust drauf, wenn er mal was gut macht liest man kein wort von dir.

wenn die verantwortlichen so "dermaßen großen handlungsbedarf sehen" würden, dann hätten sie im sommer reagiert. haben sie aber nicht. vielleicht hat sich einfach jetzt eine möglichkeit aufgetan und man prüft die optionen (wäre auch fahrlässig wenn man das nicht machen würde). soll ja auch den fall geben dass sich ein RV/LV verletzt (und gleich vorweg, ich will damit nicht sagen, dass Ullmer hinter BR auf der bank sitzen würde) oder Ullmer spielt LV BR offensiver oder andere optionen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
___gak___ schrieb vor 6 Minuten:

wenn die verantwortlichen so "dermaßen großen handlungsbedarf sehen" würden, dann hätten sie im sommer reagiert. haben sie aber nicht. vielleicht hat sich einfach jetzt eine möglichkeit aufgetan und man prüft die optionen (wäre auch fahrlässig wenn man das nicht machen würde). soll ja auch den fall geben dass sich ein RV/LV verletzt (und gleich vorweg, ich will damit nicht sagen, dass Ullmer hinter BR auf der bank sitzen würde) oder Ullmer spielt LV BR offensiver oder andere optionen.

Ich seh da nur wirres Geschreibsel und eine Verweigerung auf die konkrete Fragestellung genauer einzugehen, weils dem eigenen Narrativ widerspricht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Auron1902 schrieb vor 23 Minuten:

Ich seh da nur wirres Geschreibsel und eine Verweigerung auf die konkrete Fragestellung genauer einzugehen, weils dem eigenen Narrativ widerspricht.

ich weiß nicht was daran "wirres gschreibsel" sein soll was ich geschrieben habe aber egal...

du hast mir keine frage gestellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Bei Barca hab ich auch lieber einen Lewandowski im Sturm, als einen Roque.

Frei nach Hergovich: Wenn diese GAK-Führung etwas finanziell völlig unvernünftiges macht, dann hackts mir die Hand ab. Das sind die Menschen die (mit vielen anderen) neu aufgebaut haben und die untersten Ligen kennen. Da geht keiner wegen der BuLi oder für einen Ulmer ein existenzielles Wagnis ein. Ulmer wird Stammspieler sein und dementsprechend verdienen. Er wird sicher keinen Monstervertrag bekommen sondern seiner Rolle entsprechend. Gratis wird er es nicht machen und wir werden ihm einen leist- und vertretbaren Vertrag anbieten, wenn man es versuchen will bei ihm.

So wie man es bei Liendl auch gemacht hat. Der wird auch zurecht wie ein Stammspieler und Leistungsträger verdient haben.

Man kann ja mit vielen anderer Meinung sein zu Spielern, Trainern, Stil, Farben und Art der Dressen, aber ein gewisses Grundvertrauen, dass die Leitung keine verrückten Sachen macht kann man mittlerweile schon haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...
kreiner schrieb vor 8 Minuten:

Ist dafür nicht Perchtold zuständig? 

Der war aufgelegt :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten