RogueRouge Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. Oktober 2024 5 minutes ago, Auron1902 said: Der Sakaria könnte problemlos bei den meisten OPO-Klubs spielen, was will der bei uns, dass ist aus so vielen Gründen völlig unrealistisch. Außerdem sollte man im Winter primär die Defensive neu aufstellen. Warum ist er dann bei Sturm-2? Vielleicht will er ja unbedingt in Graz bleiben. Und so wie du seine Qualitäten einschätzt, wäre er ja umso interessanter als Soforthilfe. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4everred Bester Mann im Team Geschrieben 31. Oktober 2024 RogueRouge schrieb vor 3 Minuten: Warum ist er dann bei Sturm-2? Vielleicht will er ja unbedingt in Graz bleiben. Und so wie du seine Qualitäten einschätzt, wäre er ja umso interessanter als Soforthilfe. Er ist bei Sturm II, weil er unbedingt ins Ausland wollte und sich verpokert hat. Der wird definitiv nicht zu uns gehen und leisten können wir uns ihn auch nicht. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Postinho Geschrieben 31. Oktober 2024 (bearbeitet) RogueRouge schrieb vor 15 Minuten: Warum ist er dann bei Sturm-2? Weil er im Sommer keinen Verein gefunden hat, der will scheinbar noch einmal richtig abkassieren, also sowohl finanziell, sportlich aus Sicht des Spielers und wegen seiner aktuellen Vereinszugehörigkeit völlig unrealistisch. Da können wir auch über Mbappe diskutieren ist ähnlich wahrscheinlich. bearbeitet 31. Oktober 2024 von Auron1902 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogueRouge Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. Oktober 2024 (bearbeitet) 13 minutes ago, 4everred said: Er ist bei Sturm II, weil er unbedingt ins Ausland wollte und sich verpokert hat. Der wird definitiv nicht zu uns gehen und leisten können wir uns ihn auch nicht. Na dann weiss der DE jetzt wie er seine Ehre als bester Sportdirektor Österreichs wieder herstellen kann, und er kann sogar mit der Bim hinfahren. bearbeitet 31. Oktober 2024 von RogueRouge 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 31. Oktober 2024 RogueRouge schrieb vor 33 Minuten: Mir wurde gezwitschert dass der Sakaria eine berufliche Veränderung sucht. Ich weiss, er ist bei Sturm-II, aber das richtige Buchstabieren werden wir ihm schon beibringen können, wenn er sich anstrengt. Fussballspielen soll er gut können der Bub und da mann hn eine Klasse runter versetzt hat, soll er sich in seiner jetzigen Klasse langweilen und will die Schule wechseln. In unserer Situation sollten wir die Gräben überwinden und nehmen/holen, was sich bietet, und uns sofort weiterhelfen kann. Kaum vorstellbar, aber wäre natürlich eine sehr gute Verstärkung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro ASB-Messias Geschrieben 31. Oktober 2024 RogueRouge schrieb vor 13 Minuten: Na dann weiss der DE jetzt wie er seine Ehre als bester Sportdirektor Österreichs wieder herstellen kann, und er kann sogar mit der Bim hinfahren. Is das ironisch gemeint oder findest du echt, dass Elsneg Sarkaria verpflichten soll? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 ASB-Messias Geschrieben 31. Oktober 2024 Sarkaria kommt in 100 Jahren nicht! Der hat sich nur verpokert mit Schicker! Der wollte mehr verdienen..... dann wird er wohl kaum zu uns kommen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roma1902 Wichtiger Spieler Geschrieben 31. Oktober 2024 Fakt ist wir haben rund 27 Spieler im Kader. Davon sind max 13 einigermaßen Bundesligatauglich(das ist aber schon sehr hoch gegriffen eher weniger) Der Rest ist leider in der Bundesliga zu schwach. Daher muss im Winter reagiert werden. Mehr Qualität statt Quantität. Die sportliche Leitung inkl Vorstand hat hier komplett versagt und gehört dazu zur Verantwortung gezogen. Wenn Ziesler davon spricht mit Elsneg einen Top Mann zu haben dann wird mir schlecht. Wir haben gefühlt 15 Trainer ,Co Trainer Analysten Sportdirektor Sportlicher Geschäfstführer etc.die unsere Mannschaft keinen Millimeter besser machen.was machen die bitte den ganzen Tag? Es ist ist an der Zeit hier endlich mal zu reagieren sonst gehen wir mit bomben und Granaten unter. Wenn man in 3 Monaten gegen keinen!!!!! 1 und 2 Ligisten gewinnt müssen sämtliche Alarmglocken klingeln. Zu den Fans sei noch gesagt :ihr performt jedes Mal sensationell jedoch ist es an der Zeit das ihr auf Grund der gezeigten Leistungen den Support boykottiert. Die Mannschaft hat es nicht verdient 90 min ununterbrochen angefeuert zu werden. Da ändert auch das Rapid Spiel nichts. Nur so wird sich in Zukunft was ändern. Sämtliche persönliche Gespräche mit dem Vorstand oder Elsneg waren für die Fisch,die leben in einer Traumwelt. Am schlimmsten für mich ist das schon seit langer Zeit ein jedes Gak-Spiel eine Qual ist und ich mich nicht mehr ärgere wenn wir verlieren.es gibt auf der Welt denke ich keinen Verein der seit 3 Monaten kein Bewerbspiel gegen einen 1-2 Ligisten gewonnen hat. Trotzdem werde ich immer ein Roter bleiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro ASB-Messias Geschrieben 31. Oktober 2024 Roma1902 schrieb vor 2 Minuten: Am schlimmsten für mich ist das schon seit langer Zeit ein jedes Gak-Spiel eine Qual ist und ich mich nicht mehr ärgere wenn wir verlieren. Da bist du mir voraus, ich ärgere mich sehr über die Niederlage gestern, vielmehr dass sie durch den Mangel an Einsatz und Konzentration entstanden ist. Wenn wir gegen Rapid verloren hätten in der Nachspielzeit wäre das bitter gewesen aber da haben wir wenigstens unser Leistungspotenzial teilweise abrufen können. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KR86 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 31. Oktober 2024 Roma1902 schrieb vor 23 Minuten: Daher muss im Winter reagiert werden. aber bitte nicht mehr von DE 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla Surft nur im ASB Geschrieben 31. Oktober 2024 Ich denke mir, dass RP in punkto Kader bald mal ein Zeichen setzen wird. Auch, damit er die Schuld an einem eventuellen Abstieg einzig und allein DE anhängen kann. Und auch, dass er sich dann als sein Nachfolger in Stellung bringt. Also z.B: mindestens 5 Spielern klipp und klar ausrichten- und das auch öffentlich machen - dass sie keine Rolle mehr spielen werden und sich übern Winter einen neuen Verein suchen können bzw nur für die OL Mannschaft eingesetzt werden (weiss natürlich nicht, ob das vertraglich immer so einfach geht). Also so ähnlich wie es bei Sturm abgelaufen ist wie der Ilzer übernommen hat. Und da wird es nicht nur die Spieler treffen, die sowieso nie zum Einsatz kommen sondern sicher auch Spieler aus der letzten Transferphase. Damit die Message besser rüberkommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reisinho Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. Oktober 2024 Der Sarkaria gehört lt. SoccerSalaries zu den bestverdienensten Kickern beim Stadtrivalen. Den könnten wir nicht einmal bezahlen, wenn die Schwoazn 70 % dazu sponsern. Der wird sich im Winter einen neuen Verein suchen. Aber sicher nicht uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogueRouge Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. Oktober 2024 43 minutes ago, doncerebro said: Is das ironisch gemeint oder findest du echt, dass Elsneg Sarkaria verpflichten soll? Wenn er uns weiterhilft ja. Die Frage ist halt ob es irgendeinenChance gibt. Ich sage mal, einenLeihe von 6-8 Monaten könnte schon mit ihm und seinem Arbeitgeber vereinbar sein, selbst wenn er im Sommer höhere Weihen sucht. Und ich zitiere mal einen österreichischen Sportphilosophen: Aufgeben tut man einen Brief. Also, Fragen kostet nichts. Es hätte aber sicherlich geholfen, ernsthaft zu versuchen immCup zu bleiben. 40k extra wären dann fix gewesen und irgendwann vielleicht sogar 300k durch ein Derby. Da hätte man ein schmackhafter Angebot machen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrew97 Bester Mann im Team Geschrieben 31. Oktober 2024 KR86 schrieb vor 23 Minuten: aber bitte nicht mehr von DE wird nicht anders gehen, weil den Schuh zieht sich kein anderer an. Ein Sportdirektor kann kurzfristig (zu) wenig machen. Generell auch unsere Scouts gehören hinterfragt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roma1902 Wichtiger Spieler Geschrieben 31. Oktober 2024 KR86 schrieb vor 32 Minuten: aber bitte nicht mehr von DE korrekt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts