Ouilexthekid Stammspieler Geschrieben 30. Juli 2024 Grazer Wolf schrieb vor 7 Minuten: Gleichzeitig lügt die Statistik halt auch nicht, wo Jastremski 140 und Maderner 147 Minuten für ein Tor braucht in der 2. Liga. Und Maderner hat auch genug versemmelt, logischerweise, den 30-Tore-Stürmer kannst du dir selten leisten, er wiederholt die Leistung nicht oder es ist nicht planbar, dass er so explodiert. Man wird halt Kompromisse eingehen müssen, wenn man nicht unendlich Budget hat und ja klar sind Zaizen und Vucic genau solche Kompromisse. So gern ich Maderner mag und so sehr ich ihn letzte Saison gefeiert habe. Ich habe irgendwie ein schlechtes Gefühl für dieses Jahr. Der wird glaub ich in vielen Spielen sehr wenig Bälle bekommen und da ist es für einen Stürmer wie ihn schwierig. Er muss wirklich extrem effizient sein, dass er da seine Tore macht. Ich wünsche es ihm, aber bin wie gesagt etwas zwiegespalten. Ich hoffe, dass ich mich täusche. Andererseits ist er halt nicht nur für die Tore da, sondern ein extrem wichtiger Zweikampfspieler der auch nach hinten arbeitet und Bälle behaupten kann. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rottalgasse Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. Juli 2024 (bearbeitet) Ouilexthekid schrieb vor 3 Minuten: So gern ich Maderner mag und so sehr ich ihn letzte Saison gefeiert habe. Ich habe irgendwie ein schlechtes Gefühl für dieses Jahr. Der wird glaub ich in vielen Spielen sehr wenig Bälle bekommen und da ist es für einen Stürmer wie ihn schwierig. Er muss wirklich extrem effizient sein, dass er da seine Tore macht. Ich wünsche es ihm, aber bin wie gesagt etwas zwiegespalten. Ich hoffe, dass ich mich täusche. Andererseits ist er halt nicht nur für die Tore da, sondern ein extrem wichtiger Zweikampfspieler der auch nach hinten arbeitet und Bälle behaupten kann. Ich mache mir eher Sorgen bezüglich Verletzungen/Fitness bei ihm. Wenn er fit ist braucht er nicht viele Chancen, bzw. schießt er pro vergebener Großchance ein unmögliches Türl im Schnitt. bearbeitet 30. Juli 2024 von rottalgasse 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 30. Juli 2024 rottalgasse schrieb vor 8 Minuten: Wenn er fit ist braucht er nicht viele Chancen, bzw. schießt er pro vergebener Großchance ein unmögliches Türl im Schnitt. Was bei Maderner oft unterschätzt wird, ist seine unglaubliche Qualität bei Weitschüssen. Der ist sogar gegen Besiktas zum Abschluss gekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ouilexthekid Stammspieler Geschrieben 30. Juli 2024 rottalgasse schrieb vor 8 Minuten: Ich mache mir eher Sorgen bezüglich Verletzungen/Fitness bei ihm. Wenn er fit ist braucht er nicht viele Chancen, bzw. schießt er pro vergebener Großchance ein unmögliches Türl im Schnitt. Verletzungen kann man leider eh nie planen. Er war ja gefühlt bei jeder Vorbereitung immer ein bissl verletzt. Aber ich hoffe, dass er seine Leistung aus der 2. Liga 1:1 in die BL übertragen kann, weil dann traue ich ihm ca. 7-10 Tore zu und das ist wie wir wissen eh schon sehr gut für die Liga. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 30. Juli 2024 Wir müssen halt die Standards effizient nutzen, weil es oftmals die einzigen Chancen sein werden, die sich ergeben wenn aus dem Spiel nix geht. Bei den direkten Freistößen hat das mit Schriebl im Frühjahr ganz gut funktioniert, aber bei den indirekten (gilt auch für Corner) versteh' ich nicht, warum man da die Kugel oftmals einfach irgendwo hinschießt und nicht auf die kopfballstarken Maderner, Jovicic, Gantschnig, oder jetzt auch Filipovic/Vucic auf einen definierten Punkt zwischen 11er und 5er. Was viele Vereine auch machen sind Einwürfe bis in Richtung 5er (Havenaar als Paradebeispiel), da sorgt man automatisch für Verwirrung beim Gegner, wär auch mal interessant sowas auszuprobieren. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 30. Juli 2024 gakfan schrieb vor 1 Minute: Was viele Vereine auch machen sind Einwürfe bis in Richtung 5er (Havenaar als Paradebeispiel), da sorgt man automatisch für Verwirrung beim Gegner, wär auch mal interessant sowas auszuprobieren. Da hab ma aber mit Köchl unseren Einwerfer abgegeben 🙃 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper ASB-Messias Geschrieben 30. Juli 2024 (bearbeitet) Apropos Standards usw.... Wie schauts denn jetzt wirklich mit Spirk aus? War in Velden auch nicht dabei, es wirkt als hätte Lienhart seinen Platz eingenommen Edit - laut Transfermarkt Vertrag bis: 30.06.2024 bearbeitet 30. Juli 2024 von Jumper 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro ASB-Messias Geschrieben 30. Juli 2024 Das würde mich aber schon überraschen wenn Spirk nicht beim Verein bleibt/bleiben kann. Weiß da irgendwer was? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ouilexthekid Stammspieler Geschrieben 30. Juli 2024 doncerebro schrieb vor 7 Minuten: Das würde mich aber schon überraschen wenn Spirk nicht beim Verein bleibt/bleiben kann. Weiß da irgendwer was? Es hieß mal, dass er aufgrund seiner Tätigkeit als Volksschullehrer nicht mehr überall dabei sein kann. Weiß nicht warum er dann gegen Velden nicht dabei war, sind ja Ferien. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Juli 2024 (bearbeitet) doncerebro schrieb vor 14 Minuten: Das würde mich aber schon überraschen wenn Spirk nicht beim Verein bleibt/bleiben kann. Weiß da irgendwer was? am ehesten wahrscheinlich @Sub7ero aber ich schätze mal er wird auch nichts dazu sagen solange es vereinsseitig nichts offizielles gibt bearbeitet 30. Juli 2024 von ___gak___ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Juli 2024 (bearbeitet) Bei Jastremski war das Problem für mich das er im 1 gegen 1 sich keine Möglichkeiten erspielen konnte. Wurde der Ball genau auf ihn gespielt hat er fast zu 100% sein Tor gemacht. bearbeitet 30. Juli 2024 von Gaktom 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Juli 2024 (bearbeitet) Ich fand Jastremski war der perfekte Backup für Maderner. A) Er war sowas von mannschaftsdienlich. Hat sich nie beschwert, dass er diese Rolle hatte. Hat nach seiner nicht Weiterbestellung noch gescherzt, dass er ja im Winter wiederkommt. B) Wenn man bei den sozialen Medien und Co schaut, ist er immer noch allgegenwärtig. Der hat eine ziemliche Vereinsbindung, die ihm auch am Herzen liegt. Hab ich selten gesehen, von einem ausgeliehenen Legionär noch dazu! C) Ich trauere ihm noch ein bisschen nach, weil er von der Qualität her auch sehr gut war. Der hat ein paar Tore gemacht die andere Stürmer (Cheukoua, Bogdan, Peham und Co.) nicht gemacht hätten. Beim Tor gegen Amstetten dachten wir alle, dass wir Meister werden. Gegen die Admira hat er es vollendet. Allerdings muss man damit abschließen. Er war schlichtweg zu teuer. Das kann sich Vucic halt unmöglich erarbeiten, außer er explodiert mit 10 Toren und rettet uns so den Klassenerhalt. Er muss sich auch das Standing erarbeiten. Hinter Maderner auch nochmal eine schwere Aufgabe. Frieser und Cipot statt Mayer und Eloshwili sehe ich aber auf jeden Fall als Steigerung an. bearbeitet 30. Juli 2024 von markusknaller07 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Juli 2024 markusknaller07 schrieb vor 10 Minuten: Ich fand Jastremski war der perfekte Backup für Maderner. A) Er war sowas von mannschaftsdienlich. Hat sich nie beschwert, dass er diese Rolle hatte. Hat nach seiner nicht Weiterbestellung noch gescherzt, dass er ja im Winter wiederkommt. B) Wenn man bei den sozialen Medien und Co schaut, ist er immer noch allgegenwärtig. Der hat eine ziemliche Vereinsbindung, die ihm auch am Herzen liegt. Hab ich selten gesehen, von einem ausgeliehenen Legionär noch dazu! C) Ich trauere ihm noch ein bisschen nach, weil er von der Qualität her auch sehr gut war. Der hat ein paar Tore gemacht die andere Stürmer (Cheukoua, Bogdan, Peham und Co.) nicht gemacht hätten. Beim Tor gegen Amstetten dachten wir alle, dass wir Meister werden. Gegen die Admira hat er es vollendet. Allerdings muss man damit abschließen. Er war schlichtweg zu teuer. Das kann sich Vucic halt unmöglich erarbeiten, außer er explodiert mit 10 Toren und rettet uns so den Klassenerhalt. Rr muss sich auch das Standing erarbeiten. Hinter Maderner auch nochmal eine schwere Aufgabe. Frieser und Cipot statt Mayer und Eloshwili sehe ich aber auf jeden Fall als Steigerung an. ich war auch ein sympathisant von jastremski aber wieso soll sich vucic das nicht erarbeiten können, wenn er ein paar tore macht bin ich zufrieden mit ihm, 10 tore hat jastremski auch nicht gemacht - und das in der 2. liga. und wer weiß wieviele jastremski in der bundesliga überhaupt geschossen hätte 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 30. Juli 2024 Finde auch vucic könnte eine ähnliche Entwicklung machen und ein gleiches standing bekommen wie LJ. Was es dazu braucht? Einsatz, Bissigkeit, Willen, Tore und ein Bekenntnis zum GAK! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 30. Juli 2024 para schrieb vor 52 Minuten: Finde auch vucic könnte eine ähnliche Entwicklung machen und ein gleiches standing bekommen wie LJ. Was es dazu braucht? Einsatz, Bissigkeit, Willen, Tore und ein Bekenntnis zum GAK! Etwas zurückgeben für die Chance auf mehr Spielzeit beim GAK 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts