Kader 2024/2025

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
oldno7 schrieb vor 32 Minuten:

Was ist bloß mit den 6ern in Mitteleuropa los?

95% von denen slnd für den GAK nicht leistbar, 4,9% passen nicht ins System.

bearbeitet von kreiner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
markusknaller07 schrieb vor 30 Minuten:

Wenn man das Posting ernst meint, dann hat der 6er bei uns die größte Verantwortung und Sch...hackn. Müsste halt ein MP Typ sein, weil physisch stark, zweikampfstark, hohe Bälle müsste er auch abfangen können, bisserl Tempo (in jung halt😉). Das wären die Anforderungen an einen rein defensiven 6er.

Hinzu kommt noch, dass er bei einer Raute der einzige 6er wäre. Somit müssten auch das Stellungs und Passspiel stimmen. 

Schussstark wenn man noch die Kirsche auf der Torte sucht. Dann spielt dieser Spieler allerdings garantiert nicht mehr beim GAK, sondern irgendwo anders. Entweder hat der Spieler also irgendwelche Kanten, oder man braucht einen Glücksgriff. 

Natürlich ist das ein wichtiger Spieler, aber ich denke da herrscht grad in der Gehalt/Qualitätsklasse der Bundesliga wohl eine gewisse Dürre. Mir fiele jetzt keiner sofort ein. (Einzig Matja Horvath, den hab ich aber schon länger nicht mehr kicken gesehen und ob der soviel schneller wäre weiß ich auch nicht)

bearbeitet von oldno7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...
kreiner schrieb vor 30 Minuten:

95% von denen slnd für den GAK nicht leistbar, 4,9% passen nicht ins System.

...und die fehlenden 0,1% sind/ist?

bearbeitet von gakfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
gakfan schrieb Gerade eben:

...und die fehlenden 0,1% sind/ist?

Ist hoffentlich der, der leistbar ist und ins System passt. Und zwar so schnell als möglich. Am besten wäre, er wäre seit gestern da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Gaktom schrieb vor 7 Minuten:

James Holland 😁

Solche können funktionieren oder auch nicht. Ich frag mich bei solchen immer; gfreits eam no dass a lafn tuat? Wenn ja passts, wenn nein is scheiße für uns und eam is Wurscht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
8010.Geidorf schrieb vor 3 Minuten:

Solche können funktionieren oder auch nicht. Ich frag mich bei solchen immer; gfreits eam no dass a lafn tuat? Wenn ja passts, wenn nein is scheiße für uns und eam is Wurscht. 

Eh. Charakter kann man nicht sagen. Und Alter spricht dagegen. Auf der anderen Seite sportlich einer mit Übersicht und der die Liga kennt. Ja MP ist ein Anführer. Anderseits ist er auch schon Jahre weg gewesen von dieser Liga. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
gakfan schrieb vor 56 Minuten:

Freut mich, dass man weiter an ihn glaubt.

Ein Jahr Leihe würde ihm sicher gut tun und ich nehme an, dass es nach Voitsberg oder Kapfenberg gehen wird wenn ich mir deren Stürmerportfolio so anschaue und annehme, dass Milla eigentlich regelmäßig spielen sollte.

Wir haben außer Hofleitner momentan keinen Stürmer im Kader (Der 2. Liga tauglich ist). Ich täte ihn schon nehmen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Gaktom schrieb vor 6 Minuten:

Eh. Charakter kann man nicht sagen. Und Alter spricht dagegen. Auf der anderen Seite sportlich einer mit Übersicht und der die Liga kennt. Ja MP ist ein Anführer. Anderseits ist er auch schon Jahre weg gewesen von dieser Liga. 

Ich würd nicht drauf wetten, dass James Holland fitter ist als MP 🙄

HansHintermoser schrieb vor 7 Minuten:

Wir haben außer Hofleitner momentan keinen Stürmer im Kader (Der 2. Liga tauglich ist). Ich täte ihn schon nehmen

Mach mal a Anfrage 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
oldno7 schrieb vor 54 Minuten:

Natürlich ist das ein wichtiger Spieler, aber ich denke da herrscht grad in der Gehalt/Qualitätsklasse der Bundesliga wohl eine gewisse Dürre. Mir fiele jetzt keiner sofort ein. (Einzig Matja Horvath, den hab ich aber schon länger nicht mehr kicken gesehen und ob der soviel schneller wäre weiß ich auch nicht)

Vermutlich bei einer Fortbildung. Wird während eines Meisterschaftsbetriebs nicht so leicht zu erfüllen sein.

James Holland? Da kannst gleich bei MP bleiben und er geht am Profil vorbei. 

Wir haben uns leider so sehr auf den alleinigen, großen 6er versteift. Ansonsten würden mir mit Krainz, Tiefenbach und Gemicibasi und ein paar kurzfristige Kleinlösungen via Leihe (Liefering z.B. : Paumgartner, Sulzbacher,  welche einfallen.) 

Der einzige Spieler von dieser vertragslosen Liste der ohnehin auch nur etwas reinpassen würde wäre Paterson Chato (Ex Austria Lustenau). Womit wir dann wieder bei der Qualitäts und Geldfrage wären. Zum Glück hat DE aber international sicher auch genügend Spieler am Radar. Bogdan hat er ja auch irgendwie aus dem Hut gezaubert.

bearbeitet von markusknaller07

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
markusknaller07 schrieb vor 7 Minuten:

Vermutlich bei einer Fortbildung. Wird während eines Meisterschaftsbetriebs nicht so leicht zu erfüllen sein.

James Holland? Da kannst gleich bei MP bleiben und er geht am Profil vorbei. 

Wir haben uns leider so sehr auf den alleinigen, großen 6er versteift. Ansonsten würden mir mit Krainz, Tiefenbach und Gemicibasi und ein paar Kleinllösungen via Leihe (Liefering z.B. : Paumgartner, Sulzbacher,  welche einfallen.) 

Der einzige Spieler von dieser vertragslosen Liste der ohnehin auch nur etwas reinpassen würde wäre Paterseon Chato (Ex Austria Lustenau). Womit wir dann wieder bei der Qualitäts und Geldfrage wären. Zum Glück hat DE aber international sicher auch genügend Spieler am Radar. Bogdan hat er ja auch irgendwie aus dem Hut gezaubert.

Krainz hätte ich auch noch in der Größenordnung gesehen. Wenn du bei den Lieferinger keine KO bekommst, ist das auch nicht das Wahre, brauchen Zeit um reinzukommen und sind nach der Saison wieder weg.

edit. Dass Gemicibasi erst 28 ist hat mich jetzt schon überrascht

bearbeitet von oldno7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
KR86 schrieb vor 34 Minuten:

so schön :love:

image.png

Wurde das Foto vor oder nach der Verletzung von Nicht gemacht? Schaut nämlich so aus als würde der Handschuh nur auf seinen Knie liegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten