Grogi95 Bester Mann im Team Geschrieben 19. Juli 2024 Michi2911 schrieb vor 3 Stunden: nichts hält ewig, aber mittelfristig hast du Erfahrung und Stabilität in der Abwehr, wichtig für die ersten Jahre in der BL. Oberleitner kommt bei Amstetten in Liga zwa zu seinen Einsätzen und sammelt Spielpraxis (+ darf Fehler machen) um sich hoffentlich optimal weiterzuentwickeln Ich hoffe nur nicht das die Fans, die jetzt voller Euphorie sind und vieles mit der rosaroten Brille sehen, dann die ersten Kritiker sind, wenn es mal 2-3 Spiele nicht so läuft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Postinho Geschrieben 19. Juli 2024 Grogi95 schrieb vor 6 Minuten: Ich hoffe nur nicht das die Fans, die jetzt voller Euphorie sind und vieles mit der rosaroten Brille sehen, dann die ersten Kritiker sind, wenn es mal 2-3 Spiele nicht so läuft. Kritik kann Ich erst bringen, wenn Ich den Spieler mehrmals gesehen haben, oder kannst du was zum Kreuzriegler sagen? Was sind seine Stärken/Schwächen? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 ASB-Messias Geschrieben 19. Juli 2024 Dann wird heute wohl Kreuzriegler verkündet! Kenn ich nicht, daher kann und will ich auch keine Meinung abgeben! Auf jeden Fall! Herzlich Willkommen und wünsche ihm nur das Beste! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Juli 2024 Grogi95 schrieb vor 5 Minuten: Ich hoffe nur nicht das die Fans, die jetzt voller Euphorie sind und vieles mit der rosaroten Brille sehen, dann die ersten Kritiker sind, wenn es mal 2-3 Spiele nicht so läuft. Wenn du schon länger GAK Fan bist weiß man, dass es genug Längsseitennörgler gibt denen schon ein 3:0 zu wenig war (Dornbirn H, Frühjahr). Es wird immer Leute geben die ihre geistigen Ergüsse freien Lauf lassen. Die ersten Messner raus Rufe kommen, sofern wir gegen Velden ausscheiden. Danach gibt es bei vielen fb Trollen die Meinung, dass der GAK in der BL von SBG zweistellig abgeschossen wird und man sich freiwillig gleich wieder in Liga 2 ummelden sollte. Deswegen waren deine ersten Kommentare nicht förderlich bzgl. Königstransfer, Entwicklung junger Spieler, alte Hasen?, etc. Der Weg wird vom Verein verfolgt nur von heute auf morgen passiert das nicht. Wir sind auch nicht von heute auf morgen vom Amateur- in den Profibetrieb umgesattelt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19GrazerAK02 Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Juli 2024 (bearbeitet) DING DONG 🤔🤔🤔👌 14072400781 bearbeitet 19. Juli 2024 von 19GrazerAK02 13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 19. Juli 2024 Die Spannung steigt 🦆🦆 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grogi95 Bester Mann im Team Geschrieben 19. Juli 2024 Auron1902 schrieb vor 20 Minuten: Kritik kann Ich erst bringen, wenn Ich den Spieler mehrmals gesehen haben, oder kannst du was zum Kreuzriegler sagen? Was sind seine Stärken/Schwächen? Nur Videos, wirkt relativ flink und kann auch LV spielen, scheint auch mit dem Ball umgehen zu können. Wie gesagt mir geht es nicht um einzelne Spieler, sondern um die langfristige Strategie. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19GrazerAK02 Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Juli 2024 gakfan schrieb vor 4 Minuten: Die Spannung steigt 🦆🦆 Naja net so spannend 😁 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feigling10 Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Juli 2024 Grazer Athletiksport Klub 1902 - Herzlich willkommen, Martin Kreuzriegler – oder: Der, der was erzählen kann (grazerak.at) 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmstein Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. Juli 2024 19GrazerAK02 schrieb vor 1 Minute: Naja net so spannend 😁 well done, Sherlock! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi2911 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. Juli 2024 Herzlich Willkommen Martin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KR86 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 19. Juli 2024 elmstein schrieb vor 4 Minuten: well done, Sherlock! er hat Memory erfunden 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19GrazerAK02 Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Juli 2024 Kann den Transfer noch gar net einschätzen. Generell eigentlich die ganze Transferzeit von uns. Bin schon richtig gespannt was uns dann im August erwartet. Freu mich auf jeden Fall schon unglaublich! Endlich wieder Bundesliga. 😍 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 19. Juli 2024 Ich würd ja gerne den aktuellen Kader auf der ersten Seite aktualisieren, leider lässt Windows das gerade nicht zu 🫣 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Juli 2024 (bearbeitet) Der Kader ist ja auch noch nicht fertig, weil noch zwei Spieler kommen. 19GrazerAK02 schrieb vor 50 Minuten: Generell eigentlich die ganze Transferzeit von uns. Bin schon richtig gespannt was uns dann im August erwartet. Freu mich auf jeden Fall schon unglaublich! Endlich wieder Bundesliga. 😍 Egal ob Maderner Upgrade/Ersatz/zweiter Stürmer oder Super 6er, diese Transfers braucht es noch dringend. Die Balance fehlt einfach noch. Messner wird dann schon was gutes daraus machen. bearbeitet 19. Juli 2024 von markusknaller07 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts