___gak___ Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Juli 2024 redsteve schrieb vor 2 Minuten: Aber 11 Runden vor Schluss wusste man es. Das ändert doch die sportliche Herangehensweise enorm. Die Tabelle hat für mich praktisch keine Aussagekraft. da geb ich dir recht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOK III ASB-Messias Geschrieben 17. Juli 2024 bin gespannt ob man heute beim Spiel News erfährt oder gar sieht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grogi95 Bester Mann im Team Geschrieben 17. Juli 2024 Auron1902 schrieb vor 27 Minuten: Der User hat gemeint wir sollen junge Spieler kaufen, um dann später mit den Verkäufen Geld zu erwirtschaften, Omoregie hat Vertrag bis 27, die Ablöse würde dann auch Richtung 1 Million gehen, wenn ihn Salzburg überhaupt verkaufen will. Ist also auch völlig unrealistisch, und Leihen sind laut dem User auch wertlos, weil der Spieler nicht uns gehört. Es waren einfach nur Beispiele, du kannst die Namen durch xbeliebige Talente aus den unteren Ligen austauschen. Ich sehe einfach lieber Talente bei uns, die man weiterverkaufen kann, als Kicker die schon ihren Zenit überschritten haben. Hierzu ist zu erwähnen, dass Österreich eine Ausbildungsliga ist und du immer abhängig von Spielerverkäufen bist. Es dient wie ein User schon geschrieben um die Sicherung der Zukunft des Vereins. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Postinho Geschrieben 17. Juli 2024 Grogi95 schrieb vor 53 Minuten: Es waren einfach nur Beispiele, du kannst die Namen durch xbeliebige Talente aus den unteren Ligen austauschen. Es ging aber um "Megatransfers" und da konntest du mir bisher keinen einzigen halbwegs realistischen Namen nennen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamsch Banklwärmer Geschrieben 17. Juli 2024 bertl80 schrieb vor 1 Stunde: Und vor Covid lagen wir auf Rang 11. Hatte ich auch so in Erinnerung, stimmt aber nicht. Wir waren zwar zur Winterpause 11., aber vor Covid auf einem Abstiegsplatz. Bin aber auch überzeugt, dass wir unter Normalbedingungen das Ruder herumgerissen hätten. Plassnegger hatte nach seiner Rückkehr genau ein normales Spiel vor der langen Pause in dem man mMn trotz der Niederlage frischen Wind sah. Alles danach ist völlig irrelevant. Man muss sich nur anschauen, wann Asemota, D. Smoljan, Jessenitschnig etc. in dieser Saison ihre Einsatzminuten hatten. (Völlig zu Recht in der Situation) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grogi95 Bester Mann im Team Geschrieben 17. Juli 2024 Auron1902 schrieb vor 11 Minuten: Es ging aber um "Megatransfers" und da konntest du mir bisher keinen einzigen halbwegs realistischen Namen nennen. Ja weil in der 2. Liga sind anscheinend alle Transfers für Talente unrealistisch für uns da viiiiel zu teuer und in der Regionalliga und darunter kenne ich mich zu wenig aus. Ich kannte Eder und Italiano auch nicht vorher. Unsere Scouts werden schon diverse Regional und Landesligen für uns durchforsten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 Bester Mann im Team Geschrieben 17. Juli 2024 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Juli 2024 Grogi95 schrieb vor einer Stunde: Es waren einfach nur Beispiele, du kannst die Namen durch xbeliebige Talente aus den unteren Ligen austauschen. Ich sehe einfach lieber Talente bei uns, die man weiterverkaufen kann, als Kicker die schon ihren Zenit überschritten haben. Hierzu ist zu erwähnen, dass Österreich eine Ausbildungsliga ist und du immer abhängig von Spielerverkäufen bist. Es dient wie ein User schon geschrieben um die Sicherung der Zukunft des Vereins. ich sehe am liebsten dass wir uns jetzt mal in der liga halten und etablieren ob wir das mit jungspunden, megatransfers, altsars oder was auch immer machen ist mir anfänglich mal egal 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grogi95 Bester Mann im Team Geschrieben 17. Juli 2024 ___gak___ schrieb vor 2 Minuten: ich sehe am liebsten dass wir uns jetzt mal in der liga halten und etablieren ob wir das mit jungspunden, megatransfers, altsars oder was auch immer machen ist mir anfänglich mal egal Warum sollte man nur kurzfristig denken? Also jedes Jahr nur die Klasse halten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stipe Weltklassekicker Geschrieben 17. Juli 2024 Grogi95 schrieb vor 4 Minuten: Warum sollte man nur kurzfristig denken? Also jedes Jahr nur die Klasse halten? "dass wir uns jetzt mal in der liga halten und etablieren" heißt nicht "jedes Jahr nur die Klasse halten". Wobei mir nicht klar ist, wohin wir aufsteigen sollen aus der Bundesliga. ;-) 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Juli 2024 Grogi95 schrieb Gerade eben: Warum sollte man nur kurzfristig denken? Also jedes Jahr nur die Klasse halten? weil du es so überspitz formulierst mach ich das auch. du würdest also nur "xbelibige talente aus den unteren ligen" verpflichten "die man weiterverkaufen kann" und in kauf nehmen sofort wieder abzusteigen als eine konkurzenfähige mannschaft auf die beine zu stellen in der auch der eine oder andere etablierte spieler spielt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grogi95 Bester Mann im Team Geschrieben 17. Juli 2024 ___gak___ schrieb vor 6 Minuten: weil du es so überspitz formulierst mach ich das auch. du würdest also nur "xbelibige talente aus den unteren ligen" verpflichten "die man weiterverkaufen kann" und in kauf nehmen sofort wieder abzusteigen als eine konkurzenfähige mannschaft auf die beine zu stellen in der auch der eine oder andere etablierte spieler spielt? Ich würde mehr auf Talente setzen, da die Wahrscheinlichkeit sehr gering ist das man als Aufsteiger direkt wieder absteigt und Österreich eine Ausbildungsliga ist und ich möchte das wir auf Dauer konkurrenzfähig in der Bundesliga sein, so würde ich es formulieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Juli 2024 Grogi95 schrieb vor 8 Minuten: Ich würde mehr auf Talente setzen, da die Wahrscheinlichkeit sehr gering ist das man als Aufsteiger direkt wieder absteigt und Österreich eine Ausbildungsliga ist und ich möchte das wir auf Dauer konkurrenzfähig in der Bundesliga sein, so würde ich es formulieren. Mit Wahrscheinlich kannst dir nix kaufen. Wichtig ist die Klasse zu halten. Ob die Spieler 33 oder 18 sind ist egal 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PK1902 Anfänger Geschrieben 17. Juli 2024 In diesem Sinne kommen jetzt noch 4 Spieler oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Juli 2024 (bearbeitet) Grogi95 schrieb vor 12 Minuten: Ich würde mehr auf Talente setzen, da die Wahrscheinlichkeit sehr gering ist das man als Aufsteiger direkt wieder absteigt und Österreich eine Ausbildungsliga ist und ich möchte das wir auf Dauer konkurrenzfähig in der Bundesliga sein, so würde ich es formulieren. warum ist die wahrscheinlichkeit als aufsteiger abzusteigen sehr gering? das kann man ja nicht einfach pauschal sagen. bearbeitet 17. Juli 2024 von ___gak___ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts