Choreo Plastikfrei


Problemwolf
 Share

Recommended Posts

Anfänger

Wir könnten sicherlich mal darüber nachdenken ob es nicht eine Alternative zu den Choreografie Plastiksäcken gibt! 
Ich finde schon das hier sehr viel unnötiger Müll produziert wird der nie wieder zu verwenden ist.

Schaut die Choreo dann wirklich geil aus mit aufgeblasenen Plastiksäcken? Ich sag mal naja geht so.

Da ist sicher noch mehr drinnen und einen alternativen Weg beschreiten ist eine der Vereinsphilosophien denke ich wenn ich nicht ganz falsch liege.

Eine Alternative zu Plastik Choreo finden heißt das die Alternative nicht werfbar, leicht ist keine Gefahr für andere darstellt.

Günstig sein sollte.

Ich weiß auch nicht was das sein könnte? Kartons sind nachher sicher wieder einige wieder zu verwenden für weitere Choreos da wandert nicht alles in den Müll.
Stoffe sind waschbar.

Oder diese Rissen Banner die den ganzen Sektor abdecken (wahrscheinlich zu teuer) Für jedes Heimspiel.

 

Am sinnvollsten scheint mir das Bewusstsein bei den Fans zu schärfen das wenn eine Alternative zu Plastik im Fansektor angeboten wird das mit den zu Verfügung gestellten Utensilien sorgsam umgegangen wird.

Aber ich bin ja nicht alleine zum nachdenken hier und vielleicht liest diesen Beitrag die richtige Person um diese Gedanken weiter zu tragen.

Wenn wir auf die Alu Dosen Pissen können ( Siehe Transparent im Stadion) dann erst recht auf Plastik.

Blau Weiss Linz

Choreo Plastikfrei!!!!!!!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Im ASB-Tausenderklub
Problemwolf schrieb vor einer Stunde:

 

Choreo Plastikfrei!!!!!!!!!

Danke fürs ansprechen - ich hab es selbst noch nie zum Thema gemacht, auch wenn es mich und die Leute in meinem Umkreis auch schon lange beschäftigt.

Danke auch an diejenigen, die sich jedes Heimspiel etwas einfallen lassen, aber in diese Richtung geht sicher was!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Superstar
BlaueDonau schrieb vor 7 Stunden:

Es gibt schwer entflammbare Stoffe. Die haben natürlich ihren Preis.
Wobei man sie mit sehr viel Arbeitseinsatz so bearbeiten kann, dass man sie öfter verwenden kann.

In der Dimension, in der unsere Fanszene mittlerweile Choreos macht (Überzieher haben über 700m² wenn sie über den ganzen Stehplatz gehen) nicht finanzierbar.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Tribünenzierde
linzerSKV schrieb vor 14 Minuten:

In der Dimension, in der unsere Fanszene mittlerweile Choreos macht (Überzieher haben über 700m² wenn sie über den ganzen Stehplatz gehen) nicht finanzierbar.

Das ist klar.
Es war auf Mehrfachverwendungen bezogen. Fahnen, Schals, etc.
 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.